Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
geht bei euch auch das video von Werner schuster nicht ganz?..
Schade das es kein Interview von Martin Schmitt gibt hmmm und Mechler...:(

Es geht doch :) haha Sorry :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Zitat einer Konkurrenzseite:

Für den kommenden Winter freuen wir uns ganz besonders einen Video-Blog der besonderen Güte ankündigen zu können. Keine Geringeren als Dirk Thiele und Gerd Siegmund werden von Kuusamo bis Planica das Geschehen an den Schanzen für uns analysieren und kommentieren.

Neben messerscharfen Analysen der Wettkämpfe, die beide mit dem gewohnten Schuss Humor würzen werden, werden auch regelmäßig Interviews Bestandteil des Video-Blogs sein. Möglich macht diese neue Kooperation zwischen Berkutschi und dem bereits in vergangenen Winter produzierten "Skisprung.tv" die Liebe zum Sport. Nicht mehr und nicht weniger.

Die beiden TV-Profis zeichnen sich seit Jahren als kompetente Kommentatoren bei Eurosport aus. Dirk Thiele gilt nicht erst seit dem Gewinn des Deutschen Fernsehpreises 2008 als herausragender Sportkommentator. Dem Skispringen sind sowohl Thiele, als auch Siegmund als Ex-Skispringer besonders verbunden.

Alle Videos werden also im Verlauf des kommenden Winters jeweils nach den Qualifikationen und Wettkämpfen bei Skisprung.tv und bei Berkutschi zu sehen und zu hören sein.

Freut mich, dass es weiter geht und sie mit Berkutschi kooperieren!:D::meld:

KekX

Nachwuchsspieler
Find ich auch. Ist echt gut, vor und nach den Springen immer noch ein paar Interviews und Einschätzungen geliefert zu bekommen :)

Arwen

Nachwuchsspieler
und die interviews, die mit ein wenig abstand zum springen geführt werden, sind meist auch viel aussagekräftiger

witzig auch, wie im hintergrund schon alle anderen zur abfahrt rüsten. hat thiele ja nicht wirklich gestört ;-)

Anne

Nachwuchsspieler
und die interviews, die mit ein wenig abstand zum springen geführt werden, sind meist auch viel aussagekräftiger

witzig auch, wie im hintergrund schon alle anderen zur abfahrt rüsten. hat thiele ja nicht wirklich gestört ;-)
Ich glaube der ist generell ziemlich schmerzfrei in solchen Dingen:hihi:

Benjamin

Zahlenfreund
Zu Beginn der Saison ist es vielleicht an der Zeit, auch mal wieder auf den Videoblog von Dirk Thiele und Gerd Siegmund hinzuweisen - die Interviews mit Severin Freund, Thomas Morgenstern und Andreas Wellinger sind dort bereits hochgeladen:

http://www.skisprungtv.com/Startseite.html

G

Gast

Guest
Das hier ist jetzt nicht direkt ein Surftipp: sieht so aus, als ob der Gerd den Avatar seines YouTube-Kanals Skisprungtv entfernt hat. Da es dafür keinen logischen Grund gibt, kann man wohl davon ausgehen, dass dort keine weiteren Videos gepostet/hochgeladen werden.

Das war der Anfang vom Ende!!! ;( ;( ;(

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Nun ja, vielleicht gibts da auch nur einen Relaunch. Ich sehe wiederum keinen logischen Grund, warum sie es nicht mehr machen sollten.

G

Gast

Guest
Jaa, ich mal wieder :neinnein: ich sollte mal gründlicher nach passenderen Threads suchen...
Nun ja, vielleicht gibts da auch nur einen Relaunch. Ich sehe wiederum keinen logischen Grund, warum sie es nicht mehr machen sollten.
Ich sehe auch keinen Grund weswegen wir nun auf die beiden verzichten sollen :( vlt. stellen sie es ein, aufgrund fehlender Resonanz.
Am Ende des letzten Winters haben sie doch mal gesagt, dass sie sich im Sommer "sparsamer" melden wollen (jedenfalls gab es bis jetzt auch noch kein Video) und einen Sponsor suchen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=p8zrtlh21JU (ab 1:35)
Mit anderen Worten ist der Aufwand fürs Filmen und Hochladen für den Ertrag, den sie haben zu gering. Tja, es wird mir fehlen, uns allen ;(

EDIT: auf der offiziellen Skisprungtv-Facebook-Seite und deren Seite Skisprungtv.com sind ebenfalls keine Aktivitäten mehr zu sehen... :(

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Völlig umsonst würd ich ned umbedingt sagen. Immerhin haben se den SommerGP nun zum ersten Mal komplett ausgelassen.

Das der Gerd das für sein Klingenthal macht war klar. Sehr ausführliches und informatives Video. Aber für mich klang das noch nicht ganz nach: "wir machen den nächsten Winter durch, so wie ihr das kennt" sondern eher wie: "Klingenthal comes first...and then, we will see" - müssen wir abwarten.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Also die würden schon rechtzeitig sagen, wenn es nicht gehen würde. Alleine schon mit einem erneuten Aufruf an die Sponsoren. Und so teuer ist das ja nun auch wieder nicht.

Und für den Sommergrandprix wird es sich auch schlicht nicht gelohnt haben. Der Dirk war da ja auch nicht immer dabei, und überall live vor Ort waren sie sicher auch nicht. Dann spart man sich das lieber, anstatt nur halbe Sachen zu machen.

Oben