Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz

G

Gast

Guest
Hoffen wirs!

Das mit den Sponsoren ist ein netter Joke. Also, eher brauche ich Sponsoren für meinen YT-Acc als die beiden :hihi:

Zuletzt bearbeitet:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Das kam übrigens über Facebook:

Auf in die neue Saison! Und das mit nun über 500 Fans. Wir danken euch und freuen uns auf viele schöne und spannende Springen. Wir berichten wie immer live und mit vielen interessanten Hintergrundinformationen und Interviews von den Austragungsorten der Skisprung-Saison.

G

Gast

Guest
:phew: ohh, war schon lang ned mehr auf deren FB-Seite, puhh!! Ein Glück :) okay, jetzt kann die Saison kommen! :party:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
so wie es aussieht, zieht Avia Racing mit Avia TV eine Art "Sender" für Livestreams und Videos hoch. Und es wird 2 Experten für Interviews geben, man kann noch raten, wer es ist, es scheinen sich alle einig zu sein, dass es Gerd und Dirk sein werden

https://www.facebook.com/AVIA.racing.team/

Boxy

Bankspieler
so wie es aussieht, zieht Avia Racing mit Avia TV eine Art "Sender" für Livestreams und Videos hoch. Und es wird 2 Experten für Interviews geben, man kann noch raten, wer es ist, es scheinen sich alle einig zu sein, dass es Gerd und Dirk sein werden

https://www.facebook.com/AVIA.racing.team/

Die Umrisse auf dem Bild verraten es eindeutig. Ich behaupte die Ohren vom Gerd und die Kopfform vom Dirk ganz deutlich zu erkennen:huepf:

Boxy

Bankspieler
Bei Avia scheinen Leute mit Grips zu sitzen. Haha man hört deutlich raus was die beiden über Eurosport denken:hihi:

jedenfalls haben sie in den 20 Minuten 10 mal so viel interessante Informationen gegeben, als das neue Eurosport Duo gestern in der Quali

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Auch wenn Skispringen4fan es nicht mehr hören kann. Wenn man sich das Avia Video fünf Minuten ansieht und dann an gestern denkt wird direkt klar, dass die "Gebt denen Zeit" Diskussion überflüssig ist. Das werden die beiden in diesem Leben nicht hinbekommen. Und natürlich haben Dirk und Gerd auch mehr Nähe zu den Springern. Wo war Hanni denn die letzten zehn Jahre? An der Schanze oder beim Autorennen? Jetzt findet er Skispringen wieder mal ganz gut und setzt sich ans Mikro. Wer garantiert, dass er nächstes Jahr nicht keine Lust mehr hat? Dann habt ihr ihm alle mal Zeit gegeben und nix iss. Gerd stellt mal schnell einen Live-Talk mit Spitzen-Gästen auf, weil er immer den Skisprung geliebt hat und dort auch verwurzelt ist. Dann kann man auch so kommentieren, dass wir als Skisprung Fans das dem Kommentator abnehmen. Bin gespannt auf die zwei Stimmungskanonen heute Nachmittag

ich finde das neue Format in dem die beiden zu sehen seien werden sehr interessant! das ist eh schon ein Stück weit Entschädigung!
Das neue Duo muss sich aber nichts desto trotz steigern. Ich finde das war keinen Ticken besser als ZDF/ARD und das muss man erstmal hinbekommen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Finde das neue Format für Dirk vor allem übrigens ideal. Er muss nicht mehr kommentieren und irgendwie sachliche Infos liefern. Nö, er kann das tun, was er doch eh viel lieber macht, mit den Springern quatschen, die den Leuten näher bringen

Oben