Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
König Richard I. :rofl:

Danke Avia. *Käppchenzieh* Find ich geil, dass uns die beiden so erhalten bleiben. Das ist doch eine super Ergänzung zum Liveangebot! Wenn ES und Co. fertig sind, arbeiten die beiden das Geschehen für uns auf. :party:

Danii, die haben das Hintergrundwissen. Aber der Bielek muss erst noch reinwachsen in den Sport und der Hannawald kanns nicht rüberbringen. Sehe ich wie du , Sano: es ist nicht sein Naturell und ich weiß nicht, ob sich das lernen lässt. Er war schon als Springer nie besonders offen. Der Vergleich mit Dirk und Gerd ist unfair, deswegen lasse ich das auch. Fürs Erste wäre es schön, wenn Hannawald mal etwas lauter und deutlicher sprechen würde. Das klingt so schüchtern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Find, die könnten sich mal was einfallen lassen für COCs. Da berichtet ja sonst niemand drüber. Wäre ne Lücke.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, macht mal. Hab ja leider kein FB. Die beiden wären die Richtigen, auch das zu beleuchten. Denen liegt ja generell am Sport, nicht nur an den Besten im Weltcup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die ersten Sendungen gibts aus Klingenthal. Livestream auf der FB Seite und auf youtube.

Am 2.12. 20:15 Uhr und am 3.12. um 19 Uhr.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Habt ihr euch die ersten Folgen angeschaut?

Hatte so dein Eindruck. "Zum Glück wurde das im TV nicht übertragen". Ein geneigter TV-Zuschauer würde die Sendung schlecht reden, ich aber mag Sendungen wo nicht alles glatt nach Drehbuch abläuft und wenig spontan wie bei Lanz oder so.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Habs mittlerweile auch gesehen und fands super. Vielleicht lässt sich das ja an anderen Orten in der Form wiederholen, ich könte mir da weitere Sendungen während der VST vorstellen. Allerdings schien das Publikum da im VIP-Haus leider nur teilweise interessiert zu sein, weswegen es etwas unruhig war im Hintergrund. Dafür können die beiden aber nix. Was mir nicht so gefallen hat war das mehrmalige "Nachkarten" Richtung Eurosport. Die ein oder andere Spitze hätten sie sich vielleicht verkneifen können. Schließlich haben sie nun einen neuen Job. Also Dirk und Gerd: bitte in Zukunft sein lassen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allerdings ist der gute Dirk auch manchmal ein bisschen zu sehr damit beschäftigt, sich selbst zuzuhören. Da behauptet er, Copper Peak sei nach Schusters Schanzenrekord abgerissen worden, Stöckl korrigiert ihn - und dann wiederholt der Dirk die Behauptung einfach nochmal.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Allerdings ist der gute Dirk auch manchmal ein bisschen zu sehr damit beschäftigt, sich selbst zuzuhören. Da behauptet er, Copper Peak sei nach Schusters Schanzenrekord abgerissen worden, Stöckl korrigiert ihn - und dann wiederholt der Dirk die Behauptung einfach nochmal.

Das ist allerdings nichts neues ;) Weder, dass Dirk was Falsches erzählt noch, dass er Korrekturen ignoriert *g*
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Der Talk ist echt klasse und sehr informativ :up:
Nur das dämliche Gequatsche im VIP-Zelt macht mich echt wahnsinnig :donk: Dirk und Gerd haben sich selbst ja auch daran gestört, was verständlich ist.

Ich finde das echt respektlos, auch den Talk-Gästen gegenüber. Immerhin sitzen da die Bundestrainer von 3 Top-Nationen im Skisprungzirkus. Wenn ich eine Sportveranstaltung besuche, bin ich doch nicht nur zum mampfen oder zum quatschen da. Ich versuche mich zu informieren, ein bisschen in die Welt der (neuen) Sportart einzutauchen oder sie zumindest ein klein bisschen besser zu verstehen.. Ich kann die Leute nicht verstehen und könnte mich über diese Unverschämtheit schwarz ärgern, aber AlleluiaGirl hat es ja schon gesagt: dafür können die beiden nichts.

Vielleicht wählt man für die kommenden Übertragungen des Skisprung-Talks einfach besser eine andere Location aus. Ansonsten sehe ich wenig Kritikpunkte und ich hoffe sehr, dass Dirk und Gerd genauso weiter machen dürfen! :)
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Mich würde es auch freuen, wenn sie Kommentatoren bzw. Moderatoren von anderen Sendern auch zum Talk einladen. Oder auch Serviceleute oder Betreuer die aus Ihrer Perspektive berichten.
 
Oben