Skisprungmüdigkeit


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. der wahre und einzige Bjørn Einar :up::up::up:

... der hat übrigens am Sonntag Geburtstag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Und was machen meine Sponsoren?

präsentier mir erst mal einen vernünftigen trainer - wie soll ich auf sponsorensuche gehen, kann ja schwer sagen habe einen piefken, der irländer werden will und geld braucht.

klingt doch besser: habe zukunfversprechenden irländer sogar .... sieht in ihm großes potential.

da ja richard schallert nicht will, probiere es vielleicht bei andi goldberger (vielleicht gehts ja dann mit didi mateschitz als sponsor), espen bredesen könnte ich noch empfehlen, denn den müssen skisprungintressierte auch noch kennen(der war mir damals lieber als jeder österreicher) oder du schließt dich bei hannu lepistö an, dann hast du wenigstens im training einen super vergleich mit adam malys.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Lord Hagemoen ist Bjørn Einar Hagemoen,bald 18-jähriger, norwegischer Skispringer, einfach ein klasse Kerl.

Und nein, er wird Skiflug-Weltmeister, dafür werden die Junioren im Sommer trainieren, auf einer Flugschanze, die wir ihm noch präparieren müssen ;)
Kleiner Scherz zwischen ihm und mir, weil er dieses Jahr in Vikersund keinen Vorflieger machen durfte, weil er erst jetzt 18 wird.

warum lord? ist er verwandt mit könig harald???
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Nein, ebenfalls ein Insider, aber wartet mal, bis er denn irgendwann mal im WC auftaucht und reiheweise kreischie-herzen brechen wird, dann wisst ihr, warum lord ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das mit dem Lord ist ein running gag schon die ganze Wintersaison :hihi: er ist der Lord und wir seine Untertanen usw
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nein, ebenfalls ein Insider, aber wartet mal, bis er denn irgendwann mal im WC auftaucht und reiheweise kreischie-herzen brechen wird, dann wisst ihr, warum lord ;)


und wenn Leif Marius dann kommt, dann fallen sie reihenweise um :hihi::hihi::hihi: dann gibts Lords im Doppelpack
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich schmelz schon wieder dahin bei dem gedanken an dieses süße, verwirrte lächeln, als ich wegen dem foto fragte, und sein strahlen, als ich versprochen hab, björn die bilder zu schicken *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ob du da was findest? *g* Der kleine is Björns Minibruder, is beim FIS Youth Cup in Lahti 6. geworden, nina sucht mir grad n foto *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:D:...und ich klau den doch, falls der am WE rumkrebst :brauen:

..der passt so schön auf meine Couch zwischen die Kissen
 

Dory

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Aus den letzten Beiträgen schließe ich, dass von Skisprungmüdigkeit keine Rede sein kann ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich will ja den kleinen Bruder klaun, also Leif Marius.. aber der ist ned da am WE. Ich hab Bjørn Einar gefragt. Der kleine ist beim Rekrut-Cup in Stryn ;(.. muss ich Bjøøøøøøørnschen klaun :D:
 
Oben