Sky / DAZN - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Sky fängt an zu kämpfen, Sky Ticket ab sofort für 9,99 (Nur Konferenzen, kein Einzelspiel)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sky fängt an zu kämpfen, Sky Ticket ab sofort für 9,99 (Nur Konferenzen, kein Einzelspiel)
Das ist ja ganz fantastisch. Wenn ich die Einzelspiele der Bayern sehen möchte, dann muss ich den vollen Preis zahlen, egal ob mich die Konferenz interessiert oder nicht. Alle anderen Einzelspiele kann ich bei DAZN für nen 10er sehen.
Klasse Sky.
Wenn es 9,99 als Angebot für die von Sky abgedeckten Einzelspiele gäbe, wäre das was. So ist das mal wieder am Ziel vorbei.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
LOL, Sky ist so lächerlich. die könnten doch jetzt echt mal die Monatstickets generell auf 9,99 Euro drücken. Nicht nur für Neukunden.
Normal kostet so ein Ding ja immer noch 29,90 Euro. Und damit ist noch nicht mal sicher, ob man Bayern-Dortmund sehen kann. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
heißt das dann, dass man nur die 15:30-spiele am samstag drin hat? und die einzelspiele am samstagabend und sonntag nicht? hast du mal einen link zur hand?

Sorry, vergessen.


 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
hab hier noch was gefunden:
www.chip.de%2Fii%2F1%2F2%2F1%2F3%2F8%2F4%2F8%2F8%2F7%2F5edc3f1e85c7fd98.jpeg
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, der neue heiße Shit heißt also "Sky X" und soll Sky Ticket ersetzen. Preis 25 anstatt 29,90 und monatlich kündbar.
Aber halt auch nur per Stream.
Im Moment nur in Österreich verfügbar aber wohl auch bald in Deutschland.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Was manche für einen Aufwand betreiben, ich würde mir halt einfach für monatlich 29 Euro Sky komplett holen und gut ist 😂 aber gut ich schaue auch CL, F1 und Bundesliga und dazu paar Serien und Filme. Dann ist der Preis maximal in Ordnung
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Was manche für einen Aufwand betreiben, ich würde mir halt einfach für monatlich 29 Euro Sky komplett holen und gut ist 😂 aber gut ich schaue auch CL, F1 und Bundesliga und dazu paar Serien und Filme. Dann ist der Preis maximal in Ordnung
mich interessiert die bundesliga, cl und pokal. das sind ca. 7monate im jahr. alles andere ist mir egal. von daher ist der aufwand für mich berechtigt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja stimmt schon. Wenn Sommer- oder Winterpause ist, hab ich auch keine Lust, 30 Taler im Monat abzudrücken, wenn gar kein Fußball kommt.
Mal gucken, vielleicht überleg ich mir das mit diesem neuen Sky X Paket. Vorausgesetzt, die haben beim Stream nachgebessert.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sorry, vergessen.


Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.

Wo bleibt das Ticket, dass alle oben in der Abbildung enthaltenen Fussballinhalte beinhaltet? Dafür würde ich auch bis zu 20 Euro zahlen. Ich muss aber 30 Euro blechen.

@Punisher Es ist immer total hilfreich, wenn Leute ankommen und irgendwelche Fantasiepreise in den Raum stellen, die für sie unter welchen Umständen auch immer gelten.
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen. Allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach verdoppelt sich der Preis. Nicht enthalten sind die Kosten für den benötigten Kabelanschluss. Wären bei mir über 10 Euro im Monat. Satellit ist bei mir nicht möglich und würde auch einmalig in der Anschaffung kosten.

Fakt ist: Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Sky Ticket Supersport kostet regulär auch 30 Euro, da muss ich ebenso auf Angebote warten (die meist nur für Neukunden gelten) oder nach der Kündigung den Affentanz starten.

Edit: Will man noch ein paar Serien und Filme über Sky schauen, wie Du es schriebst, kommt man natürlich erst recht nicht bei 30 Euro raus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.370
Punkte
113
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.

Wobei man sagen muss, das man fußballtechnisch mehr sieht als auf DAZN vor ein paar Jahren, DAZN kostete damals ja auch 10 Euro und man hatte auch keine Bundesliga und CL, jetzt "immerhin" wenigstens die Konferenz
Für Leute die vor allem die PL und die anderen Sportarten gucken wollen sicherlich nicht schlecht

Versteh mich nicht falsch, ich hab selber auch kein Sky und werde das Angebot nicht nutzen, auch kann es sein das man den ein oder anderen damit täuscht, weil er denkt er kann, dass er das was er sehen will mit dem Paket sehen kann
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen.
Inkl. HD?
Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Klar, vor Ablauf der 12 Monate kündigen, alles andere wäre ja dumm.
Danach lohnt es sich doch eh nicht mehr, einen weiteren Vertrag abzuschließen, weil die ab Sommer 2021 ihre Rechte verlieren. Zwar erst nur CL, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.400
Punkte
113
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.

Wo bleibt das Ticket, dass alle oben in der Abbildung enthaltenen Fussballinhalte beinhaltet? Dafür würde ich auch bis zu 20 Euro zahlen. Ich muss aber 30 Euro blechen.

@Punisher Es ist immer total hilfreich, wenn Leute ankommen und irgendwelche Fantasiepreise in den Raum stellen, die für sie unter welchen Umständen auch immer gelten.
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen. Allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach verdoppelt sich der Preis. Nicht enthalten sind die Kosten für den benötigten Kabelanschluss. Wären bei mir über 10 Euro im Monat. Satellit ist bei mir nicht möglich und würde auch einmalig in der Anschaffung kosten.

Fakt ist: Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Sky Ticket Supersport kostet regulär auch 30 Euro, da muss ich ebenso auf Angebote warten (die meist nur für Neukunden gelten) oder nach der Kündigung den Affentanz starten.

Edit: Will man noch ein paar Serien und Filme über Sky schauen, wie Du es schriebst, kommt man natürlich erst recht nicht bei 30 Euro raus.
richtig.

ich kündige Sky ja auch immer und hab glaube das sport zeugs für 25 euro aktuell.
Und trotz dessen dass sie das letzte mal Rechte verloren hatten ging der Preis für Neukunden immer weiter in die Höhe. Mir haben sie auch erst ein Angebot gemacht mit Sky Q und noch Film oder Serien dabei und das lag bei 60 oder 70 euro.
Da musste ich schon erstmal lachen wie absurd dieses Angebot war.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.

Wo bleibt das Ticket, dass alle oben in der Abbildung enthaltenen Fussballinhalte beinhaltet? Dafür würde ich auch bis zu 20 Euro zahlen. Ich muss aber 30 Euro blechen.

@Punisher Es ist immer total hilfreich, wenn Leute ankommen und irgendwelche Fantasiepreise in den Raum stellen, die für sie unter welchen Umständen auch immer gelten.
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen. Allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach verdoppelt sich der Preis. Nicht enthalten sind die Kosten für den benötigten Kabelanschluss. Wären bei mir über 10 Euro im Monat. Satellit ist bei mir nicht möglich und würde auch einmalig in der Anschaffung kosten.

Fakt ist: Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Sky Ticket Supersport kostet regulär auch 30 Euro, da muss ich ebenso auf Angebote warten (die meist nur für Neukunden gelten) oder nach der Kündigung den Affentanz starten.

Edit: Will man noch ein paar Serien und Filme über Sky schauen, wie Du es schriebst, kommt man natürlich erst recht nicht bei 30 Euro raus.

Fantasiepreis? Ich zahle seit Jahren entweder 29 oder 34 Euro für Sky komplett. Außer kündigen und höchstens zwei mal telefonieren war noch nie mehr nötig. Ich habe Sky komplett - selbst mit Q, wobei das ein Fehler bei Sky selbst sein muss. Weil das wollte er damals nur für 10€ dazu geben, hatte ich da aber abgelehnt und kann trotzdem alle UHD Sender und die Download Funktion nutzen. Wer also den Fantasiepreis von 50€+ bezahlt ist nur zu doof - Oder stellt sich am Telefon extrem quer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Der Sky-Durchschnittskunde zahlt immer noch deutlich über 30 Euro (34 war es 2018) . Es sind offenbar immer noch mehr als genug Altverträge unterwegs, die teilweise über 70 Euro im Monat zahlen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Das kommt aber auch oft, weil die Leute es verpeilen zu kündigen. Wär mir dieses Jahr auch fast passiert.
 
Oben