Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Sky fängt an zu kämpfen, Sky Ticket ab sofort für 9,99 (Nur Konferenzen, kein Einzelspiel)
Das ist ja ganz fantastisch. Wenn ich die Einzelspiele der Bayern sehen möchte, dann muss ich den vollen Preis zahlen, egal ob mich die Konferenz interessiert oder nicht. Alle anderen Einzelspiele kann ich bei DAZN für nen 10er sehen.Sky fängt an zu kämpfen, Sky Ticket ab sofort für 9,99 (Nur Konferenzen, kein Einzelspiel)
heißt das dann, dass man nur die 15:30-spiele am samstag drin hat? und die einzelspiele am samstagabend und sonntag nicht? hast du mal einen link zur hand?Sky fängt an zu kämpfen, Sky Ticket ab sofort für 9,99 (Nur Konferenzen, kein Einzelspiel)
heißt das dann, dass man nur die 15:30-spiele am samstag drin hat? und die einzelspiele am samstagabend und sonntag nicht? hast du mal einen link zur hand?
Nö, Du hast überhaupt keine Einzelspiele drin, sondern nur Konferenzen.heißt das dann, dass man nur die 15:30-spiele am samstag drin hat? und die einzelspiele am samstagabend und sonntag nicht? hast du mal einen link zur hand?
mich interessiert die bundesliga, cl und pokal. das sind ca. 7monate im jahr. alles andere ist mir egal. von daher ist der aufwand für mich berechtigt.Was manche für einen Aufwand betreiben, ich würde mir halt einfach für monatlich 29 Euro Sky komplett holen und gut ist aber gut ich schaue auch CL, F1 und Bundesliga und dazu paar Serien und Filme. Dann ist der Preis maximal in Ordnung
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.Sorry, vergessen.
Sky Ticket wird für Sportfans günstiger als DAZN - DWDL.de
Ab sofort bietet Sky Ticket seinen Kunden ein neues Sport-Ticket für rund zehn Euro an begibt sich somit in den Preiskampf mit DAZN. Einzige Einschränkung: Die Einzelspiele in der Bundesliga und Champions League sind nicht enthalten.www.dwdl.de
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.
Inkl. HD?Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen.
Klar, vor Ablauf der 12 Monate kündigen, alles andere wäre ja dumm.Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
richtig.Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Für jeden, der nicht fussballinteressiert ist, eine gute Sache. Alle anderen dürfen schön weiter überhöhte Preise zahlen.
Wo bleibt das Ticket, dass alle oben in der Abbildung enthaltenen Fussballinhalte beinhaltet? Dafür würde ich auch bis zu 20 Euro zahlen. Ich muss aber 30 Euro blechen.
@Punisher Es ist immer total hilfreich, wenn Leute ankommen und irgendwelche Fantasiepreise in den Raum stellen, die für sie unter welchen Umständen auch immer gelten.
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen. Allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach verdoppelt sich der Preis. Nicht enthalten sind die Kosten für den benötigten Kabelanschluss. Wären bei mir über 10 Euro im Monat. Satellit ist bei mir nicht möglich und würde auch einmalig in der Anschaffung kosten.
Fakt ist: Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Sky Ticket Supersport kostet regulär auch 30 Euro, da muss ich ebenso auf Angebote warten (die meist nur für Neukunden gelten) oder nach der Kündigung den Affentanz starten.
Edit: Will man noch ein paar Serien und Filme über Sky schauen, wie Du es schriebst, kommt man natürlich erst recht nicht bei 30 Euro raus.
Der Artikel könnte direkt von der Sky-Marketing-Abteilung werden. "Günstiger als DAZN" im Titel. Unerwähnt, dass es sich um völlig andere Inhalte handelt. Dann kommt "Einzige Einschränkung". Ja toll! Genau die Einschränkung, weshalb die meisten Leute sich das Ticket überhaupt holen. Das größte Interesse liegt doch bei den Einzelspielen, vor allem der großen deutschen Teams in der CL.
Wo bleibt das Ticket, dass alle oben in der Abbildung enthaltenen Fussballinhalte beinhaltet? Dafür würde ich auch bis zu 20 Euro zahlen. Ich muss aber 30 Euro blechen.
@Punisher Es ist immer total hilfreich, wenn Leute ankommen und irgendwelche Fantasiepreise in den Raum stellen, die für sie unter welchen Umständen auch immer gelten.
Wenn ich auf Sky.de gehe, dann kann ich Sport + Bundesliga mit Receiver derzeit für 29,99 bekommen. Allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach verdoppelt sich der Preis. Nicht enthalten sind die Kosten für den benötigten Kabelanschluss. Wären bei mir über 10 Euro im Monat. Satellit ist bei mir nicht möglich und würde auch einmalig in der Anschaffung kosten.
Fakt ist: Sky mit Receiver gibt es nur dann für um die 30 Euro mit allen Fussballinhalten, wenn man die ersten 12 Monate nutzt und danach kündigt und den Affentanz mit Warten auf Angebote und Handeln mitmacht.
Sky Ticket Supersport kostet regulär auch 30 Euro, da muss ich ebenso auf Angebote warten (die meist nur für Neukunden gelten) oder nach der Kündigung den Affentanz starten.
Edit: Will man noch ein paar Serien und Filme über Sky schauen, wie Du es schriebst, kommt man natürlich erst recht nicht bei 30 Euro raus.