Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...
Wie, das läuft heute aus? Müsste doch eigentlich immer die Möglichkeit bestehen die Mitgliedschaft von Monat zu Jährlich um zuändern?
Kostet dort aber auch 120€
Kostet dort aber auch 120€
Der Gutscheincode ist einmalig bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres und nur unter www.dazn.com/redeem einlösbar.
Danke für den Hinweis. Und da mir die 100 Euro gerade nicht weh tun werde ich den Gutschein ein wenig aufheben.
Da das Kaufjahr 2019 heute abläuft müsste ich den Gutschein theoretisch bis zum 31.12.2022 verwenden können, oder? Das ist nach 2020 und 21 das dritte Jahr.
Ab nächsten Sommer (oder täusche ich mich gerade?) haben sie deutlich mehr CL, dazu rechne ich damit, dass sie ihr Bundesligapaket zumindest erweitern. Das kommt dann zwar erst im Sommer 21 zum Tragen, aber es wird den Preis auch nochmal anziehen lassen, glaube ich. Klar, vielleicht führen sie auch ein anderes Preismodell ein, aber zumindest bis zum Sommer zu warten, wenn das investierte Geld in die CL reingeholt werden soll, da spricht eigentlich nichts dagegen.
DAZN ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst, der von der britischen Perform Group seit August 2016 betrieben wird und Sportübertragungen über Internet in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Japan, Kanada, Italien, Spanien und den Vereinigten Staaten bietet