Sky / DAZN - Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ist aber auch quatsch dass man überhaupt das Kündigungsspiel spielen muss.
Sollte einfach nen vernünftigen und durchsichtigen Preis für alle geben.
Phasenweise hatten die ja auch schon 12-Monatsverträge, die dann automatisch ablaufen.
Und dass ein Vertrag ohne Kündigung immer weiter läuft, ist eigentlich fast überall gang und gäbe.
Zumal die ja auch schreiben, dass sich die Monatsgebühr nach 12 Monaten erhöht, sofern man nicht vorher kündigt.

Ich würde bei sowas sofort direkt nach der Antragsstellung auch gleich wieder kündigen. So kann man es kaum vergessen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Phasenweise hatten die ja auch schon 12-Monatsverträge, die dann automatisch ablaufen.
Und dass ein Vertrag ohne Kündigung immer weiter läuft, ist eigentlich fast überall gang und gäbe.
Zumal die ja auch schreiben, dass sich die Monatsgebühr nach 12 Monaten erhöht, sofern man nicht vorher kündigt.

Ich würde bei sowas sofort direkt nach der Antragsstellung auch gleich wieder kündigen. So kann man es kaum vergessen.
darum gehts mir nicht. Das man Verträge kündigen muss ist normal.

Aber was ist das für eine merkwürdige Praxis bei der man entweder absurd viel bezahlen oder jedes Jahr individuell mit Sky eine einigermaßen erträgliche Summe aushandeln muss ?
Ich mein einige bezahlen 70 für etwas was andere für 35 bekommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Die haben meine 12 Monate für nen 10er Allen ernstes gelöscht. Was für ein jämmerlicher Saftladen

vielen Dank für Ihre Miteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Unsere Fachabteilung ist bereits informiert und ist bemüht, schnellstmöglich eine Korrektur vorzunehmen. Bis der Fehler bereinigt wird, müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten.



Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.


Beste Grüße
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
da hier die versammelte Sky-Expertise beisammen ist: Ich habe seit einem Monat Sky Sport Österreich (über Magenta, also Receiver am TV) für 20 Euro pro Monat (gilt für die ersten 12 Monate), ab Monat 13 würde es dann 40 kosten. Was wäre der ideale Zeitpunkt um zu kündigen und hier eventuell ein "besseres" oder gleichbleibendes Angebot zu erzielen? (abgesehen davon dass ich mir jetzt mal über das Jahr ansehen will, ob ich Sky überhaupt so häufig nutzen werde).
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
ist aber auch quatsch dass man überhaupt das Kündigungsspiel spielen muss.
Sollte einfach nen vernünftigen und durchsichtigen Preis für alle geben.
Genau darum geht es.
"Hey, ich hab voll den geilen Preis. Ich bin schon jahrelang Kunde und muss dafür nur immer rechtzeitig kündigen und dann ein paar mal telefonieren. Sei doch nicht blöd und mach das auch."
Jo, so sollte das natürlich laufen. :gitche:

@DaLillard Ich habe auch gerade ein vergünstigtes Angebot für das Sky-Ticket über 5 Monate und ebenfalls die 10 Euro als Entschädigung bekommen. Da muss ich auch mal nachschauen, ob bei mir das gleiche passiert ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
da hier die versammelte Sky-Expertise beisammen ist: Ich habe seit einem Monat Sky Sport Österreich (über Magenta, also Receiver am TV) für 20 Euro pro Monat (gilt für die ersten 12 Monate), ab Monat 13 würde es dann 40 kosten. Was wäre der ideale Zeitpunkt um zu kündigen und hier eventuell ein "besseres" oder gleichbleibendes Angebot zu erzielen? (abgesehen davon dass ich mir jetzt mal über das Jahr ansehen will, ob ich Sky überhaupt so häufig nutzen werde).
wann du kündigst ist egal, solange es rechtzeitig ist.
Bei mir haben sie sich egal wann ich gekündigt habe einen Monat vor offiziellem Vertragsende mit einem lächerlichen Angebot gemeldet. Und dann nochmal kurz vor Vertragsende. Einmal hab ich beide abgelehnt und erst nach Vertragsende nen akzeptables Angebot bekommen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
wann du kündigst ist egal, solange es rechtzeitig ist.
Bei mir haben sie sich egal wann ich gekündigt habe einen Monat vor offiziellem Vertragsende mit einem lächerlichen Angebot gemeldet. Und dann nochmal kurz vor Vertragsende. Einmal hab ich beide abgelehnt und erst nach Vertragsende nen akzeptables Angebot bekommen.
alles klar danke für die Info ;)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
darum gehts mir nicht. Das man Verträge kündigen muss ist normal.

Aber was ist das für eine merkwürdige Praxis bei der man entweder absurd viel bezahlen oder jedes Jahr individuell mit Sky eine einigermaßen erträgliche Summe aushandeln muss ?
Ich mein einige bezahlen 70 für etwas was andere für 35 bekommen.

Ist doch bei Handy-Verträgen genau das gleiche - oder bei Leasing-Verträge oder oder oder. Gibt genügend Beispiele, ein Anruf und ich hab 24 Monate meine Ruhe. Gibt schlimmere Deals 😂
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Ist doch bei Handy-Verträgen genau das gleiche - oder bei Leasing-Verträge oder oder oder. Gibt genügend Beispiele, ein Anruf und ich hab 24 Monate meine Ruhe. Gibt schlimmere Deals 😂

Ja ist schon richtig, bei Sky regt sich komischerweise jeder auf das er den Vertrag kündigen muss um danach günstiger dazustehen aber bei den Handyverträgen verliert man kein Wort darüber, komische Welt.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Also wenn man bisschen mit denen handelt sind die Preise bei Sky schon ok

Zahle 28 für alles monatlich kündbar, + 10 € für zweitkarte

Allerdings hat der Q Receiver keinen Videotext was ich absolut besch... finde

Haben dieses Jahr sogar von sich aus auf monatliche Kündigung umgestellt

Bin allerdings auch schon ewig Kunde

Wenn man merkt dass der Callcenter Mitarbeiter keinen guten Preis machen will, einfach 10 Minuten später nochmal bei nem anderen versuchen, klappt nicht immer aber ab und zu
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Ja ist schon richtig, bei Sky regt sich komischerweise jeder auf das er den Vertrag kündigen muss um danach günstiger dazustehen aber bei den Handyverträgen verliert man kein Wort darüber, komische Welt.
Nervt mich genau so und habe ich bei meinem Handy-Vertrag auch extra anders geregelt. Da habe ich allerdings das Glück schon lange Kunde zu sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also sind die EPL Spiele komplett und Einzeln drin in dem neuen Ticket ? Askin for a friend ... :saint:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Also sind die EPL Spiele komplett und Einzeln drin in dem neuen Ticket ? Askin for a friend ... :saint:
Derzeit werden bereits nicht alle EPL Spiele übertragen, es ist immer nur eine Auswahl. Das wird wohl auch zukünftig gelten, weil sich das Rechtepaket, das Sky hat, ja nicht geändert hat.
Wie genau dieses Rechtepaket aussieht wird Dir Freund Google Dir sagen können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Seit Jahren läuft stets ein Spiel je Anstoßzeit, dürfte nicht so schwer zu verstehen sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
„Als Fan will ich wissen, wo ich meine Spiele im Fernsehen sehen kann. Wenn das nicht mehr gegeben ist, weil es vier, fünf Anbieter gibt, kann das nicht gut sein“, sagte Eberl der „Bild am Sonntag“. „Ich würde mir da eine größere Stabilität bei Champions League und Europa League wünschen, so wie es die DFL in den letzten Jahren in der Bundesliga geschafft hat“, sagte der 46-Jährige.

Man müsse sich fragen, ob es dann wirklich unbedingt noch der letzte Euro mehr sein muss. „Oder reicht uns nicht auch irgendwann mal ein Niveau, auf dem es uns gut geht? Wenn du zu gierig bist, verschluckst du dich“, sagte Eberl.

 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Hat die DFL das in den letzten Jahren denn wirklich so gut gemacht? Für die Bundesliga gilt letztendlich das Gleiche wie für CL und EL. Es gibt eine immer stärkere Aufsplittung auf mehrere Anbieter.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Die Bundesliga hats auch nicht besser gemacht. Mit der Schaffung der Montagsspiele wollte man ja auch noch mehr Kohle generieren und ist jetzt zum Glück zurückgerudert. Ansonsten hat Eberl natürlich Recht aber ändern wird sich erst was wenn der Zuschauer das Spiel mit den zig Abos nicht mehr mitmacht und kapiert das er nur noch verarscht wird. Das dauert bei einigen halt etwas länger.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Moin.
Ich würde heute gerne West Ham gg Leicester gucken.
Hab Skyticket gebucht (nicht nur deswegen).
Kann aber nichts dem entsprechendes finden. Insgesamt ist Sky unübersichtlich. Wahrscheinlich zeigen die gar nicht komplett alle Spiele? Gibt's irgendwo ne Internetseite die das Skyprogramn übersichtlich anzeigt?
 
Oben