Sky / DAZN - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich lese hier immer, man müsse für RTL bezahlen? Warum das denn? Für RTL SD kenne ich das zumindest nicht. HD ja und auch RTL "Nau".
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Mit Satellittenschüssel brauch ich kein hd bei RTL, die Frage ist eher welche und wie viele Spiele kostenpflichtig bei RTL Now zu sehen sein werden?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Mit Satellittenschüssel brauch ich kein hd bei RTL, die Frage ist eher welche und wie viele Spiele kostenpflichtig bei RTL Now zu sehen sein werden?
Die guten Spiele wird man schon bei Nitro sehen, aber wenn Gladbach oder Hoffenheim nach Usbekistan müssen, wird man das sicherlich nur über rtlnau sehen.

Schon schade, dass DAZN nicht mehr an Bord ist, aber da wird man wahrscheinlich die Kohle für die Buli und die PL sparen. Da ist die EL sicherlich das, was man am ehesten verkraften wird.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Tja ein Grund mehr für Gladbach es in die champions league zu schaffen, sonst muss ich wirklich noch RTL anschmeißen :saint::weghier:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gerade kam ein Brief von Sky eingeflattert, Preisgarantie bis Ende 2022, Preis bleibt bei 25,99 für komplett und erhöht sich nicht auf den Standardpreis von 79,99 inklusive monatlichem Kündigungsrecht ab Ende diesen Jahres. Kann man nicht meckern, erspart mir das Schreiben der Kündigung weiter so
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gerade kam ein Brief von Sky eingeflattert, Preisgarantie bis Ende 2022, Preis bleibt bei 25,99 für komplett

Du hast echt ne Preisgarantie für 3 Jahre von Sky bekommen? Das ist schon krass, muss ich sagen.
Scheinbar versuchen sie jetzt, die Kunden länger zu binden, wo sie die Champions League los sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Du hast echt ne Preisgarantie für 3 Jahre von Sky bekommen? Das ist schon krass, muss ich sagen.
Scheinbar versuchen sie jetzt, die Kunden länger zu binden, wo sie die Champions League los sind.

Das ist aber nicht so neu. Hab den Brief auch vor ein paar Monaten bekommen mit der Preisgarante für 24 Monate ab dem Zeitpunkt, wo der aktuelle Vertrag enden würde.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
2 Jahre ist auch der gängige Vertragszeitraum bei Sky, manchmal eben auch schon, bevor der alte Vertrag ausläuft, falls man gekündigt hat.
Aber 3 Jahre höre ich echt zum ersten Mal und ich war lange Sky-Kunde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
2 Jahre ist auch der gängige Vertragszeitraum bei Sky, manchmal eben auch schon, bevor der alte Vertrag ausläuft, falls man gekündigt hat.
Aber 3 Jahre höre ich echt zum ersten Mal und ich war lange Sky-Kunde.

Wieso 3 Jahre? Wenn sein jetziger Vertrag normalerweise Ende 2020 enden würde (vermute ich jetzt einfach mal) dann + 2 Jahre den bisherigen Preis.

Ich habe das auch bereits Monate bevor der alte Vertrag ausläuft bekommen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Genau, Ende 20 würde er auslaufen. Jetzt ebene Ende 22 inklusive monatlichem Kündigungsrecht ab Ende 20. Für mich optimal, kündige sowieso nur damit ich die gleichen Konditionen behalte und mittlerweile sind sie da echt handzahm geworden
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ah, alles klar, dann hatte ich das falsch verstanden. Trotzdem erstaunlich, dass Sky den Vertrag 11 Monate vor dem Auslaufen um 2 Jahre verlängert - wie gesagt, ist mir noch nie so untergekommen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Vielleicht verlieren sie demnächst wieder ein paar Übertragungsrechte... :saint:
 
Oben