Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ich lese hier immer, man müsse für RTL bezahlen? Warum das denn? Für RTL SD kenne ich das zumindest nicht. HD ja und auch RTL "Nau".
weil z.b. über dvb t2 keine sd-variante von rtl mehr verfügbar ist. und hd kostet.Ich lese hier immer, man müsse für RTL bezahlen? Warum das denn? Für RTL SD kenne ich das zumindest nicht. HD ja und auch RTL "Nau".
Aber der TV-Anschluss würde ja Geld kosten.Ich müsste zwar nicht zahlen, habe aber seit dem ich ausgezogen bin keinen TV Anschluss, brauche ihn nicht und werde mir nicht extra für RTL einen zulegen...
"Kurzer Boxenstop und dann geht es auch gleich weiter!"
Ich lese hier immer, man müsse für RTL bezahlen? Warum das denn? Für RTL SD kenne ich das zumindest nicht. HD ja und auch RTL "Nau".
Ist alles vorhanden, ist auch in den Mietkosten drin, aber brauche ich nicht und lege daher das TV Kabel nicht.Aber der TV-Anschluss würde ja Geld kosten.
Nein.Gibt es in DVBT-2 überhaupt noch SD?
Gibt es in DVBT-2 überhaupt noch SD?
Die guten Spiele wird man schon bei Nitro sehen, aber wenn Gladbach oder Hoffenheim nach Usbekistan müssen, wird man das sicherlich nur über rtlnau sehen.Mit Satellittenschüssel brauch ich kein hd bei RTL, die Frage ist eher welche und wie viele Spiele kostenpflichtig bei RTL Now zu sehen sein werden?
Eben.Zahlt man natürlich auch über die Nebenkosten.
Gerade kam ein Brief von Sky eingeflattert, Preisgarantie bis Ende 2022, Preis bleibt bei 25,99 für komplett
Du hast echt ne Preisgarantie für 3 Jahre von Sky bekommen? Das ist schon krass, muss ich sagen.
Scheinbar versuchen sie jetzt, die Kunden länger zu binden, wo sie die Champions League los sind.
2 Jahre ist auch der gängige Vertragszeitraum bei Sky, manchmal eben auch schon, bevor der alte Vertrag ausläuft, falls man gekündigt hat.
Aber 3 Jahre höre ich echt zum ersten Mal und ich war lange Sky-Kunde.