Sky / DAZN - Thread


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Und Football ist nicht in den top ten vertreten, weil das lineare TV so gute Abdeckung in US hat?

DAZN hält in den USA keine Rechte an der NFL.

Gerade mal nachgeschaut, offenbar hat DAZN nur in Deutschland, Österreich, Japan und Kanada die Rechte an der Champions League. Die entsprechenden Zahlen wurden somit nur durch Zuschauer aus diesen vier Ländern generiert. Der Boxkampf lief mit Sicherheit in mehr Ländern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
falls jemand auch noch auf die entschädigung für das bayern-dortmund-spiel wartet: einfach mal in der sky community anmelden und nachfragen. da wurde mir jetzt ein supersport-ticket für einen monat freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ich plädiere für eine Umbenennung des Threads in „Willkommen bei den Pfennigfuchsern“. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...

...unschöner Nachtrag :(

Gutscheincode damals für das Jahresabo eingelöst, entsprechende Gültigkeit bis 18.01.2021 wurde mir auch in meinen Kundendaten angezeigt - allerdings auch weiterhin die nächstmögliche Zahlungsfälligkeit für den normalen Jahresbeitrag 18.01.2020.

Ich schreibe DAZN extra frühzeitig an um nachzufragen ob das so korrekt sei oder noch angepasst werden muss, bevor mir einfach trotz der genutzten Aktion der volle Jahresbeitrag nochmal abgebucht wird. Nein, Code sei eingelöst und alles habe funktioniert.
Was passiert vorgestern? Natürlich wird mir der Betrag abgebucht...
:sleep:

Hab nochmal auf die E-Mail geantwortet und direkt die Rückmeldung bekommen, dass Kohle sofort erstattet wird. Ziemlich unnötig und vermeidbar, hab daher noch künstlich virtuell rumgeheult - wenn das Ding zeitnah korrigiert wird und ich vielleicht noch eine kleine Entschädigung bekomme, bleibe ich aber gnädig...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Ich hatte den Gutscheincode auch direkt am 31.12. noch eingelöst, bei mir lief alles problemlos ab. Hatte davor aber auch eine monatliche Zahlweise.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hatte den Gutscheincode auch direkt am 31.12. noch eingelöst, bei mir lief alles problemlos ab. Hatte davor aber auch eine monatliche Zahlweise.

Hatte ich auch, hab aber nach Einlösung auf jährlich umgestellt weil eben die fehlerhaft angezeigte Fälligkeit unverändert blieb - in der Hoffnung, dass sich diese danach anpasst.

Also hätte man mir wohl im Endeffekt nur den Monatsbeitrag irrtümlich abgebucht, statt den normalen Jahresbeitrag. Problem wäre aber wohl das gleiche geblieben...

Mal schauen was passiert...:saint:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Mal ne Frage zu Sky: mein Abo (komplett für 24,99) lief Ende des Jahres aus. Sie boten mir das gleiche für 31,99 an, das hätte ich ja sogar akzeptiert. Allerdings nicht wie bislang monatlich kündbar, sondern 2 Jahre fix. Weil ich nicht weiß wie sich alles entwickelt, wollte ich das nicht. Seitdem ist mein Bildschirm schwarz und still ruht der See. Das bin ich von Sky gar nicht gewohnt... kein Anruf, kein Brief, keine Mail. Beim letzten Mal gab es das volle Programm und zirka eine Woche nach Vertragsende das oben erwähnte Angebot, was ja einfach mega war.

jetzt überlege ich da nochmal anzurufen, weil wir den Receiver auch nicht abgeben wollen (den kann man für nen Fünfer weiter mieten). Da haben wir uns dran gewöhnt und die Festplatte ist noch voll mit Zeugs und vor allem mit Kindersachen für meine Tochter.


jetzt die Frage, was ist bei Sky aktuell Stand in Sachen Angebote, gibt es die monatliche Kündigungsmöglichkeit noch?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Habe es mittlerweile mehrfach getestet und Sky Ticket Sport kann man jetzt wirklich auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Nur so als Info, falls sich jemand das mit ner anderen Person teilen möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich habe auch kein RTL, diese ganze Rechtevergabe ist einfach nur so verbraucherunfreundlich, lange geht das doch nicht mehr gut.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Sehr bedauerlich.

Die Rechtevergabe ist leider ein massiver Schritt zurück. RTL ist wirklich nur sehr schwer zu ertragen.
Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.
Bevor ich Geld für RTL ausgebe, schaue ich lieber gar kein Fussball mehr.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.
Bevor ich Geld für RTL ausgebe, schaue ich lieber gar kein Fussball mehr.
Wahrscheinlich nicht nur das. Wenn man dann alle Spiele sehen will, wird RTL einiges exklusiv auf RTL Now (für Stammzuschauer bekannt als RTL Nau) stellen.

Für mich ist schon Steffen Freund der entscheidene Grund, warum ich Fussballübertragungen bei RTL meide.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.
Bevor ich Geld für RTL ausgebe, schaue ich lieber gar kein Fussball mehr.
Ich müsste zwar nicht zahlen, habe aber seit dem ich ausgezogen bin keinen TV Anschluss, brauche ihn nicht und werde mir nicht extra für RTL einen zulegen...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Machen sie es dann wie bei der Formel 1? Und schalten in der spannenden Phase erstmal 15 Minuten in die Werbung
 
Oben