Mahoney_jr
Bankspieler
Und Football ist nicht in den top ten vertreten, weil das lineare TV so gute Abdeckung in US hat?
Und Football ist nicht in den top ten vertreten, weil das lineare TV so gute Abdeckung in US hat?
Das DAZN-Angebot für 99,99€ (Jahresabschluss) muss man ja eigentlich fast mitnehmen, wenn man bisher die 11,99€ pro Monat zahlt - läuft heute aus und ging bisher komplett an mir vorbei...
Ich hatte den Gutscheincode auch direkt am 31.12. noch eingelöst, bei mir lief alles problemlos ab. Hatte davor aber auch eine monatliche Zahlweise.
Dann ab 2021 ohne mich.Die EL läuft ab 2021 nur noch auf RTL...
Sehr bedauerlich.Dann ab 2021 ohne mich.
Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.Sehr bedauerlich.
Die Rechtevergabe ist leider ein massiver Schritt zurück. RTL ist wirklich nur sehr schwer zu ertragen.
Wahrscheinlich nicht nur das. Wenn man dann alle Spiele sehen will, wird RTL einiges exklusiv auf RTL Now (für Stammzuschauer bekannt als RTL Nau) stellen.Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.
Bevor ich Geld für RTL ausgebe, schaue ich lieber gar kein Fussball mehr.
Ich müsste zwar nicht zahlen, habe aber seit dem ich ausgezogen bin keinen TV Anschluss, brauche ihn nicht und werde mir nicht extra für RTL einen zulegen...Ich müsste sogar noch Geld bezahlen, um das sehen zu können (für die privaten Sender über Kabel oder DVB-T2). Dass der Stream kostet, ist allgemein eine Unverschämtheit.
Bevor ich Geld für RTL ausgebe, schaue ich lieber gar kein Fussball mehr.