Sky / DAZN - Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Mal sehen, ob sie es heute Abend besser in den Griff bekommen. Die Premiere am Montag war technisch ja ziemlich scheußlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, neben den vier Relegationsspielen zeigt Amazon folgende 7 Spiele bis zum Saisonende.

Heute: RB Leipzig - Hertha BSC

29. Mai, 20.30 Uhr: Freiburg - Leverkusen

1. Juni, 20.30 Uhr: Köln - Leipzig

5. Juni, 20.30 Uhr: Freiburg - Gladbach

7. Juni, 13.30 Uhr: Bremen - Wolfsburg

12. Juni, 20.30 Uhr: Hoffenheim - Leipzig

17. Juni, 18.30 Uhr: Frankfurt- Schalke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Erstaunlicherweise keine Verschiebungen im Markt lt. ersten Berichten. Amazon geht leer aus. Sky hat das große Paket. DAZN ist mit im Boot. Sportschau unangetastet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sky hat sich angeblich die Pakete A bis C gesichert und Dazn Paket D.


  • Paket A: Samstag (15.30 Uhr) Konferenz + Dienstag/Mittwoch (20.30 Uhr) Konferenz
  • Paket B: Samstag (15.30 Uhr) Einzelspiele + Dienstag/Mittwoch (18.30 Uhr/20.30 Uhr) Einzelspiele + Relegation zur Bundesliga
  • Paket C: Samstag (18.30 Uhr) Topspiel + Supercup
  • Paket D: Sonntags- (15.30 Uhr/17.30 Uhr/zehnmal 19.30 Uhr) und Freitagsspiele (20.30 Uhr)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Na da bin ja mal auf die Preispolitik von Sky gespannt. Insbesonders natürlich hinsichtlich Sky Ticket, was sie ja vor kurzem preislich ziemlich nach oben gedreht haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Na da bin ja mal auf die Preispolitik von Sky gespannt. Insbesonders natürlich hinsichtlich Sky Ticket, was sie ja vor kurzem preislich ziemlich nach oben gedreht haben.

Sie scheinen auf jeden Fall ein wenig verzweifelt zu sein.

Gestern hatte mich einer von denen angerufen.
Am Anfang hatte ich garnichts verstanden und dann hatter mir gesagt dass ich zwecks Angeboten mal in meine Mails dann gucken kann.
Heute schaue ich rein und mir wird zu meinem neuen Vertrag, der teurer ist, gratuliert. :skepsis:
All das obwohl ich eigentlich noch ein Jahr Vertrag, zu meinen bekannten Konditionen, hatte............
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Irgendwie liest sich das wie schleichender Abgesang von Sky. Nach und nach werden es weniger Spiele. Champions League weg, Bundesliga nur der Samstag. Bleiben (noch) die Spiele der Premier League, aber wer weiss, für wie lange.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch... kürzlich hieß es doch, dass erst nächsten Sommer die Buli-Rechte neu vergeben werden, oder hab ich da was missverstanden?
Sehr schade jedenfalls, dass Amazon nix gekauft hat, die könnten sich das doch finanziell locker leisten..

btw. mal gespannt, wer die CL Rechte kriegt...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch... kürzlich hieß es doch, dass erst nächsten Sommer die Buli-Rechte neu vergeben werden, oder hab ich da was missverstanden?
Sehr schade jedenfalls, dass Amazon nix gekauft hat, die könnten sich das doch finanziell locker leisten..

btw. mal gespannt, wer die CL Rechte kriegt...
die neue regelung gilt ja auch erst ab 21/22.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo, hab ich auch gerade gelesen. Amazon Prime kriegt den CL- Dienstag und den Mittwoch teilen sich dann wohl ZDF und DAZN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Fußball bei Amazon pfui. Im Idealfall alles bei dazn. Mit Sky und dazn kann ich leben. Sky greife ich über nen Kumpel fürn Hunni im Jahr ab und dazn hab ich eh zwecks Redzone, NBA und sonstigem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Yo, hab ich auch gerade gelesen. Amazon Prime kriegt den CL- Dienstag und den Mittwoch teilen sich dann wohl ZDF und DAZN.

Und Premier League hat Sky noch für die kommende Saison. Im Worst Case stehen die nächsten Sommer dann nur mit dem Bundesliga-Samstag da.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und Premier League hat Sky noch für die kommende Saison. Im Worst Case stehen die nächsten Sommer dann nur mit dem Bundesliga-Samstag da.
Plus Dienstag/Mitwoch. ;)
btw. aber schon blöd, ich hatte ja gehofft, Sky wäre bei Buli/CL komplett raus und Amazon und DAZN würden sich den großen Schinken teilen.
Aber ohne die Buli-Rechte kann Sky auch direkt den Laden gleich zu machen, insofern nicht verwunderlich, wie es gekommen ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sie scheinen auf jeden Fall ein wenig verzweifelt zu sein.

Gestern hatte mich einer von denen angerufen.
Am Anfang hatte ich garnichts verstanden und dann hatter mir gesagt dass ich zwecks Angeboten mal in meine Mails dann gucken kann.
Heute schaue ich rein und mir wird zu meinem neuen Vertrag, der teurer ist, gratuliert. :skepsis:
All das obwohl ich eigentlich noch ein Jahr Vertrag, zu meinen bekannten Konditionen, hatte............
Was ist das für ne Methode?
Hast du im laufe des Gesprächs Ja gesagt?
Ich würde damit erstmal zum Anwalt gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Mal etwas abseits der Rechtevergabe. Was mir gestern massiv auf die Nerven gegangen ist... waren die vielen Einblendungen der Zwischenstände. Welcher Idiot ist denn bei Sky auf die glorreiche Idee gekommen dass Einzelspielbetrachter sich spoilern lassen wollen? Sofern das jemanden wirklich interessieren sollte, checkt aktuell es jeder im Internet/Smartphone nebenbei ab. Und selbst wenn Sky dieses "Angebot" den Zuschauern erteilen möchte, dann doch bitte nur als Option. Es gibt allerdings keine mir bekannte Möglichkeit auf das Einblenden dieser Zwischenspielstände zu verzichten :wallbash:

Einzige Möglichkeit ist wohl wirklich ein Handtuch über die Position am Fernseher zu legen :crazy: Da merkt man einfach wieder gut dass Sky keine wirkliche Ahnung vom Sportprogramm hat. Man könnte wirklich eine feine,hochprofessionelle Übertragung gewähren, statdessen hat man Möchtegern-Komiker am Mikro und social-media ******e.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sie scheinen auf jeden Fall ein wenig verzweifelt zu sein.

Gestern hatte mich einer von denen angerufen.
Am Anfang hatte ich garnichts verstanden und dann hatter mir gesagt dass ich zwecks Angeboten mal in meine Mails dann gucken kann.
Heute schaue ich rein und mir wird zu meinem neuen Vertrag, der teurer ist, gratuliert. :skepsis:
All das obwohl ich eigentlich noch ein Jahr Vertrag, zu meinen bekannten Konditionen, hatte............
Wenn Du damit nicht einverstanden bist, hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht auf einen neu abgeschlossenen Vertrag. Diesen sollte man per Einschreiben und Rückschein an Sky schicken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sport1 ist wohl auch wieder an Bord und zeigt das Samstagabendspiel der 2. Liga (20:30 - was ne beschissene Zeit) live.
 
Oben