Behörden denken oft halt nicht so weit.ich verstehe diese erzwungene aufteilung auf mehrere anbieter sowieso nicht. will man da im sinne des kunden handeln? schlussendlich ist es für den doch in der form teurer, da er mehrere abos benötigt. ich kann mir schwer vorstellen, dass es im gesamten ähnlich teuer wäre, wenn nur ein anbieter alles zeigen würde.
Für dich reicht also die Konferenz aus?5€ für das sky Sportticket pro Monat sind ein Dauer Preis
Ne habe das komplette sportticket mit allem drum und dran.Für dich reicht also die Konferenz aus?
In HD Auflösung?Also keine Ahnung was ihr als „Normalzustand“ bei Sky definiert - aber eure Abneigung kann ich nun wahrlich nicht teilen. 26€ für all in und absolut keine Probleme. Noch dazu hätte ich absolut keinen Bock irgendeinen Murks Stream anzuschauen - da hast einen 65 Zoll tv daheim und stöpselst dann wegen 3,50€ den Laptop an um irgendeinen russischen Stream zu lauschen
In HD Auflösung?
Das ist echt ein top Preis..für 26€Sky klar, UHD wird ja kaum ausgestrahlt. Aber nimmt man mit, wenn es doch mal in UHD kommt
Aber nur mit Werner Hansch am Mikro
Im Sport Ticket sind doch nur noch die Konferenzen, für die Einzelspiele braucht man doch das Supersport Ticket.Ne habe das komplette sportticket mit allem drum und dran.
Studenten Vorteile halt
Das meinte ich, wusste nicht mal, dass es zwei gibtIm Sport Ticket sind doch nur noch die Konferenzen, für die Einzelspiele braucht man doch das Supersport Ticket.
Ich tippe auf Thomas Herrmann und Jörg Dahlmann.Aber nur mit Werner Hansch am Mikro