Sky / DAZN - Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Verdächtige die ja schon fast, dass die User mit monatlicher Kündigungsfrist bevorzugen dabei.

Was für bevorzugen? Das ist ein Katastrophe für DAZN dass die Server ausgerechnet zum Spiel Hertha gegen BVB down gehen. Twitter brennt, Shitstorm-Flut im letzten Tweet von DAZN wo sie groß Moukoko ankündigen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Was für bevorzugen? Das ist ein Katastrophe für DAZN dass die Server ausgerechnet zum Spiel Hertha gegen BVB down gehen. Twitter brennt, Shitstorm-Flut im letzten Tweet von DAZN wo sie groß Moukoko ankündigen.

Allerdings. Einen größeren Worst Case gibt es für die quasi nicht, fehlt nur noch, dass Moukoko gleich wirklich sein Debüt feiert (und womöglich trifft!).
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Was für bevorzugen? Das ist ein Katastrophe für DAZN dass die Server ausgerechnet zum Spiel Hertha gegen BVB down gehen. Twitter brennt, Shitstorm-Flut im letzten Tweet von DAZN wo sie groß Moukoko ankündigen.

Load Management. Die haben mein Login Fenster sogar blockiert.

Der einfachste Filter ist doch Kundensegmente.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
So, es gingen tatsächlich die Lichter aus... :saint:

Sky hat mir wirklich Monatelang das gleiche Angebot geschickt (29,99€ + Sky-Q) und fährt da wohl ne ganz strenge Schiene.

Selbst zu meinem jetzigen Komplettpreis (24,99€ ohne Sky-Q) hätte ich wohl aus Bequemlichkeit verlängert - aber einen Aufpreis trotz Verlust der CL-Rechte war für mich einfach eine etwas zu dreiste Strategie...

Bin mal gespannt ob noch was kommt, eigentlich hab ich auf sowas echt gar keinen Bock...
:(
 
Oben