Sky / DAZN - Thread


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Richtiger Bossmove von Sky seinen als als Nachrichtensender getarnten Werbekanal wieder kostenpflichtig ins Abo zurück zu holen um den (Spofo Jargon) Value zu erhöhen. :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Jetzt mal ehrlich - es wird über eine Milliarde pro Saison an die 36 Vereine der ersten und zweiten Liga ausgeschüttet. Dazu kommen die Kosten für die Übertragung und die Besitzer wollen vielleicht auch noch ein bisschen verdienen. Wie soll denn das funktionieren, wenn niemand mehr als einen Zehner pro Monat zahlen will?

Aber vielleicht bringt sky demnächst wirklich Vereinsabos raus, mit Preisen, die nach Ausschüttung der Gelder gestaffelt werden. Ein Jahr alle Bayernspiele für 999 Euro, dafür gibt es das Sandhausen-Abo tatsächlich für einen Zehner. Pro Saison. Ich glaube aber nicht, dass die Jammerei dann weniger würde...:licht:

Nur dass die Konkurrenz deutlich günstiger ist und einem zur Bundesliga nicht zwangsweise so einen Entertainment-Paket-Rotz andreht.

Dazu kommt noch das völlige Verschlafen der Digitalisierung.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Richtiger Bossmove von Sky seinen als als Nachrichtensender getarnten Werbekanal wieder kostenpflichtig ins Abo zurück zu holen um den (Spofo Jargon) Value zu erhöhen. :LOL:
Hab ich nie genutzt. Hab jetzt auch SkyGo vom Tablet und Handy gelöscht. 3 mal Werbung bevor man endlich mal das gewählte Spiel sehen darf, ist für mich eine absolute Frechheit, zumal man dafür auch noch bezahlt. Die Bewertungen im Playstore zeigen jede Menge Wut der Kunden, aber das scheint Sky absolut egal zu sein.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Hab ich nie genutzt. Hab jetzt auch SkyGo vom Tablet und Handy gelöscht. 3 mal Werbung bevor man endlich mal das gewählte Spiel sehen darf, ist für mich eine absolute Frechheit, zumal man dafür auch noch bezahlt. Die Bewertungen im Playstore zeigen jede Menge Wut der Kunden, aber das scheint Sky absolut egal zu sein.

Bei mir damals war genau das der Grund warum ich dann Sky gekündigt hatte. Erstmal 3 Werbespots bis die Übertragung begann und wenn man dann auf ein anderes Spiel umschaltete wieder von vorne.
Hatte man dann sein Tablet gerootet lief nur noch die Werbung aber kein Spiel mehr. Saftladen. Mir unbegreiflich das immer noch so viele dort ein Abo abschließen obwohl sie Jahr für Jahr immer weniger Content bekommen und den Grossteil was dort angeboten wird überhaupt nicht brauchen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.337
Punkte
113
Habe in letzter Zeit schon öfter mal hier mitgelesen. Ich werde mir Sky halt für die zweite Liga holen… kann ja noch warten, was so kommt.
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
989
Punkte
63
Über diese 2. Liga wird Sky sich mordsmäßig freuen. Das könnte auch auf die Preigestaltung durchschlagen.
Ich zahle seit Jahren 35,74 € für das Komplettpaket ohne Erhöhungsoption und Kündigungsdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Mein dazn denkt von livesport es seinen "normale" videos und zeigt nach ein paar Minuten rechts unten an, dass in x sekunden das nächste video gestartet wird und wechselt dann tatsächlich zum folgenden livesport. Hatte das mal jemand und hat eine Lösung? Kompletter neustart löst es manchmal, aber wenn ich dann einmal das video wechsle kommt es direkt wieder so. Ziemlich nervig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
DAZN erhöht ab August die Preise.

Derzeit kostet eine Mitgliedschaft bei DAZN 11,99 Euro im Monats- oder 119,99 Euro im Jahresabo. Ab August erhöht der Streamingdienst seine Preise für Neu- und Bestandskunden auf 14,99 Euro pro Monat oder 149,99 Euro pro Jahr.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Schöne neue streaming-Welt...

ich bin so doof, habe Magenta jetzt noch bis Mai 22, weil ich Idi den Kündigungstermin verpasst habe. Na immerhin kann ich Schottland bei der EM gucken nachmittags. Juhu.


Ist eigentlich bei sky zum Saisonstart mit Angeboten zu rechnen? 20 € finde ich noch etwas zu viel im Moment.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Schöne neue streaming-Welt...

ich bin so doof, habe Magenta jetzt noch bis Mai 22, weil ich Idi den Kündigungstermin verpasst habe. Na immerhin kann ich Schottland bei der EM gucken nachmittags. Juhu.


Ist eigentlich bei sky zum Saisonstart mit Angeboten zu rechnen? 20 € finde ich noch etwas zu viel im Moment.


Kopf hoch, ging mir mit sky so. Zahle bis Dezember 79,99 :kopfpatsch:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Echt? Wurde das nicht geändert auf monatliche Kündigungsmöglichkeit?

War zumindest bei mir so, bei vergessen hätte ich dann immerhin nur 1 Monat voll gelatzt.

Ne, hab da echt alles versucht. Hab auch gesagt die können mir das zum gleichen Preis nochmal zwei Jahre verlängern, aber war scheinbar alles nicht möglich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir unbegreiflich das immer noch so viele dort ein Abo abschließen obwohl sie Jahr für Jahr immer weniger Content bekommen und den Grossteil was dort angeboten wird überhaupt nicht brauchen.
Wie schon gesagt, es gibt nun mal keine vergleichbare Alternative, wenn man Samstags sein Bundesliga-Spiel in vernünftiger Bildqualität - und legal - am TV sehen will.
Das ist das einzige As, was Sky noch im Ärmel hat und wahrscheinlich zu 95% der Grund, warum die Leute dort ein Abo machen.
Dass das Preis/Leistungsverhältnis kacke ist, brauchen wir gar nicht zu reden.

Schade, dass sich Amazon Prime nicht den Buli-Samstag gesichert hat. Finanziell hätten sie das locker stemmen können. Und dann wäre Sky pleite gegangen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Werden denn dort überhaupt noch viele Abos abgeschlossen?

In der abgelaufenen Saison hatte man immerhin noch der Bärenanteil der CL und Samstag/Sonntag Bundesliga, da kann ich schon verstehen, warum man das noch hatte und genau jetzt kündigt (so wie ich).
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Das Sky Abo macht eigentlich nur noch für die 2. Liga Sinn und selbst dann muss man etliche Sender dazubuchen die man eh nie schaut.
Zur kommenden Saison werden Sky etliche Abonnenten wegbrechen weil vorallem die 1. Liga immer mehr an Attraktivität (Serienmeister, immer mehr Vereine die kaum Zuschauer generieren) verliert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Das Sky Abo macht eigentlich nur noch für die 2. Liga Sinn und selbst dann muss man etliche Sender dazubuchen die man eh nie schaut.
Zur kommenden Saison werden Sky etliche Abonnenten wegbrechen weil vorallem die 1. Liga immer mehr an Attraktivität (Serienmeister, immer mehr Vereine die kaum Zuschauer generieren) verliert.

Sky wird Abonnenten verlieren, weil sie die komplette CL und große Teile der Bundesliga verloren haben. Aber nicht weil in Liga 1 Klubs fehlen, die jetzt in Liga 2 spielen, das wäre ja eher ein Argument für Sky.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
14,99 ohne PL. Ist mir dann zu viel. Dann wird es wieder der Gamepass.
 
Oben