Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
DAZN kichert insgeheim über den genialen Deal. Die Jahresabos und das frische Geld vorab werden Ziel der Kommunikation gewesen sein.
ich mein 12,50 pro monat ist ein fairer preis.DAZN kichert insgeheim über den genialen Deal. Die Jahresabos und das frische Geld vorab werden Ziel der Kommunikation gewesen sein.
Danke f. d. Antwort. Habe gerade das auch bei DAZN gefunden.----bis 14.2. habe ich noch Monatsabo. Jetzt habe ich noch einige Stunden zum Überlegen.Musst das ganze Jahr sofort bezahlen.
Am Ende ist der (Monats) Preis gar nicht mal so entscheidend, sondern viel eher, inwiefern man die Leistungen - übers Jahr gesehen - auch in Anspruch nimmt.
Wer kennt das nicht von Fitness-Ketten, die mit einem günstigen Monatsbeitrag locken und im Kleingedruckten steht dann, dass man die Jahresgebühr auf einen Schlag bezahlen muss.
Und wer von den ganzen Neumitgliedern geht dann wirklich ein Jahr lang regelmäßig trainieren? Vielleicht die Hälfte...
Wenn ich überlege, wie oft ich im letzten Jahr DAZN eingeschaltet habe (2-3 HW Boxkämpfe und 5-6 Fußballspiele) bin ich wohl mit einem monatlichen kündbaren Abo besser bedient.
Und ich bin mir inzwischen sicher, dass Neukunden ab August keine 30 Euro (bei gleicher Leistung) bezahlen müssen, sondern dass das Ganze nur als "Druckmittel" gedient hat, um möglichst viele Jahres-Abos zu bekommen, was hier ja auch schon erwähnt wurde.
Normal schon ja. Aber wenn die Rechnung dann 12 Monate 12.50 Euro oder ab und an 30 Euro lautet, wirds schon eng. Man weiß es halt nicht, ob DAZN das wirklich ohne Angebote und co hart auf 30 Euro erhöht.Ich glaube auch, daß man mit Monatsabo hin und wider!!! besser "fährt" , als mit Jahresabo.
Dabei monatliche Abrechnung oder 1 Jahr sofort??
Wer Sky hat, kann sich die Jahresmitgliedschaft auch auf die Monatsrechnung dazupacken. Dann bleibt es beim monatlichen Zahlen und gleichzeitig nimmst du die 12,50 bis nächstes Jahr mit.
Ansonsten hat DAZN jetzt die neue Preisstruktur bekanntgegeben:
Monatsabo : 29,99 €
Jahresabo : 24,99 monatlich oder 274,99 einmalig (damit knappe 23 €)
ich finds ja lustig dass Sky und Sky Ticket anscheinend nix voneinander wissen.
Ich glaube ich wurde jetzt von Sky schon 3 oder 4 mal seit meiner Kündigung im Sommer angerufen wegen einer Kundenrückholaktion.
Und jedes mal sage ich denen ich habe Sky Ticket für das was sich brauche.
schön noch mal das Kundenrückgewinnungsangebot für 80 euro dazu buchen.Vielleicht gibt's Leute, die sich beides andrehen lassen?
Da fehlt noch RTL+Gemeinsam mit Springer: Ex-Bundesliga-Boss gründet Streaming-Dienst - n-tv.de
Die Fragmentierung nimmt also weiter Fahrt auf, nicht nur für den Fußball.
Mittlerweile haben wir ja einige Sportstreaming-Angebot in Deutschland:
Wo will denn der Seifert da noch andocken?
- Sky Ticket
- DAZN
- Magenta Sport
- Amazon
- Eurosport Player
- Sportdeutschland.tv