In der Beschreibung liest sich das für mich eher so, als wären das Gutscheine mit Geldbeträgen, die man da kauft. Die entsprechen halt momentan noch den angegebenen Abodauern.
Wie soll das auch sonst gehen, wenn ich jetzt z.B. einen 14,99€ Gutschein erwerbe und den dann zu neuen Konditionen einlöse? Kann man dann 15 Tage, 11 Stunden und 58 Minuten gucken?
bei den Netflix-Gutscheinen ist das so. Die kannst du halt für nen bestimmten Betrag (15, 25 etc) kaufen und dann gilt zB ein 15 Euro-Gutschein eben für 35 Tage oder so, wenn man das Standard-Abo hat ... wenn sich die Preise ändern, dann halt kürzer. Finde ich jetzt nicht abwegig, zu glauben, dass das bei DAZN ähnlich wäre.
Ich bin da durchaus selber gespannt. Ich hatte einen solchen Jahresgutschein für ein Jahr Mitgliedschaft für einen vergünstigten Preis bei Amazon erworben und diesen im vergangenen Jahr auch noch eingesetzt. Dadurch läuft meine aktuelle Mitgliedschaft noch bis Ende September 2023. Wäre fies und ärgerlich, wenn ich da noch draufzahlen müsste, v.a. weil es ausdrücklich ein Jahresgutschein war und kein Gutschein über einen Geldbetrag.
Ich weiß nicht mal zu welcher sportart PDC major turniere gehören
Programm wird immer besser. 50 Euro wären noch zu wenig.
Theoretisch ja.Wie weit im Voraus kann man das denn machen? Könnte man da gleich bis 2025 verlängern?
Dazn hat wohl anscheinend irgendwelche Öffnungsklauseln in den AGB eingebaut.
Sehe ich es denn richtig, dass ich bis Sommer bei den 15 Euro monatlich bleiben kann um dann den Jahresbeitrag von 150 Euro zu zahlen oder kann es sein, dass die 150 dann nicht mehr möglich sind?
Bin am hadern, aber werde es vermutlich machen heute oder morgen
Dabei monatliche Abrechnung oder 1 Jahr sofort??Habe jetzt auch mal auf eine Jahresmitgliedschaft umgestellt. Damit noch ein Jahr 12,50€/Monat...kann man nichts sagen und ich muss mir bis dahin keine Gedanken machen Bin gespannt wie es bis dahin dann aussieht
Dabei monatliche Abrechnung oder 1 Jahr sofort??
Musst das ganze Jahr sofort bezahlen.