Na toll, am Ende landet die BL auch noch dort und wird von BILD-Reportern moderiert.
Die Nagelsmann-Neue braucht doch ein neues Betätigungsfeld.
Na toll, am Ende landet die BL auch noch dort und wird von BILD-Reportern moderiert.
Amazon packt beim jährlichen Beitrag auch 20 jährlich Euro drauf, beim monatlichen nur einen Euro. Weiß aber nicht, ob das mit Sportrechten zusammenhängt oder ob die einfach mal wieder Bock auf eine Erhöhung hatten. Im Vergleich zu DAZN natürlich absolut human...
Danke für den Hinweis, das Wow-Paket für einen 5er im Monat weniger, hab ich dann auch direkt mitgenommen…ich konnte jetzt mein WOW Sport Paket für 15 euro pro Monat um ein Jahr verlängern. Teile ich mir dann mit einem Kumpel. Das finde ich preislich völlig ok. War ganz überrascht, nachdem ich überall nur was von 25 euro gelesen hatte.
?Wobei das sky Abo vom Sport Angebot dünner wird. Keine PL mehr.
Es entbehrt halt nicht einer gewissen Ironie, die Preise zu erhöhen und dann technische Probleme zu haben.Ich hatte gestern erst zum zweiten mal überhaupt Probleme mit DAZN und würde das deshalb nicht so eng sehen, aber angesichts der Preiserhöhung bin ich da kritischer als vorher und es nervt halt einfach, wenn man trotz Bezahlung ein Spiel seines Teams nicht sehen kann.