Sky / DAZN - Thread


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
War eh schon immer am überlegen ob ich mir Eurosport hole oder Telekom Sport.

Eurosport überträgt Grand Slams, ab und zu Wintersport (was man sonst nicht verfolgen kann) und eben die paar Buli spiele. Da letztere wegfallen wars das wohl mit dem Abo. Telekom dagegen mit kompletter 3 Liga, Basketball und Eishockey.
Denke ich werd umsteigen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Sehr schoen... Denke mal frueher oder spaeter wird die Bundesliga komplett bei Dazn Landen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Sky wird ALLES daran setzen, die Bulli Rechte zu behalten. Sonst können sie den Laden zu sperren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das Prinzip richtig verstanden habe: wird DAZN von Eurosport komplett sublizensiert, also nicht nur die Bundesliga? Im Spox-Artikel steht was davon, dass DAZN die Kanäle Eurosport 1 und 2 ausstrahlen darf. Schließt das dann auch die Sachen ein, die im Eurosport Player laufen? Das wäre natürlich top, weil man dann die ein oder andere Lücke noch schließen könnte. Das wäre mir dann trotz Premier-League-Wegfalls auch die 2€ Erhöhung im Monat wert.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Ich war bei DAZN tatsächlich immer etwas skeptisch, vor allem wegen dem starken Preis. Aber wenn das so weiter geht, muss man echt den Hut ziehen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Ich war bei DAZN tatsächlich immer etwas skeptisch, vor allem wegen dem starken Preis. Aber wenn das so weiter geht, muss man echt den Hut ziehen

Welcher starke Preis? 12 Euro sind weiter völlig im Rahmen. Dass auf DAZN jetzt das komplette Programm von Eurosport1/2 zu sehen ist, ist schon überragend :crazy:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Welcher starke Preis? 12 Euro sind weiter völlig im Rahmen. Dass auf DAZN jetzt das komplette Programm von Eurosport1/2 zu sehen ist, ist schon überragend :crazy:

Habe mich falsch ausgedrückt. Ich war skeptisch, weil DAZN so einen starken Preis anbietet bei dem ganzen Angebot. Hatte immer die Bedenken, dass die den Preis nicht halten werden können. Aber dies scheint gar nicht der Fall zu sein, daher ziehe ich meinen Hut.
Ist so wahrscheinlich besser ausgedrückt :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich war skeptisch, weil DAZN so einen starken Preis anbietet bei dem ganzen Angebot. Hatte immer die Bedenken, dass die den Preis nicht halten werden können. Aber dies scheint gar nicht der Fall zu sein, daher ziehe ich meinen Hut.
Ist so wahrscheinlich besser ausgedrückt :D

Achso, da hab ich dich wirklich völlig missverstanden :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Sehr geil! Das Angebot wird runder, 12 Euro ist nach wie vor ein super Preis wenn man mal bedenkt, was man durch Sky einspart. Samstags Nachmittag kann ich eh Bundesliga nie live gucken, dafür dann schon um 18 Uhr die Highlights, was mir auch reicht. Dazu noch ein paar Spiele live, weitere Sportarten, RedZone, NBA zu den guten Sendezeiten... was will man mehr
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Wobei damit jetzt auch nicht jeder Kunde so viel gewonnen hat, oder? Als Sky-Kunde habe ich doch bereits schon Eurosport 1 und 2.
Somit hat für mich DAZN jetzt "nur" die Bundesliga-Spiele neu im Angebot, die vorher bei Eurosport waren. :confuse:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Wobei damit jetzt auch nicht jeder Kunde so viel gewonnen hat, oder? Als Sky-Kunde habe ich doch bereits schon Eurosport 1 und 2.
Somit hat für mich DAZN jetzt "nur" die Bundesliga-Spiele neu im Angebot, die vorher bei Eurosport waren. :confuse:

Ja gut, ist der Großteil der DAZN Kunden auch Sky Kunde? Ich denke nicht, daher wird der Großteil davon, dazu gehöre auch ich, das sehr positiv aufnehmen.
 
Oben