Nebukadnezar
Pure Emotion
LT der BLÖD steigt Eurosport aus der Bundesliga aus und verkauft seine Rechte an DAZN. Na dann kann ich den Eurosport Player kündigen.
Sehr schoen... Denke mal frueher oder spaeter wird die Bundesliga komplett bei Dazn Landen.
Ich war bei DAZN tatsächlich immer etwas skeptisch, vor allem wegen dem starken Preis. Aber wenn das so weiter geht, muss man echt den Hut ziehen
Welcher starke Preis? 12 Euro sind weiter völlig im Rahmen. Dass auf DAZN jetzt das komplette Programm von Eurosport1/2 zu sehen ist, ist schon überragend
Habe mich falsch ausgedrückt. Ich war skeptisch, weil DAZN so einen starken Preis anbietet bei dem ganzen Angebot. Hatte immer die Bedenken, dass die den Preis nicht halten werden können. Aber dies scheint gar nicht der Fall zu sein, daher ziehe ich meinen Hut.
Ist so wahrscheinlich besser ausgedrückt
Wobei damit jetzt auch nicht jeder Kunde so viel gewonnen hat, oder? Als Sky-Kunde habe ich doch bereits schon Eurosport 1 und 2.
Somit hat für mich DAZN jetzt "nur" die Bundesliga-Spiele neu im Angebot, die vorher bei Eurosport waren.