Sky / DAZN - Thread


Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Geht mir DAZN gerade auf den Sack. Schaue gerade das erste Spiel der NBA-Finals relive bzw. versuche, es mir anzuschauen. Mehr Standbild als alles andere und eine Bildqualität wie 1950. An meinem Netz kann es nicht liegen. Eurosport Player läuft einwandfrei. Wenn das CL-Finale auch so eine Grütze wird, kack ich denen vor die Zentrale! :mad:
Die Probleme sind mir bisher nicht augenscheinlich geworden, und selbst wenn, dann sind die marginal, im Vergleich zur stereotypen, sinnfreien, verpflichtenden Erwähnung der Verbrauchertipps der bemitleidenswerten Wiederholer von Sky Deutschland.
Ergänzung: Das CL-Finale hat mit Fußball im ursprünglichen Sinn allenfalls wohlwollend rudimentär zu tun.
 
G

Gast_481

Guest
Geht mir DAZN gerade auf den Sack. Schaue gerade das erste Spiel der NBA-Finals relive bzw. versuche, es mir anzuschauen. Mehr Standbild als alles andere und eine Bildqualität wie 1950. An meinem Netz kann es nicht liegen. Eurosport Player läuft einwandfrei. Wenn das CL-Finale auch so eine Grütze wird, kack ich denen vor die Zentrale! :mad:

Und, warst du schon gross?
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Ich hab das Spiel gestern bei DAZN angeschaut und habe dort eigentlich nie Probleme. Ich finde die Sache, dass Sie dort zumeist zwei Kommentatoren sehr cool. Es ist nicht wie bei sky, dass Loddar mal für eine Meinung dazugeschaltet wird. Außerdem hat mir gestern durchaus gefallen, dass nicht einmal Liverpools „Edel-Fan“ Campino angesprochen wurde, oder er gar selbst zu Wort kam.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Fake-News...

Bei Sky war Super-Mega-England Experte Didi Hamann als Co von Fuss am Start. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen...
:D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was mich bei DAZN seit einigen Wochen nervt ist, wenn ich relive ein Fußballspiel am PC anschaue ist, dass unten in der timeline die Zeitpunkte der gefallenen Tore angezeigt werden. Und wie es halt so ist, wenn man wo nicht hinschauen soll, schaut man erst recht hin und schon schwindet der Spaß an diesem Spiel.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Fake-News...

Bei Sky war Super-Mega-England Experte Didi Hamann als Co von Fuss am Start. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen...
:D

Okay dann nehme ich das zurück. ;-) Trotzdem finde ich es generell!! gesehen immer ganz angenehm zwei Leute am Mikrophon zu haben. Das ist halt in meinem Kopf ein klarer Vorteil von DAZN
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bisschen off-Topic, also kein direkter Bezug zum Fußball - aber DAZN...

Ist es bei euch auch so, das Events im Re-Live auf dem Smartphone sehr zügig verfügbar sind - am TV aber noch Ewigkeiten „Hochladen“. Ist mir vorher noch nie aufgefallen...

Aber jetzt bei Joshua vs Ruiz und heute Raps vs Warriors (hab es sogar geschafft das Ergebnis Jeweils noch mitzubekommen) war es so - sehr nervig...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass es wie bei YouTube an der Auflösung liegt. Sprich je niedriger, desto schneller ist es verfügbar. Auf dem Handy mit kleinen Bildschirm entsprechend deutlich eher als für den 65 Zöller - aber das ist nur eine Vermutung
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Laufen tut es ja, ist aber eben über die TV-App wirklich erst Ewigkeiten später möglich/verfügbar. Bei Fußballspielen ist mir das bisher nicht aufgefallen. Ich werde mal drauf achten...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bisschen off-Topic, also kein direkter Bezug zum Fußball - aber DAZN...

Ist es bei euch auch so, das Events im Re-Live auf dem Smartphone sehr zügig verfügbar sind - am TV aber noch Ewigkeiten „Hochladen“. Ist mir vorher noch nie aufgefallen...

Aber jetzt bei Joshua vs Ruiz und heute Raps vs Warriors (hab es sogar geschafft das Ergebnis Jeweils noch mitzubekommen) war es so - sehr nervig...
Gibt wohl Problem bei machen Smart TV Apps. Habe das Problem bei meinem LG im Wohnzimmer gehabt ne Zeitlang, im Schlafzimmer beim Fire Stick gab es keine Probleme zur selben Zeit und das Event war verfügbar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ich ja viel interessanter finde ist der Beitrag über Sky, den man am Ende aufrufen kann.

So behauptet Raynaud: „Unsere Sportkommentatoren werden von den Fans nicht nur geschätzt, sie sind für viele Fans der Hauptgrund, warum sie bei Sky ein Abo abschließen. [...] Was uns auszeichnet, ist die fachliche Qualität des Kommentars - und das Mitreißende. Auch die Rolle unserer Experten ist für die Zuschauer sehr wichtig.“

:LOL: :LOL: :LOL:
 
Oben