Sky / DAZN - Thread


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
An Sky´s Stelle würde ich eine gesonderte Konferenz nur zwischen Bayern und Dortmund anbieten am Samstag, aus neutraler Sicht würde dies sehr gut angenommen werden wohl. Ich hätte auch schon einen passenden Namen für die Übertragung: Die deutsche Vermögensmeisterschaftskonferenz. :clowns:

Es wird eine derartige gesonderte Konferenz geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die App über den Amazon Stick mal wieder tot. Grauer Bildschirm und das wars.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die App über den Amazon Stick mal wieder tot. Grauer Bildschirm und das wars.
Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.
Das muss kein Dauerzustand bedeuten. Letztlich krieg ich das Signal früher oder später, aber manchmal spinnt der Stick halt ein wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.
Das muss kein Dauerzustand bedeuten. Letztlich krieg ich das Signal früher oder später, aber manchmal spinnt der Stick halt ein wenig.
Danke. Hat geholfen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.
Das muss kein Dauerzustand bedeuten. Letztlich krieg ich das Signal früher oder später, aber manchmal spinnt der Stick halt ein wenig.

Have-you-tried-turning-it-off-and-on-again.png


;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
4 Spiele, die in der Saison von Sky übertragen wurden, hatte keine messbaren Zuschauerzahlen. :LOL:


  • Mainz gegen Wolfsburg 5. Spieltag
  • Hertha BSC gegen Leverkusen
  • Wolfsburg gegen Augsburg
  • Mainz gegen Hoffenheim (alle 34. Spieltag).

- 15 Spiele hatten lediglich 10 000 Zuschauer – siebenmal mit Beteiligung von Freiburg und sechsmal mit Wolfsburg.


 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht mir DAZN gerade auf den Sack. Schaue gerade das erste Spiel der NBA-Finals relive bzw. versuche, es mir anzuschauen. Mehr Standbild als alles andere und eine Bildqualität wie 1950. An meinem Netz kann es nicht liegen. Eurosport Player läuft einwandfrei. Wenn das CL-Finale auch so eine Grütze wird, kack ich denen vor die Zentrale! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid. Dafür dass wir uns hier seit Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir diese TV-Rechte bekommen haben. Aber das hat 651651 Millionen Euro gekostet. Und das ist nun mal mit 10 Euro oder kostenlosen Probeaccounts nicht zu finanzieren. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Geht mir DAZN gerade auf den Sack. Schaue gerade das erste Spiel der NBA-Finals relive bzw. versuche, es mir anzuschauen. Mehr Standbild als alles andere und eine Bildqualität wie 1950. An meinem Netz kann es nicht liegen. Eurosport Player läuft einwandfrei. Wenn das CL-Finale auch so eine Grütze wird, kack ich denen vor die Zentrale! :mad:

Schaust du über die tv app? Mit der hab ich auch immer Probleme (beidesmal samsung Fernseher). Auf der xbox oder dem tablet läuft es vollkommen flüssig. Wenn du ne Konsole hast schau da drüber, wenn nicht probier es mal über Laptop und HDMI.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Tablet über die App läuft bei mir gerade problemlos. Gucke auch NBA.
 
Oben