NcsHawk
Bankspieler
Die Rechte für die Radio-Übertragungen liegen ja bereits bei Amazon.Gibt es dafür Anzeichen?
Bin mir sicher, dass man zumindest zu den Kandidaten gehört...
Die Rechte für die Radio-Übertragungen liegen ja bereits bei Amazon.Gibt es dafür Anzeichen?
Die Rechte für die Radio-Übertragungen liegen ja bereits bei Amazon.
Bin mir sicher, dass man zumindest zu den Kandidaten gehört...
An Sky´s Stelle würde ich eine gesonderte Konferenz nur zwischen Bayern und Dortmund anbieten am Samstag, aus neutraler Sicht würde dies sehr gut angenommen werden wohl. Ich hätte auch schon einen passenden Namen für die Übertragung: Die deutsche Vermögensmeisterschaftskonferenz.
Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.Die App über den Amazon Stick mal wieder tot. Grauer Bildschirm und das wars.
Danke. Hat geholfen!Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.
Das muss kein Dauerzustand bedeuten. Letztlich krieg ich das Signal früher oder später, aber manchmal spinnt der Stick halt ein wenig.
Also wenn Du mit "Grau" diesen "Schnee" meinst, das hab ich auch manchmal. Oder es funzt erst mal gar nicht. Da hilft dann, den Stick kurz rauszuziehen und wieder reinzustecken, oder TV kurz aus- und wieder anmachen, oder auch andere kleine Spielereien.
Das muss kein Dauerzustand bedeuten. Letztlich krieg ich das Signal früher oder später, aber manchmal spinnt der Stick halt ein wenig.
Sky und DAZNDas Champions League Finale läuft nur auf DAZN oder?
Geht mir DAZN gerade auf den Sack. Schaue gerade das erste Spiel der NBA-Finals relive bzw. versuche, es mir anzuschauen. Mehr Standbild als alles andere und eine Bildqualität wie 1950. An meinem Netz kann es nicht liegen. Eurosport Player läuft einwandfrei. Wenn das CL-Finale auch so eine Grütze wird, kack ich denen vor die Zentrale!
Schaust du über die tv app? Mit der hab ich auch immer Probleme (beidesmal samsung Fernseher). Auf der xbox oder dem tablet läuft es vollkommen flüssig. Wenn du ne Konsole hast schau da drüber, wenn nicht probier es mal über Laptop und HDMI.
Laptop
Oh, bitte erzählt mir mehr davon, wie problemlos es bei euch läuft