Jimfreiheit
Bankspieler
Besteht bei DAZN eigentlich die Möglichkeit sich seine Lieblingsclubs etc auf eine Liste zu packen? Wäre schön aufgrund der Übersicht...
Auf den Smartphone kann man Erinnerungen zu Teams oder Wettbewerben einstellen. Falls es das ist, was du suchst.Besteht bei DAZN eigentlich die Möglichkeit sich seine Lieblingsclubs etc auf eine Liste zu packen? Wäre schön aufgrund der Übersicht...
Seit heute mag der TV (Samsung) DAZN nicht mehr laden(Probleme mit Sicherheitszertifikat). Taucht so ein Problem auch bei anderen hier auf?
JaZeigt Dazn sämtliche Spiele der Ligue 1?
Heute kam bei Twitter folgende Meldung.Seit heute mag der TV (Samsung) DAZN nicht mehr laden(Probleme mit Sicherheitszertifikat). Taucht so ein Problem auch bei anderen hier auf?
so, sky ticket endlich mit dem angebot, worauf man gewartet hat und nicht diesen 179€-für-10-monate-quatsch: 2 monate für je 9,99.
das "lustige" ist, dass sie mir vorgestern noch ein angebot geschickt haben, bei dem ich einen monat für 14,99€ bekommen hätte. completely random.
so, sky ticket endlich mit dem angebot, worauf man gewartet hat und nicht diesen 179€-für-10-monate-quatsch: 2 monate für je 9,99.
nur das sky-supersport-ticket, was ich jetzt für 9,99 im monat für zwei monate bekommen habe.Was würde dies denn beinhalten bei dem 179€ für 10-Monate Angebot? Entertain, Sport und Bundesliga (jeweils in HD) oder nur Bundesliga ?
Jetzt brauchste Deine Email-Adresse nur noch alle zwei Monate ändern, oder wie?nur das sky-supersport-ticket, was ich jetzt für 9,99 im monat für zwei monate bekommen habe.
mal sehen. ich hab das ja nur gemacht, weil sky in der letzten saison statt der 9,99-angebote für bestandskunden, die 14,99-angebote gebracht hat. solange sie mir die 9,99-angebote weiter machen, muss ich nicht über mehrere E-Mailadressen gehen.Jetzt brauchste Deine Email-Adresse nur noch alle zwei Monate ändern, oder wie?
Ich mach das jetzt aber auch so. Hab einen Weg gefunden, wie das klappt.
Ach so, Du warst vorher bereits Bestandskunde? Das natürlich was anderes.ich hab das ja nur gemacht, weil sky in der letzten saison statt der 9,99-angebote für bestandskunden,
das ist das studenten-angebot, oder?Neuen Account erstellt und beim Angebot 12 Monate für 9,99 im Monat wieder zugeschlagen. Zur Winterpause wird dann wieder gekündigt
bestandskunde ist doch jeder, der schon mal ein ticket hatte. soweit ich weiß, darf das nicht länger als drei monate zurück liegen. dann gilt man nicht mehr als bestandskunde.Ach so, Du warst vorher bereits Bestandskunde? Das natürlich was anderes.
Ich bin ja immer noch "Neukunde", da ich dort noch keinen Vertrag (Jahres-Abo) hatte.