Sky / DAZN - Thread


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Bei mir gab es nur zu Beginn Probleme und seitdem läuft es. Ich habe aber oft Nachlader und ein mieses Bild. Bisher dachte ich, dass es an Vodafone liegt (ist ja auch naheliegend bei dem Saftladen :rolleyes:) aber dann ist der Schuldige doch Sky?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
immer noch nix. ps4-app funktioniert nicht, android auch nicht und die sky-ticket-seite ist "HTTP Error 503. The service is unavailable.". der witz des jahrhunderts! jetzt muss ich mich mit einem illegalen stream in minderer qualität begnügen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt ja auch durchaus Anbieter, die das gebacken kriegen. Sky ist da wohl eher kein Maßstab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Und dennoch bleibt im in Sachen Internet "Dritte Welt Land" Deutschland die Gleichung TV > Stream bestehen.
Mag sein. Ich habe bspw. gar keinen Fernseher.

Es ist halt leicht, sich über solche Aussagen zu ärgern, wenn man eh schon von Sky, die dafür ja auch Geld bekommen, frustriert ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die ganzen Vorberichte aufs Spiel liefen ja einwandfrei über Ticket.
Aber 5 Min. vorm Spiel ging nix mehr.
Ich hab jetzt einen englischen Stream mit mäßiger Bildqualität aber ruckelfrei.
Bei Interesse PN.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Kann man in meinen Augen nicht direkt widersprechen.

Gab auch bei DAZN am Dienstag beim BVB gegen Inter Probleme. Die sind auch in verschiedensten Artikel dokumentiert.
Zwar waren die von Sky wohl grundlegender, aber auch hier kann man das Thema Überlastung nicht völlig vom Tisch wischen.

beispielhafter Link

Das es Anbieter gibt, die das besser als Sky hinbekommen, will ich damit übrigens nicht widersprechen. Aber grundsätzlich kann man hier schon noch insgesamt von anderen Ländern/Anbietern lernen, was sauberes Streaming bedeutet.

Wir haben doch auch nicht vergessen, was beim Eurosport Player passierte am Anfang als er es mit der Bundesliga versuchte.....

Für mich ist dort für alle Beteiligte Verbesserungsbedarf notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.634
Punkte
113
Ort
Country House
Halte ich für Quatsch. Aber in Kürze startet Google Stadia. Wenn dann nur in Deutschland Probleme auftreten, okay, aber meiner Meinung nach hat das was mit den Kapazitäten der Sky Server zu tun und nicht mit dem Netz der Telekom.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich glaub, Sky weiß einfach, dass ihre Zeit abläuft, also sehen sie jetzt keinen Sinn darin, viel Geld in Serverkapazitäten oder gescheite Sky Go Apps zu investieren.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Der größte Witz ist ja das sowohl bei Sky Go als auch bei Ticket wenn mal deren Liveübertragungen nicht funktionieren die Werbung davor immer einwandfrei abläuft.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Und ich verstehe nicht, daß über smart-TV kurz vor Spielbeginn (Mannschaften begannen ihren Einmarsch) das "hochinteress. Interview Matthäus u.Partner mit Tipvorhersage einwandfrei gesendet wurde ...und dann war zappenduster. Erst etwa nach 5 Minuten und meinen etlichen Versuchen, das Bild wieder zu bekommen, kam dann , aber mit einwandfreiem Bild, die Spielübertragung. Nach den Beiträgen hier vor mir habe ich wohl richtig viel Glück gehabt!
 
Oben