Mich nerven diese ständigen Anrufe, dass ich für 5€ mehr doch das HD-Paket dazubuchen solle. Und wenn man ablehnt, werden die teilweise richtig pampig.
Mein Onkel ist da genauso. Der meint auch er braucht kein HD. Wurde auch mit Anrufen genervt. Irgendwann meinte er, ja das würde auf seinem Schwarz/Weiß Fernseher eh nichts bringen und seit dem lassen sie ihn in Ruhe.Sky ohne HD?
Das kannst dir ja nicht ernsthaft anschauen, außer du hast noch einen Röhrenfernseher daheim - mich fuchst ja schon nur HD, wenn UHD gewohnt bist![]()
Ja na klar, bevor es HD gab wurde ja auch noch kein Fußball im TV übertragen, weil man nix erkannt hat.
So, es gingen tatsächlich die Lichter aus...
Sky hat mir wirklich Monatelang das gleiche Angebot geschickt (29,99€ + Sky-Q) und fährt da wohl ne ganz strenge Schiene.
Ja, dass hat mir der Sky Mann gestern am Telefon auch gesagt. Sie haben jetzt Festpreise und das individuelle Angebote machen, abwarten bis es passt, ist nicht mehr. 29.99 Komplett würde ich machen. Das würde mich aber 35 Kosten; also gibt's doch irgendwie Abstufungen. Der Typ faselte was von Bronze, Silber und Gold Kunden.
Ich kann für 24.99 mit Q ohne Film Verlängern. 5 € mehr, für weniger (da keine CL mehr) und dafür Q. Ist dieser Receiver wirklich soviel besser?
Ich weiß grad nicht ob ich's machen möchte. Die HSV Spiele (auch wenn z.Zt. mal wieder enttäuschend) würde ich schon gerne weiterhin gucken.
Such dir mal ein 10 Jahre altes YouTube-Video und gucks dir auf deinem aktuellen Monitor an, damals sah das auch nicht so ******* aus wie jetzt
Gut, wenn du nur nen 32-Zoll-TV hast machts keinen großen Unterschied aber bei allem ab 55 Zoll sieht SD einfach nur mies aus.