Sky / DAZN - Thread


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Also andere hab ich auf Prime nicht gesehen, aber wenn du sagst beim Bayern Spiel war's auch nicht, dann versteh ich's nicht. Da war die Qualität bei mir echt mies.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Also andere hab ich auf Prime nicht gesehen, aber wenn du sagst beim Bayern Spiel war's auch nicht, dann versteh ich's nicht. Da war die Qualität bei mir echt mies.

Ich habe das aber bei einigen gelesen. Die hatten Probleme mit der quali bei amazon. Konnte das gar nicht nachvollziehen, kann mir auch nicht erklären an was das liegt.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Champions League 2021/2022 in UHD/4k?

In den Ankündigungen (man muss nur Google befragen) hieß es immer wieder das es in 4k ausgestrahlt werden soll. Die Antwort der Amazon Mitarbeiterin und die Qualität der Übertragung lassen mich nicht daran glauben dass sie tatsächlich schon 4k in petto haben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Hast du einen Link dazu? Mir ist das noch nie aufgefallen.

Zugegeben keinen von Amazon direkt, aber es wurde an CL-Abenden denke ich damit geworben mit dem UHD Streifen in der Ecke innerhalb der App.

Zudem meldeten quasi alle Nachrichtenportale, dass die Spiele in UHD angeboten werden und die Quelle ist der Geschäftsführer selbst: Link
Darüber hinaus bestätigte Green, dass es Spiele in UHD bei Amazon Prime geben wird. Für die Kunden von Prime Video gibt es künftig dienstags eine Live-Übertragung und die Zusammenfassungen des Tages. Die Einzelspiele sollen in der Regel mit deutscher Beteiligung sein, so Green weiter. Das UHD-Feature soll dabei durchgängig angeboten werden.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kann mich über die Bildqualität sowohl bei Sky ticket wie bei DAZN nicht beklagen. Für ein paar Sekunden ist es manchmal . v.a. am Anfang "krisselig", dann wirds klar.
Amazon Prime mit der CL war letztens in der Tat aber wirklich grauenvoll.
In den meisten Fällen ist das so, da stimme ich dir zu. Aber gerade bei "Top-Spielen" kommt es bei mir sehr oft vor, dass die Bildqualität auf einmal einbricht bis zum Standbild und sich dann langsam wieder erholt.
Das kann während eines Spiels auch mehrfach passieren.
Und ich sehe Dazn über die App vom Skyreceiver.
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Für'n 10er im Monat nimmt man das hin. Für 25 Euro will ich mich über solche Dinge nicht mehr ärgern.
Irgendwann ist einfach Schluss und dann kündigt man eben und gibt sich mit nur einem Anbieter wie Sky zufrieden. Ich warte mal ab, wie sich das bis Jahresende mit Dazn entwickelt und entscheide dann. Bis dahin läuft noch mein Vertrag zum alten Preis.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ne Frage zu DAZN. Ich habe mein Abo pausiert könnt ihr dann auch die Zahlungshistorie nicht mehr sehen? :confuse:
DAZN Zahl.JPG
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Kann man diesen bescheuerten Code eig nicht ausstellen? 30 Euro dafür, dass alle paar Minuten graue Schrift auf dem screen nervt
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Kann man diesen bescheuerten Code eig nicht ausstellen? 30 Euro dafür, dass alle paar Minuten graue Schrift auf dem screen nervt

Nein - dient laut Aussagen von DAZN als Wasserzeichen gegen die Verbreitung von illegalen Streams, da dadurch User identifiziert werden können. Deswegen ist der immer wieder auch an anderen Stellen damit das nicht automatisiert verpixelt wird.

Deswegen bin ich mittlerweile froh die 2 DAZN Sender bei Sky zu haben, dort hast du den Mist nämlich nicht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Habe Sky Bundesliga über Magenta. Nun will der Junior gerne die Premier League gucken. Weiß jemand hier den besten Deal?
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Streicht man jetzt auch einen Teil der serie A- Spiele aus dem Programm, um damit die höheren Preise zu rechtfertigen. Wenn eins steigt, muss ja das andere weniger werden. :wallbash: :eek::knueppel:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Pünktlich zur anstehenden Preiserhöhung hängt sich DAZN bei mir auf allen meinen Apple-Geräten alle 4-6 Minuten auf und braucht einen Neustart.

Auf meinem Samsung-TV zum Glück nicht. Support oder Lösungshilfen Fehlanzeige. Hat so gut angefangen alles, aber so langsam werde ich dem Laden keine Träne mehr nachweinen. Schade.
 
Oben