GermanDarkSide
Nachwuchsspieler
Puh - danke für die Ausführliche Erklärung Spree, meine Rettung. Werde mich dann bei Gelegenheit gleich mal dran machen, wenn XBL heute wieder so sch... ist, das man bei CoD keine Server findet.
Ok, hat doch noch geklappt mit Steve Austin... aber das mit den 45min-60min war ja wohl Wunschdenken... *lol* Nur gut das ich vorher schon Legenden freigeschaltet und gekauft hatte, das ich da noch mit dem Storywriter was machen konnte...
Naja, habe jetzt die GM of the Year Trophy, bin aber immer noch kein Hall of Famer... also komme ich immer noch nicht an die Gürtel ran... *nerv*:idiot:
Habe jetzt Bret Hart, Austin, Mick Foley, Vince & The Rock Hall of Fame geschafft, 7 sind noch offen (HBK, Sandman, The Hardys, Edge, Cena, Booker & DX). Welche sind denn da die leichtesten? Muss die Gürtel vorm WE haben, will mit Kumpels zocken...
auch der Warrior fehlt schon seit Jahren (da gibts aber heftigen Zwist mit der WWE).
Nett wäre die NWO (Macho, Hogan, Hall und Nash sollten aber auch ihr "ursprüngliches" Gimmeck haben, also als "zweites Kostüm" NWO repräsentieren)
Zu meinen Wünschen (neben den erwähnten)
Rick Martell, Ted Dibiassi, Adam Bomb, Boss Man,Tatanka, Sgt. Slaughter, Natural Disasters, Lex Luger, Nasty Boys, Berserker, Meng, Mountie, Sid, Crush und Hacksaw und Andre the Giant
Die selbsterstellten Wrestler muss du im Saisonmodus hochpäppeln. Einfach so die Stärke verändern geht leider nicht mehr. Deshalb bleib ich bei der 2006er-Edition, da ich dort mit meinen 32 selbsterstellten CAW machen kann, was ich will.