Wow, hätt ich nicht unbedingt erwartet. Harold so gut o. Higgins mit zu vielen Fehlern? :confused:Samstag SF best of 11
beginn 14 uhr
sf1
John Higgins 4 : 6 Dave Harold ref. Pete Wiliamson
Wow, hätt ich nicht unbedingt erwartet. Harold so gut o. Higgins mit zu vielen Fehlern? :confused:Samstag SF best of 11
beginn 14 uhr
sf1
John Higgins 4 : 6 Dave Harold ref. Pete Wiliamson
1:0 Ros![]()
Aber jetzt nicht wieder so wie die letzten Matches: den 1. Frame im Supertempo u. dann geht das Gewürge los![]()
Vllt. gabs ne Regeländerung u. wir haben die noch nicht mitgekriegt: mindestens einmal im Match müssen alle Roten an die Bande gebracht werdenhilfsqueues sind für ros sowas wie krückenund kaum begonnen und schon haben wir das bild von gestern![]()
![]()
Vllt. gabs ne Regeländerung u. wir haben die noch nicht mitgekriegt: mindestens einmal im Match müssen alle Roten an die Bande gebracht werden![]()
Aber der Ali da am Tisch muss ja nun auch nicht seinmuss den ros immer frames verschenken ist es notwendig. geht es nicht ohne?![]()
meine güte im 3 frame schon ein re rack. na besser als eine safty bis um 22 uhr![]()
Aber der Ali da am Tisch muss ja nun auch nicht sein![]()
Naja, zügig gehts ja voran, im Vergleich zu anderen Matches, aber irgendwie in die falsche Richtung...es müsste nicht sein. vorallem jeden abend das selbe. erst zügig dann .....:wall:![]()
4 Frames in 1 Stunde, das lässt hoffen...so und nach dem msi würde ich mal mr. o'sullivan aufmuntern so wie im 1 und 4 frame weiter zu spielen.![]()
es muss ja nicht unbedingt über 4 stunden gehen wie an anderer stelle
4 Frames in 1 Stunde, das lässt hoffen...
Derjenige, der Mr. Ros sagt, es gibt auch Hq, kann ihm auch gleich noch ausrichten: "Nicht jede Rote ist zu potten bzw. sollte man versuchen - nei-hein![]()
"
solange er nicht wieder seine bockige Phase kriegt, gehts ja noch...das was ich sehe lässt meine hoffnung schwindenschnell ja aber es steht einfach nicht der richtige am table![]()
kann man den beiden herren mal sagen dass ich keine lust auf ein decider habe![]()
und ros könnte das besser. er muss wollen,........
solange er nicht wieder seine bockige Phase kriegt, gehts ja noch...
Was spielt der denn da?![]()
Ros im Break: der sieht aus, als wenn ihn die Arbeit nervt - wie bei Otto Normalbürger auch :laugh2:im moment sieht er eher gelangweilt aus![]()
Ros im Break: der sieht aus, als wenn ihn die Arbeit nervt - wie bei Otto Normalbürger auch![]()
:kgz:Na ich glaub morgen wird er die Sache nicht mehr auf 'm letzten Drücker hingebogen kriegen: das wird ne WM-Revanche von Carter werden.![]()
:kgz:
nur mal so zur Erinnerung...![]()
Oh, Mr. Ros hat das Hq benutzt, nicht zu glauben![]()
So, den nächsten Frame können wir überspringen/weglassen, ich weiß wie der ausgeht![]()
Ich bin dafür, das wir gleich zum 5:5 übergehen![]()
Ich weiß nicht warum, aber das Match macht mir grad Spaß :laugh2:![]()