ich denke schonsehen wir beide das selbe![]()
![]()
Also alles in allem: das Spiel hat uns doch gut unterhalten, oder?

ich denke schonsehen wir beide das selbe![]()
![]()
Kaum zu fassen, das sie sich noch einigen konntenpink liegt wieder auf dem spott die show ist zu ende:thumb:![]()
Kaum zu fassen, das sie sich noch einigen konnten![]()
ööööhm, waren das meine Worte?ich denke schon. Aber Ros is immerhin bis ins HF gekommen, damit kann man leben. Außerdem war es ein schnelles Spiel, nicht so elendig zäh. Und Ali war einfach gut, muss man eingestehen.
Also alles in allem: das Spiel hat uns doch gut unterhalten, oder?Okay, hat nicht unbedingt der richtige gewonnen, aber kann man nichts machen
![]()
ööööhm, waren das meine Worte?![]()
Sorry für die Blasphemie![]()
Mit Hilfe - jahaha :laugh2:sie haben sich geeinigt. mit hilfe von ros![]()
Ja is klar, wenn ich mal nicht schaue, spielt er gut :kgz:Finale NIT best of 17
beginn 14 uhr
1 session 7 frames
Ronnie O'Sullivan 6 : 1 Dave Harold Eirian Williams
Ja is klar, wenn ich mal nicht schaue, spielt er gut :kgz:
Na heut abend seh ich das Match, also weiß ich ja schon bescheid, was kommen wird...![]()
![]()
Na meinetwegen kann das zügig gehen, ich hab mein Snookerpensum für die Woche gehabt - und Spannungspensum auchmusst ja nicht gleich den teuifel an die wand malen :wall:![]()
Na meinetwegen kann das zügig gehen, ich hab mein Snookerpensum für die Woche gehabt - und Spannungspensum auch![]()
Die müssen ins MSI um dann danach einen frame noch spielen zu wollen/müssen/möchten/dürfendarf ich ros bitten mal die nächsten 3 frames zu gewinnen. meine ausdauer ist sehr strapaziert. :wall:![]()
Die müssen ins MSI um dann danach einen frame noch spielen zu wollen/müssen/möchten/dürfen![]()
![]()
wirst auch kriegensowas muss ich haben :wall: undbedingt ja :cry:
Vorfreude ist manchmal die schönste Freude, weil einzige...ros noch einendann kann ich mal vor mitternach vom netz![]()
Vorfreude ist manchmal die schönste Freude, weil einzige...![]()
Ja, die wollen unbedingt noch den Pausentee, der muss gut sein dortund sie ist verfrüht![]()
![]()