G
gideon
Guest
wenn sich mr. o'sullivan bequemen würde dann müssten wir nicht noch eine msi erdulden
was heißt hier "erdulden"? Er erweist uns die Gunstwenn sich mr. o'sullivan bequemen würde dann müssten wir nicht noch eine msi erdulden
was heißt hier "erdulden"? Er erweist uns die Gunst
sagtest du *gunst*?was ist da günstig. es müsste nicht sein .
Vllt. arbeitet er ja aber NOCH um 6 Uhr früh
ich dachte es ging mal einen tag zügig . einen einzigen.
ja ros kann ja morgen ausschlafen nicht wie unsereins der malochen muss um 6 uhr früh
Vllt. arbeitet er ja aber NOCH um 6 Uhr früh
Ros scheint es da irgendwie zu gefallen, der will nicht fertigwerden u. weg
Klasse Turnier von Ros, wenn auch manchmal etwas ZU spannend.
Und sehr überraschend der Finaleinzug von Dave
Gutes Turnier für beide, denke ich.
Shanghai das nächste? Na das kann ja wieder heiter werden
Die müssen ins MSI um dann danach einen frame noch spielen zu wollen/müssen/möchten/dürfen
Morgens um 4 Uhr? :confused:ja vorallem die sendezeiten
Dankewie erwartet habe ich auch die daten der shanghai-masters bereit
die qualifikationen finden vom 02.09.2008 - 05.09.2008 statt
die masters finden von 11.09.2008 - 05.10.2008 statt
quelle wsa link dazu
zeiten
ob ich das ales tickern kann ist ungewiss. die zeiten sind liegen in meiner arbeitszeit
ich geb mal mein bestes
Danke
Das ist auch der Grund, warum ich die Asien-Turniere so "schätze": nix kriegt man mit davon
einige sind dadruch aus den top 16 und top 32 gefallen wie z.b Grame Dott der nun auf rang 44 abgerutscht ist.
bis zum nächten turnier hoffe ich mal dass in diesem forum auch noch weitere user sich begeistern können.
es war anstrengend zu tickern und hat trotzdem spass gemacht
gute nacht :thumb:
Wegen Ros: hatte ich auch nicht erwartet, das der Saisonstart gleich so optimal verläuft, aber meinetwegen gerne :thumb:Ich habe das Turnier immer verfolgt, sowohl per TV und Stream bei ES und besonders auch hier.
Ihr habt wirklich gute arbeit geleistet und es hat Spass gemacht, hier zu lesen und mit zu fiebern.
Hat mich überrascht, dass Ronnie gleich wieder "zugeschlagen" hat. Ich dachjte, es geht ihm wie vielen Weltmeistern und er braucht ne Weile, um in die Saison zu kommen. Aber nein, da hat er wieder mal überrascht und seine Sonderstellung gezeigt.
Kleine Frage am Rande: Hat eigentlich schon mal ein Spieler alle Turniere einer Saison gewinnen können :thumb:?????????
Wegen Ros: hatte ich auch nicht erwartet, das der Saisonstart gleich so optimal verläuft, aber meinetwegen gerne :thumb:
Aber wie mein Vorredner schon sagte, 1-2 Matches waren schon eng, das hat Nerven gekostet, die hätte er auch genauso gut verlieren können. Wobei ich sagen muss, das es nicht nur Glück war, wodurch er gewonnen hat, man muss halt die Fehler der Gegner auch nutzen können. Und das haben die Ros-Gegner in der ein o. anderen Situation eben nicht getan.
wegen alle Turnier gewonnen: nicht das ich wüßte. Ich glaube, das hat nicht mal S. Hendry in seiner Glanzphase geschafft.
Ros-Doherty war eng, stimmt1-2 match eng :wall: haben wir dasselbe gesehen. ich erinnere mich an phasen wo ich beinahe nen kollaps bekam. zu nächtlicher stunde in der runde als ros auf den letzte drücker es gerade nochmals hinbog.
...
Ros-Doherty war eng, stimmt
Ros-Perry ging so, wenn ich mich recht erinnere
Ros-Hawkins - no comment
Ros-Carter - siehe Ros-Hawkins
Finale