G
gideon
Guest
nabend
ich suchte die ergebnisse von heute. und schon sehe ich sie.
Ja, so bin ichnabend
ich auch nicht, macht aber nix u. tut der Freude keinen Abbruch
und ich sah es nicht
ich auch nicht, macht aber nix u. tut der Freude keinen Abbruch
Na wenn das mal gut geht, Ding hat nicht immer die besten Nerven, und dann noch der Druck vor heimischer Kulisse.nö nun muss morgen ding gegen selby antreten da drücke ich schon mal für ding die daumen.
wir könnten eigentlich jetzt schon mal prosten auf ding
Na wenn das mal gut geht, Ding hat nicht immer die besten Nerven, und dann noch der Druck vor heimischer Kulisse.
Aber okay, was wir weg haben, haben wir weg : einmal Sake(ach nee, das is eher japan. Gesöff?) Na Reiswein geht immer...
Multiaccount? Also ich hab nur einen account hier.Ist das hier eine ABM für einsame Multiaccountjunkies?
Kein Post länger als zwei Zeilen (außer Ergebnisposts) und inhaltlich mit starker Tendenz ins Negative. Wann fängt der erste an und postet Werbung?
Aber wirklich tolle Smileys habt ihr ausgegraben.....wollt ihr die verkaufen?
Die Frage ist, wie ernst die Spieler das selber nehmen. Aber ich glaub, da jettet keiner bis China um dann ein lockeres Spielchen hinzulegen. Insofern werden die Jungs sich wohl doch etwas mehr anstrengen, als wenns in GB um die Ecke wäreEcht eine tolle Idee von Eurosport mal wieder, dass man vor EM und Tour de France und Olympia Wahnsinn noch mal einen Happen Snooker bekommt.
Über den sportlichen wert des Turniers kann man streiten, aber schön ist es trotzdem, die Jungs noch mal in Action zu sehen.
Die Halbfinal‘s lassen auch auf einiges hoffen. Schade halt, das Ali Carter raus ist.
Bisher ist der große Favorit natürlich Ding Junhui. Klasse Vorstellung bis jetzt. Da kann sich Ryan Day erst mal warm anziehen.
Ist das hier eine ABM für einsame Multiaccountjunkies?
Kein Post länger als zwei Zeilen (außer Ergebnisposts) und inhaltlich mit starker Tendenz ins Negative. Wann fängt der erste an und postet Werbung?
Aber wirklich tolle Smileys habt ihr ausgegraben.....wollt ihr die verkaufen?
das gleiche ist mir auch schon durch den kopf gegangen.
Sooooo wichtig u. spannend find ich diese Classics auch nicht, aber was spricht dagegen, trotzdem die Ergebnisse reinzustellen?! :confused: Solange Top-Spieler dabei sind, ist es doch okay, wenn man über deren Spiele "berichtet". Denn ansonsten können wir uns ja jetzt darüber streiten, wie wichtig/unwichtig z. B. der Malta Cup ist o. ä., darüber bräuchte man dann ja auch nicht zu sprechen.keine sorge ich bin schon snookerfan. nur muss man bei einem unwichtigen turnier nicht alle nase lang ergebnisse tickern.
Sooooo wichtig u. spannend find ich diese Classics auch nicht, aber was spricht dagegen, trotzdem die Ergebnisse reinzustellen?! :confused: Solange Top-Spieler dabei sind, ist es doch okay, wenn man über deren Spiele "berichtet". Denn ansonsten können wir uns ja jetzt darüber streiten, wie wichtig/unwichtig z. B. der Malta Cup ist o. ä., darüber bräuchte man dann ja auch nicht zu sprechen.
Ich muss die Amateur-Ebene im Snooker o. irgendwelche Sachen wie PHC auch nicht haben, trotzdem sollte es doch jedem selbst überlassen sein, welche Spiele er hier kommentiert, oder? :thumb:
Finale: Selby-Ding? Come on Ding, das packste
Na jetzt in der snookerfreien Zeit hätt ich mir die Classics sogar angesehen, aber bei der Zeit? :wall:. Das Finale wird ja vllt. möglich sein am Sonntagnö da haste recht. im moment laufen spiele die ich eigentlich nicht mal ansehe. phc brauch ich auch nicht und den malta-cup naja .....
aber finale selby ding . sage ich auch ding du machst das schon jou
Na jetzt in der snookerfreien Zeit hätt ich mir die Classics sogar angesehen, aber bei der Zeit? :wall:. Das Finale wird ja vllt. möglich sein am Sonntag