glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wirdnein ronnie o'sullivan
so steven lee mach mal den sack zu. wenn du schon ein 145 hinbekommst dann wirst du doch den frame noch schaffen
So, nun aber Steve Davis: 1:0-Führung
glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wirdnein ronnie o'sullivan
so steven lee mach mal den sack zu. wenn du schon ein 145 hinbekommst dann wirst du doch den frame noch schaffen
glaub ich nicht, da er höchstens 2 Runden die Chance dazu haben wird
So, nun aber Steve Davis: 1:0-Führung
Ich WEISS, das ich das Davis-Match heute nicht mehr zu Ende sehe, die sind noch nicht mal im MSIhallo nicht der glaube zählt das wissen
oder die hoffnung
Ich WEISS, das ich das Davis-Match heute nicht mehr zu Ende sehe, die sind noch nicht mal im MSI
Kommt mir das nur so vor das die alle so lange brauchen o. ist man es einfach nicht mehr gewohnt? Meine Güte...:confused:
Ja, das wird ein 5:4, in geschätzten 1 1/2 Stundenna das msi ist rum. aber ob ich fertig tickern kann bezweifle ich auch mal. das zieht sich hin...........................:wall:
Ja, das wird ein 5:4, in geschätzten 1 1/2 Stunden
Ja, ich trink mir auch gleich einen an, wenn der Davis da nicht bald mal was vernünftiges auf die Reihe kriegtman muss es sich schön trinken prost
Ja, ich trink mir auch gleich einen an, wenn der Davis da nicht bald mal was vernünftiges auf die Reihe kriegt
okay, DIE Favs sind weiter, das ist schon mal okayMark Williams 5 : 3 Marcus Campbell
Ian McCulloch 5 : 4 Mike Dunn
Matthew Stevens 2 : 5 Alan McManus
auch wenn das nicht optimal gelaufen istSteve Davis 3 : 5 Liang Wenbo
Jetzt safen die sich da einen zurecht. Macht es kurz u. schmerzlos, aber kein 4:4 u. dann verliert Jimmy doch noch
Jimmy verkürzt auf 3:4...
...und verliert mit 3:5
montag 25.08 2005
ab 16 uhr
Fergal O'Brien 1 : 1 Michael Holt
Anthony Hamilton 0 : 0 Andrew Higginson
Stuart Bingham 2 : 3 Rory McLeod
sind die noch nicht weiter? :confused:Ich wollte eigentlich heute noch das Doherty-Match erleben
Das macht denen keine Mühe, das kriegen die öfter hinder eine ticker hängt *an dieser stelle danke der wsa*:wall:
Das macht denen keine Mühe, das kriegen die öfter hin
Ja Rory, jetzt noch 1 frame u. Ken darf vllt. pünktlich an den Tisch, also viel Glück zum 5:2 :thumb:
so viel zum Thema "pünktlich am Tisch"rory ist noch meilen weit von dem frame entfernt. :wall:
und nun noch nen frame weiter entfernt