wenn sichs zeitlich einrichten lässt, warum nicht?du schaust dir das finale an
Liu Chuang? Was'n Zufall, ein Chinese .
wenn sichs zeitlich einrichten lässt, warum nicht?du schaust dir das finale an
wenn sichs zeitlich einrichten lässt, warum nicht?
Liu Chuang? Was'n Zufall, ein Chinese .
Nee, aber irgendwie schon klar, das es ein Chinese istna so übel ist die idee eigentlich nicht .
wenn es schon snookerfreie zeit ist muss man ja wirklich alles nützen haste recht
Nee, aber irgendwie schon klar, das es ein Chinese ist
Alles nicht, aber Ding sieht man immer wieder gerne beim Snooker zu (so gut wie immer )
:laugh2:Für die anzüglichen Bemerkungen bei der Pressekonferenz bei den China Open im April ist Ronnie O'Sullivan bestraft worden, sein Management-Firma 110sport teilte dies mit. Der Weltmeister muss 3750 Pfund zahlen und ihm werden die 700 Punkte der China Open abgezogen.
Trotzdem wird er die Nummer 1 der Weltrangliste bleiben.
Quellenangabe Eurosport-Yahoo
link
:laugh2:
(*diese PK gibt doch noch Monate was her* )
Es erschließt sich mir zwar nicht ganz, was die "Aussagen" der PK mit der sportlichen Leistung (was man in diesem Fall eigentlich gar nicht sagen kann) zu tun haben, aber nun ja...
Gut, das Ronnie nur mickrige 700 Punkte hatte bei den CO
Aber die 3750 Pfund, das wird ihn wirklich schmerzen :laugh2:
na na na, nun mal nicht so verschwenderisch, das muss auch alles erst erarbeitet werden .er wird den betrag aus der portokasse bezahlen. (1 tankfüllung weniger)
das cabrio musste er ja eh teilen
bei der WSA steht Harold-Walden 5:2, aber nichts genaues weiß man nicht:confused:ich frag mich was mir harold vs walden ist. da steht seit stunden 3:1 nix bewegt sich.
bei der WSA steht Harold-Walden 5:2, aber nichts genaues weiß man nicht:confused:
bof 9 dauert ja heute bei einigen schon etwas länger, wann erhöht sich denn die framezahl so? Ich hoffe erst im HF, reicht völlig
bof 9 dauert ja heute bei einigen schon etwas länger, wann erhöht sich denn die framezahl so? Ich hoffe erst im HF, reicht völlig
*vom essen zurück, daher etwas uninformiert*wenn die herren so weiterspielen wird es so gegen 4 uhr früh bis steve davis im ticker ist
gratulation stephen lee zu seinem 145 brake
*vom essen zurück, daher etwas uninformiert*
145er break? das wird schwer zu toppen sein beim HB.
Und Stevens schon wieder mit Problemen. Wenn diese Saison nicht mal so durchwachsen werden wird wie die vorherige
ääähm, Ali Carter?stevens hat gerade gegen alan mcmanus verloren und spielt gegen mark king
wobei das 145 noch mit einem maximum zu toppen wäre. und wen man da wohl ahnt
ääähm, Ali Carter?
Na da bin ich mal gespannt, ob der Stevens aus dem Dauertief noch mal rauskommt.