Snooker Saison 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
du schaust dir das finale an
c075.gif
smilie_wut_115.gif
wenn sichs zeitlich einrichten lässt, warum nicht? :)

Liu Chuang? Was'n Zufall, ein Chinese ;).
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
na so übel ist die idee eigentlich nicht .:)
wenn es schon snookerfreie zeit ist muss man ja wirklich alles nützen haste recht
a050.gif
Nee, aber irgendwie schon klar, das es ein Chinese ist ;)

Alles nicht, aber Ding sieht man immer wieder gerne beim Snooker zu (so gut wie immer :D )
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Für die anzüglichen Bemerkungen bei der Pressekonferenz bei den China Open im April ist Ronnie O'Sullivan bestraft worden, sein Management-Firma 110sport teilte dies mit. Der Weltmeister muss 3750 Pfund zahlen und ihm werden die 700 Punkte der China Open abgezogen.

Trotzdem wird er die Nummer 1 der Weltrangliste bleiben.
Quellenangabe Eurosport-Yahoo

link
:laugh2:

(*diese PK gibt doch noch Monate was her* :D)

Es erschließt sich mir zwar nicht ganz, was die "Aussagen" der PK mit der sportlichen Leistung (was man in diesem Fall eigentlich gar nicht sagen kann) zu tun haben, aber nun ja...:sleep:
Gut, das Ronnie nur mickrige 700 Punkte hatte bei den CO :D
Aber die 3750 Pfund, das wird ihn wirklich schmerzen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gideon

Guest
:laugh2:

(*diese PK gibt doch noch Monate was her* :D)

Es erschließt sich mir zwar nicht ganz, was die "Aussagen" der PK mit der sportlichen Leistung (was man in diesem Fall eigentlich gar nicht sagen kann) zu tun haben, aber nun ja...:sleep:
Gut, das Ronnie nur mickrige 700 Punkte hatte bei den CO :D
Aber die 3750 Pfund, das wird ihn wirklich schmerzen :laugh2:

er wird den betrag aus der portokasse bezahlen. (1 tankfüllung weniger) :D
das cabrio musste er ja eh teilen :D :smoke:
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
er wird den betrag aus der portokasse bezahlen. (1 tankfüllung weniger) :D
das cabrio musste er ja eh teilen :D :smoke:
na na na, nun mal nicht so verschwenderisch, das muss auch alles erst erarbeitet werden :D .

aber durch den wm-sieg ist er ja etwas im soll (sollte er jedenfalls :D ), da dürften die 3 €75 über sein
d025.gif


Mensch Ding, im letzten Moment aber noch die Kurve gekriegt, bei nem 5:2 Vorsprung noch mit Ach u. Krach gewonnen :skepsis:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.832
Punkte
113
Super gideon was du hier für arbeit und Aufwand leistest. das ist eine 1 mit hundert sternchen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: !!!!!!

so bekommt man wieder richtig Freude, sich nach dem Olympiamarathon (man wäre das toll, wenn Snooker wirklich mal mit dabei wäre) mit der alten Liebe Snooker zu befassen und es geht auch gleich los mit einem sicher extrem interessanten Turnier.

Ich hoffe mal, dass der Herr Kalb rechtzeitig zurück aus Peking ist um zu kommentieren auf ES :laugh2:.

Eine sehr gute Nachricht gab es ja schon. Weltmeister Ronnie O'Sullivan macht doch weiter und macht keine Pause wie vermutet!!! :jubel:
 

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Mark Williams 5 : 3 Marcus Campbell :thumb:

So Ian, nun mach mal die paar Punkte auch noch, dann is gut

Ich wollte eigentlich gemütlich essen so um 19 Uhr, war meine Planung, aber irgendwie...:skepsis:
 
G

gideon

Guest
ich frag mich was mir harold vs walden ist. da steht seit stunden 3:1 nix bewegt sich.
a055.gif
 
G

gideon

Guest
bei der WSA steht Harold-Walden 5:2, aber nichts genaues weiß man nicht:confused:

habs gesehen un mal reingestellt. der ticker der wsa tickert wie immer
a080.gif

hab gerade gesehen gsc ist auch schon in die puschen gekommen und haben das resultat drinne
 
Zuletzt bearbeitet:

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
bof 9 dauert ja heute bei einigen schon etwas länger, wann erhöht sich denn die framezahl so? Ich hoffe erst im HF, reicht völlig :D
 
G

gideon

Guest
bof 9 dauert ja heute bei einigen schon etwas länger, wann erhöht sich denn die framezahl so? Ich hoffe erst im HF, reicht völlig :D

wenn die herren so weiterspielen wird es so gegen 4 uhr früh bis steve davis im ticker ist
smilie_wut_115.gif


gratulation stephen lee zu seinem 145 brake
a040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

sam_farha

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
wenn die herren so weiterspielen wird es so gegen 4 uhr früh bis steve davis im ticker ist
smilie_wut_115.gif


gratulation stephen lee zu seinem 145 brake
a040.gif
*vom essen zurück, daher etwas uninformiert*

145er break? das wird schwer zu toppen sein beim HB.

Und Stevens schon wieder mit Problemen. Wenn diese Saison nicht mal so durchwachsen werden wird wie die vorherige :skepsis: ...
...und damit wars das für ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gideon

Guest
*vom essen zurück, daher etwas uninformiert*

145er break? das wird schwer zu toppen sein beim HB.

Und Stevens schon wieder mit Problemen. Wenn diese Saison nicht mal so durchwachsen werden wird wie die vorherige :skepsis:

stevens hat gerade gegen alan mcmanus verloren und spielt gegen mark king
wobei das 145 noch mit einem maximum zu toppen wäre. und wen man da wohl ahnt
a050.gif
 
G

gideon

Guest
ääähm, Ali Carter? :D

Na da bin ich mal gespannt, ob der Stevens aus dem Dauertief noch mal rauskommt.

c035.gif
nein ronnie o'sullivan
a090.gif


so steven lee mach mal den sack zu. wenn du schon ein 145 hinbekommst dann wirst du doch den frame noch schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben