Snooker-Weltmeisterschaft 2020 (31.7. bis 16.08.)


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.490
Punkte
113
evtl. kann Dir die Site weiterhelfen:


gibt links auf schwarzem grund auch eurosport2 usw. usf. hab gestern auch da etwas geschaut. bei mir hats geklappt.

wenn Du n abo hast und keine roaming-gebühren, könnte das evtl. was sein. hoffe, es funktioniert. (y) lg stef
Danke
Roaming ist nicht das Problem, sondern das eingeschränkte Datenvolumen am Handy
In unserer Ferienwohnung haben wir weder TV noch freies Internet. Vielleicht schaffen wir uns mal einen Internetzugang zu
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der 8 Frame war bitter für Liang. Robertson jetzt auch im 9 Frame in den Bällen. Wirkt jetzt sehr fokussiert und wird denke ich das 6:3 holen und sich damit eine sehr gute Ausgangsposition sichern.

EDIT: Nach 14 Punkten sehr leichter Fehler von Robertson auf Pink. Liang jetzt mit der Chance.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.236
Punkte
113
Slessor kommt irgendwie auch nicht in die Puschen. 1:6 Der Chinese Yan sieht da ein wenig wie der Sieger aus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Robertson geht nur mit einer 5:4 Führung in die entscheidende Session. Das lief schon ein bisschen bitter für ihn.
Dennoch hat er natürlich gute Chancen und ich traue Liang weiterhin nicht zu, wirklich gefährlich zu werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hm, gefühlt müsste Robertson höher führen. Denke aber, dass das heute Abend ähnlich wie bei Williams-McManus laufen und Robertson schnell den Sack zumachen wird.

Jetzt, Mittagessen und dann geht die Post bei Ronnie gegen Un-Nooh ab. :cool3:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Feature-Ton-Up.jpg


Direkt mal eine 101! Und am anderen Tisch Stevens sogar noch besser. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
O' Sullivan bislang sehr sehr stark aber Un-Nooh aber auch total schwach. Könnte eine üble Session für ihn werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte mir da auch etwas mehr Gegenwehr erwartet.
Leider kein richtiger Prüfstein, um zu wissen, wie gut Ronnie wirklich drauf ist.

btw. hat hier nicht irgend jemand im Vorfeld behauptet, keiner der TOP-Spieler wolle gegen Un-Nooh antretten? :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. hat hier nicht irgend jemand im Vorfeld behauptet, keiner der TOP-Spieler wolle gegen Un-Nooh antretten? :eek:

Das war @Huck huckt weg :belehr: Mir war dagegen natürlich völlig klar, dass der keine Chance haben wir :clowns:

Ne, ernsthaft. Das hat wohl keiner kommen sehen. Un-Nooh ist ja nicht umsonst auf Platz 20 der Weltrangliste und damit der bestplatzierte Qualifikant. Heute läuft halt wenig zusammen und Ronnie war von Beginn an voll dabei. Üble Kombo für den Thailänder.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon, welcher ist Dein Lieblingsspieler und wem gönnst Du den WM Titel am meisten?

Lieblingsspieler ist natürlich Ronnie O'Sullivan. :cool3:

Danach kommt ne ganze Reihe von Spielern, die ich gerne sehe - u.a. Trump, Selby, Robertson, Williams, Kyren Wilson, Lisowski, um nur ein paar zu nennen, die in den Top 16 stehen und bei der WM dabei sind.

Gar nicht warm werde ich mit Stuart Bingham und auch John Higgins gehört nicht gerade zu meinen Favoriten. Ich respektiere seine Leistung und er ist selbstverständlich einer der besten Spieler aller Zeiten, aber ein weiterer WM-Titel muss nicht sein.

Müsste ich entscheiden, wer die WM gewinnen soll, dann würde ich Ronnie nehmen. Wäre sein 20. Triple Crown-Titel und dann würde nur noch ein WM-Titel zu Hendry fehlen. Ich kann aber mit fast jedem Ausgang leben, solange der Titel nicht an Bingham oder eben Higgins geht. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut beobachtet. Es ist sogar Usus, dass man eigene Fouls (etwa, wenn man den Ball mit der Kleidung berührt) selbst anzeigt und den Schiedsrichter darauf aufmerksam macht, falls dieser das aus irgendwelchen Gründen nicht gesehen hat/nicht sehen konnte.

Gerade eben gab es ein Beispiel dafür. Liang Wenbo zeigt beim Stand von 5:5 ein Foul an (er hat wohl braun mit dem Queue berührt - war aber nicht deutlich zu erkennen), obwohl er weiß, dass das höchstwahrscheinlich eine sehr gute Chance für Robertson auf den wichtigen Framegewinn bedeutet. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.236
Punkte
113
david gilbert vs kurt maflin ziemlich am strampeln. liegt 8:9 zurück.

gilbert verschiesst einen ball ziemlich knapp (sah nicht besonders schwierig aus, aber war es wohl doch) dann übernahm maflin und versenkte alle.

endstand also maflin 10 gilbert 8. glaube, war das erste mal bislang, dass ein "aussenseiter" gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.236
Punkte
113
lisowski 2 vs. mc gill 4.

lisowski verballert da einiges. möglich, dass sich da eine weitere überraschung anbahnt. der weg ist allerdings noch lang. trotzdem: lisowski wird sich steigern müssen. so wird das eher nicht reichen.

neu 3 : 5. lisowski hat sich da mit über 100 points warmgeschossen. cool abgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:D

Wenn einem das Maximum versaut wird, kann man schonmal aus der Haut fahren. So gesehen bei Kurt Maflin, der kurz mal die Snookeretiquette vergessen hat, nachdem ihm gestern gelb und weiß einen Strich durch die Rechnung machten. Gab selbstverständlich einen kleinen Rüffel von Schiedsrichterin Tatjana Woollaston.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.924
Punkte
113
Ich habe vorhin beim Ausmisten des Kleiderschrankes diesen Schal gefunden. Habe ich mal auf einer Exhibition vor einigen Jahren gekauft und seit dem liegt er quasi doof im Schrank rum.

Ich wollte ihn schon fast entsorgen, aber vielleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen. Schreibt mir dann einfach ne PN.
Alternativ könnten wir den Schal auch als Gewinn für den Tippspiel-Sieger ausloben?



 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.236
Punkte
113
Ich habe vorhin beim Ausmisten des Kleiderschrankes diesen Schal gefunden. Habe ich mal auf einer Exhibition vor einigen Jahren gekauft und seit dem liegt er quasi doof im Schrank rum.

Ich wollte ihn schon fast entsorgen, aber vielleicht kann ja jemand von euch damit was anfangen. Schreibt mir dann einfach ne PN.
Alternativ könnten wir den Schal auch als Gewinn für den Tippspiel-Sieger ausloben?




warum behältst ihn nicht einfach? vielleicht bist du in 2-3 jahren froh, wenn du ihn noch hast. ist sehr schön. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Murphy spielt eine Grütze zusammen. Saengkham spielt nicht besonders gut, aber steht kurz vor dem 4:1

edit: und da ist der Fehler von Saengkham. Mal sehen, ob Murphy jetzt mal was geschissen kriegt.
 
Oben