Snooker-Weltmeisterschaft 2021 (17. April - 03. Mai)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Murphy dreht hier in den ersten beiden Frames ziemlich auf und ist kaum wiederzuerkennen im Gegensatz zu gestern Abend.

EDIT: Schon ein ziemlicher Nackenschlag für Murphy das Selby den 19 Frame noch holt. So viel falsch gemacht hat er da nicht. Aber die Safetys von Selby waren mal wieder sein großes Plus und auch nachdem er sich verstellt hatte, blieb er cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Hängt mein Stream so weit hinterher? Bei mir läuft noch das Safety-Duell bei 62:42. :confuse:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby gibt den Frame fast noch aus der Hand. Hat aber Glück, dass die Stellung auf Schwarz bei Murphy nicht passte und Schwarz direkt vor der Tasche liegen blieb.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Murphy spielt in diesem Frame jetzt Selby Verwaltungsmodus Snooker, aber Selby bekommt die Chance, kann sie aber nicht nutzen. Wenn Murphy den Frame noch verliert, wird Ronnie im Studio schimpfen. :D
Wird auf jeden Fall auf die Farben, wo einige sehr schwer liegen, entschieden.
Stark von Murphy wie er auf den Frameball stellt und locht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Super gemacht von Selby im 21 Frame. Das war extrem wichtig, obwohl er das Break unterbrechen musste, eine tolle Lösung gefunden, die ihm sofort die nächste Chance und damit auch den Frame gebracht hat.
Damit hat er die Angriffe von Murphy abgewehrt und geht mit dem alten Abstand in das Intervall.
Am Ende wurde es sogar noch ein Century von 107 Punkten.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Mein Stream scheint wieder on time zu laufen. Toll gelöst von Murphy, das mit der Stellung auf Pink im Endspiel im 25. Frame.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ronnie, auch wenn er bei manchem wie dem zurücklegen bei dem Snooker recht hatte, kann man ansonsten bei Selby Spielen echt muten. Unerträglich sich das anzuhören.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Ich bin manchmal etwas vorschnell, lass dich überraschen ;)

Kam dein "10:7"-Posting gestern Abend vor oder nach dem Re-Rack? :-D

Ich hatte mich schon gefragt, ob Eurosport wirklich live sendet, weil der Frame gefühlt noch ne halbe Stunde weiter ging, weil Selby noch etwas Zeit brauchte, um den entscheidenden Vorsprung zu erzielen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Lichter für Murphy gehen noch nicht aus, aber sie scheinen immer schwächer. Selby kontrolliert jetzt das Spiel und ist ziemlich in seiner Komfortzone.
Der Fehler auf die rote war zwar völlig unnötig, aber Murphy serviert ihm im Safeduell die entscheidenden Punkte auf dem Silbertablett.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat Murphy die Geduld verloren und Selby das framesichernde Break auf dem Silbertablett serviert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß nicht, wie Murphy das noch rumreißen soll.
Wenn Selby weiterhin diese Konstanz bringt, ist er heute abend Weltmeister.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Ansichten von Ronnie sind schon eigenartig und denke oder hoffe ich auch nicht ernst gemeint. Selby hat die Session unentschieden gestaltet, was leistungsgerecht war, ihm fehlen nur noch 4 Frames zum Titel und Ronnie faselt da irgendwas von "wenn Shaun so weiterspielt hat er eine Chance."
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Ansichten von Ronnie sind schon eigenartig und denke oder hoffe ich auch nicht ernst gemeint. Selby hat die Session unentschieden gestaltet, was leistungsgerecht war, ihm fehlen nur noch 3 Frames zum Titel und Ronnie faselt da irgendwas von "wenn Shaun so weiterspielt hat er eine Chance."

4 Frames braucht Selby noch
 
Oben