Snooker-Weltmeisterschaft 2021 (17. April - 03. Mai)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Frage im ersten Frame wird nicht sein "wer locht die erste rote", sondern "wer locht schwarz".
Okay Selby legt eine rote in die Mitte und Murphy bedankt sich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das war meiner Meinung nach schon fast die Vorentscheidung. Den ersten Frame heute Abend hätte Murphy sich zwingend holen müssen. Und er hatte die Chance.
Bei der vorletzten Roten ist einem ja nochmal kurz das Herz stehen geblieben .:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Endlich Zeit zum Einschalten. Glücklicherweise ist das Finale noch nicht vorbei.

Zeit zum Genießen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Murphy mit geballter Faust nach dem 12:15. Dem Publikum gefällt's
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Murphy und seine Faust...könnte mich jedes Mal beömmeln :LOL:
Jetzt aber ein übler Safe Fehler von ihm.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Wundert mich, dass Selby da nicht noch die unterste Rote wegspielt, bevor er in den Pulk geht
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.937
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
16:12 - die Luft für Murphy wird immer dünner. Jimmy White sagte es vor Beginn der Session. Er musste eigentlich drei Frames vor der Pause holen. Jetzt kann er höchstens auf ein 2:2 kommen, womit Selby super leben kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nächstes Century von Selby. Noch einen Frame dann hat er seinen vierten WM Titel! :jubel: :jubel: Da sollte nicht mehr viel schief gehen.
 
Oben