Snooker-Weltmeisterschaft 2021 (17. April - 03. Mai)


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Nach dem rasanten Start nun exzellentes Safety-Snooker von beiden. Bingham hält noch sehr gut mit, aber je länger sich das Spielchen hinzieht, ist da natürlich selby mehr im Vorteil.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Selby jetzt nicht mal mehr die taktischen Duelle gewinnt, kann das echt kein so schöner Abend für ihn werden...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ob das Eingreifen des Schiedsrichters den Stoß von Selby entscheidend beeinflusst hat? Schließlich sagt er Selby er soll sich beeilen, genau dann, als selby ansetzen wollte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Selby jetzt nicht mal mehr die taktischen Duelle gewinnt, kann das echt kein so schöner Abend für ihn werden...

Ja, befürchte da gerade auch schlimmes. Gehe davon aus, dass der 19. Frame auch an Bingham gehen wird und dann muss Selby zwingend den Lauf vor der Pause unterbrechen.

Ok, ein relativ leichter Fehler von Bingham gibt Selby die Chance, Frame 19 noch zu holen. Muss er jetzt nutzen.
 

John Reese

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
13
Ich schau ja nur extrem selten snooker: Wenn Selby bei der vorletzten Roten mit dem Queue beim rausziehen die andere rote oder pink berührt hätte: Wäre das dann ein Foul gewesen?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ob das Eingreifen des Schiedsrichters den Stoß von Selby entscheidend beeinflusst hat?

Ich denke nein, aber das Eingreifen von Williams hab ich nicht verstanden. Immerhin ist es das WM Halbfinale und wichtige Frames und der Ball hat es gerechtfertigt.

Bingham kämpft sich auch im 19 Frame stark zurück. Selby hat etwas die Lochsicherheit verloren. Eine gute Chance zum Framegewinn vergibt er. Eine schwerere auch.
Dann Bingham mit einem starken Snooker. Das läuft hier gerade alles nicht gut für Selby. Aber er kommt stark raus. Das war ein mega Ball.
Dann Drama. Bingham will eine Safety spielen auf blau. Die gelingt ihm super hinter schwarz, aber blau fällt und er hat den Salat bzw. Den selbstgelegten Snooker. Aber auch er kommt super raus. Stark!
 

John Reese

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
13
Ich nehme an, wenn eine Kugel verschoben worden wäre, würde die wieder zurückgelegt. Gibt es auch Strafpunkte und falls ja, wieviel?
Für mich als Gelegenheitsgucker ein extrem krasses Frame. Erst die ewigen Safeties, dann dachte ich Selby marschiert bei der Stellung durch, dann gleiches bei Bingham, dann legt sich Selby das Ei bei den beiden letzten Roten, rettet sich für mich überraschen woraufhin mein Datenvolumen (LTE-Router) aufgebraucht ist und bis sich der Stream wieder mit reduzierter Geschwindigkeit extrem pixlig gefangen hat, läuft auf einmal das "Schach" ab der Blauen :LOL::jubel:o_O
Gibt es eigentlich eine Zeitbegrenzung für die Session? Oder ziehen die das knallhart bis 2 Uhr durch, wenn noch 2 solche Frames kommen?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby spielt gerade einen schönen ******dreck zusammen. Safeties passen gar nicht und so holt sich Bingham den nächsten Frame :wallbash:
 
Oben