Meine Favroiten sind natuerlich
Ronnie, Selby, Murphy, Higgins & Maguire
aber zumeist kommt noch eine Ueberraschung hinzu. Vielleicht Robertson oder Ding.
Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber es geht beim Snooker nicht nur darum., dass man einen Ball locht.
Das Spiel hat viel mehr mit Taktik und vorausschauendem Handeln zu tun. Darum ist es nicht immer die beste Lösung, in einer Spielsituation einen Ball zu lochen.
Sei dir versichert, dass es manchmal schon leicht aussieht, aber es ist verdammt schwer auch nur einen Ball ob der Größe des Tisches und der Anzahl der Bälle richtig hin zu bekommen :laugh2: .
Das Niveau auf der Pro Tour ist schon sehr sehr hoch. Das kann man teilweise per Bildschirm gar nicht einschätzen.
Ich schau auch gerne Snooker und spiels auch ab und zu.
Vllt. kam die Frage jetzt schonmal, aber wird die WM auch auf Eurosport übertragen? Wenn ja, dann .
Hoffe ich auch. Ich gucke auch gerne mal Snooker, aber seit das Comeback-Kidd verstorben ist nicht mehr so oft.
R.I.P Paul
Ich schau auch gerne Snooker und spiels auch ab und zu.
Vllt. kam die Frage jetzt schonmal, aber wird die WM auch auf Eurosport übertragen? Wenn ja, dann .
wer ist hier genau verstorben und warum?
habe nix mitbekommen..:confused:
wer ist hier genau verstorben und warum?
habe nix mitbekommen..:confused:
paul hunter. ich glaube im letzten jahr an krebs.
Paul Hunter war einer meiner neuen Lieblinge, neben Ronnie O'Sullivan.
Schade, dass er so früh gehen musste.
Ich stehe ja immer noch zu den alten Helden Jimmy White und Steve Davis.
Die spielen ja nun keine Rolle mehr. Das neuere und schnellere Spiel der ganzen Youngsters ist aber klar beeindruckender.
So, einen schönen Abend wünsch ich!
Das Snooker-Forum hat wieder ein neues Mitglied, das sich schon seh rauf die WM freut!