Snooker-WM 2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
Meine Favroiten sind natuerlich

Ronnie, Selby, Murphy, Higgins & Maguire

aber zumeist kommt noch eine Ueberraschung hinzu. Vielleicht Robertson oder Ding.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich möchte dir nicht zu nah treten, aber es geht beim Snooker nicht nur darum., dass man einen Ball locht.
Das Spiel hat viel mehr mit Taktik und vorausschauendem Handeln zu tun. Darum ist es nicht immer die beste Lösung, in einer Spielsituation einen Ball zu lochen.

Sei dir versichert, dass es manchmal schon leicht aussieht, aber es ist verdammt schwer auch nur einen Ball ob der Größe des Tisches und der Anzahl der Bälle richtig hin zu bekommen :laugh2: .
Das Niveau auf der Pro Tour ist schon sehr sehr hoch. Das kann man teilweise per Bildschirm gar nicht einschätzen.

Keine Sorge, du tritts mir nicht zu nahe. Habe wie gesagt, nie von diesem Sport gehört. Danke für die Aufklärung.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.399
Punkte
113
Ort
Austria
bin auch seit wenigen jahren snooker fan, obwohl ich zugeben muss dass mich ganz besonders ronnie o'sullivan an den bildschirm lockt ;) wenn der kerl sich selbst und seine instabile psyche (leidet ja an depressionen) im griff hat, ist er wohl der genialste spieler der welt! und diesen eklat in china kann ich nicht ganz nachvollziehen, sicherlich nicht grade höflich von ihm aber auch nicht soo schlimm für mich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich schau auch gerne Snooker und spiels auch ab und zu.

Vllt. kam die Frage jetzt schonmal, aber wird die WM auch auf Eurosport übertragen? Wenn ja, dann :love: .
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
die bereits angesprochenen paarungen, higgins/stevens und ding/fu sind fuer die erste runde wirklich schon mal hammermaessig. bei higgins/stevens treffen auch noch zwei meiner lieblingsspieler aufeinander. wie immer druecke ich steven hendry die daumen. ansonsten higgi-baby.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, würde ich hier im Thread einen Beitrag zur bald beginnenden Snooker-WM schreiben. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.112
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Paul Hunter war einer meiner neuen Lieblinge, neben Ronnie O'Sullivan.

Schade, dass er so früh gehen musste. :(

Ich stehe ja immer noch zu den alten Helden Jimmy White und Steve Davis.
Die spielen ja nun keine Rolle mehr. Das neuere und schnellere Spiel der ganzen Youngsters ist aber klar beeindruckender.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Paul Hunter war einer meiner neuen Lieblinge, neben Ronnie O'Sullivan.

Schade, dass er so früh gehen musste. :(

Ich stehe ja immer noch zu den alten Helden Jimmy White und Steve Davis.
Die spielen ja nun keine Rolle mehr. Das neuere und schnellere Spiel der ganzen Youngsters ist aber klar beeindruckender.

Du hast den siebenfachen Weltmeister Stephen Hendry vergessen. Auch er ist ein Held vergangener Zeiten.:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben