Da sieht man mal, dass es nichts aussagt, dass man der konstanteste Spieler während der Saison war, wenn es um die WM geht. Ali Carter schlägt Murphy deutlich mit 13:4, obwohl Murphy während der Saison der beste Spieler war. Ali Carter hat einen guten Lauf und ich denke, dass es sehr spannend wird gegen Peter Ebdon im Viertelfinale.
Stephen Maguire ist aber momentan wirklich "on fire"
Ich habe noch nicht einmal gewusst ob das Achtelfinale Maguire-Robertson schon begonnen hat, da führt der gute Stephen bereits mit 8:0.
Ich denke, dass sich Maguire das nicht mehr nehmen lassen wird und das Viertelfinale gegen den Sieger aus Bingham/Perry wird zwar nicht leicht, aber mit seiner momentanen Form sollte er das auch schaffen.
Ryan Day ist verdammt gut drauf. Ich bin sehr gespannt auf das Duell gegen Stephen Hendry. Aber es ist eine merkwürdige WM bislang, denn dass weder Murphy, Selby, noch Higgins das 1/4-Finale erreichen, ist schon sehr überraschend. Ronnie sehe ich nicht in der Form, in der ihn momentan viele sehen. Da halte ich einen Peter Ebdon und erst recht Stephen Maguire momentan für weitaus stärker.