Snooker


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel wenn er erfährt, dass es Ronnie heute Abend nur im Eurosportplayer gibt...

tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Über das Spiel gegen Luo Honghao wird definitiv gesprochen werden. Nach 0:2 Rückstand konnte der junge Chinese drei Frames hintereinander gewinnen und mit 3:2 in Führung. Ronnie zwischenzeitlich 45 Minuten ohne gelochten Ball. Im sechsten Frame begeht er dann ein Foul, das die Schiedsrichterin nicht gesehen hat und von Ronnie nicht angezeigt wurde, obwohl es relativ deutlich zu sehen war. So blieb er im Break und konnte ausgleichen.

Man kann ja von Ronnie halten, was man will, aber in solchen Dingen ist er sehr korrekt und bisher als absoluter Sportsmann aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass er das Foul angezeigt hätte, wenn er es bemerkt hätte.

edit: Am Ende siegt Ronnie mit 5:3. Im Halbfinale wartet Mark Davis. Das andere bestreiten wahrscheinlich Bingham (schon durch) und Maguire (führt 4:0).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier das Foul von Ronnie im 6. Frame...


Wie gesagt, dass sieht ziemlich deutlich aus, aber Ronnie zeigt Fouls immer an, wenn er sie bemerkt. War auch ziemlich erschrocken, als ihm die Bilder vorgespielt wurden. Hier ist er halt sehr hektisch und will Queue und Hilfsqueue schnell wegziehen, deshalb kriegt er den Kontakt wohl nicht mit und die Schiedsrichterin guckt genau in dem Moment nicht dort hin, weil sie ihm das Hilfsqueue abnehmen will. Passiert. Natürlich schade, dass es so einen Einfluss aufs Spiel genommen hat.

Nächster Gegner ist heute Abend Mark Davis. Eurosport übertägt. @Aronofsky und @Brummsel :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1:6 da hat Ronnie ordentlich Prügel bezogen. Davis damit erstmals in einem Finale bei einem Rankingturnier. Gegner im Endspiel ist Stuart Bingham.

Hoffe, dass Davis die Leistung von heute wiederholen kann und sich den Titel holt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß nicht, ob @Brummsel ein DAZN-Abo hat, aber:
Die erste Session vom Finale beim Champion of Champions zwischen Kyren Wilson und Ronnie läuft ab 13:45 bei DAZN. :wavey:

Außerdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass mit den Northern Ireland Open direkt das nächste Turnier ansteht. Hier ist dann wieder Eurosport am Start.


Und da ich weiß, dass mit @Aronofsky hier neben Brummsel noch ein weiteres Ronnie-Groupie rumläuft, als kleiner Service:

Ronnies Erstrundenspiel gegen Soheil Vahedi ist für Dienstag 14 Uhr angesetzt. Würde mich nicht überraschen, wenn das das TV-Spiel werden würde. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ganz ehrlich ich schau Snooker nur wenn Ronnie dabei ist und Golf nur wenn der Tiger dabei ist. ;)
So ists Recht, man muss halt Prioritäten setzen.
Tennis (Herren) guck ich mir nur noch an, wenn McEnroe oder Leconte an einem Senioren-Turnier teilnehmen. :cool4:
Da hab ich mehr Spass, als bei jedem aktuellen Grand Slam Finale.;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und Fußball guckst du nur noch, wenn Ente Lippens spielt. ;)

Ronnie zum Midsessionintervall mit 3:1 vorne.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.013
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5:1 für Ronnie. Sieht nach einer deutlich Nummer aus. Wilson braucht jetzt dringend die nächsten beiden Frames.
 
Oben