Snooker


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
28
Mein Gott.... habe Ronnie wirklich noch nie so schlecht spielen sehen... ich kann es nicht fassen... er hat so viele Chancen von Cahill bekommen und hat es immer wieder vergeigt.... er war auch irgendwie Lustlos und wollte eigentlich nicht spielen....
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
507
Punkte
63
Schwere Kost bei Selby, den Frame braucht er sonst wars das, zwar ist er jetzt in den Bällen, fragt sich nur wie lang bei dem Bild.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Barry Hearn hat heute ein paar Neuigkeiten verkündet...


World Cup klingt gut, aber leider findet das Turnier in China statt. Somit wird es wohl ein weiteres Turnier vor weitestgehend leeren Rängen geben, aber aus China gibt es halt am meisten Kohle (Sponsoren, TV).
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.147
Punkte
113
Die von Eurosport sind schon richtige Assis. Auf ep1 läuft Radsport Wiederholung, auf ep2 Snooker Wiederholung und das live Spiel zwischen Ronnie u Robertson nur auf'm Player.

Jetzt zum 5. Frame wieder live auf ep2...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Seit heute laufen die English Open.

Ronnie muss gleich in Runde 1 kämpfen. Hat gerade mit einem 102er Break zum 2:2 gegen Jamie O'Neill ausgleichen können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
10.871
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Irgendwie wirkt Ronnie heute etwas gestresst oder übermüdet... oder meine ich das nur?
Er sieht mir nicht wirklich "wach" aus.

edit: Shit, Ronnie ist draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
1.147
Punkte
113
Irgendwie wirkt Ronnie heute etwas gestresst oder übermüdet... oder meine ich das nur?
Er sieht mir nicht wirklich "wach" aus.

edit: Shit, Ronnie ist draußen.
Nicht nur gestern war der so unterwegs sondern auch die beiden Spiele zuvor die er mit Ach und Krach noch irgendwie gewann. Bei den gestrigen Spiel saß er 10 min vor Spielbeginn noch im ES Studio u gab ein Interview. Also grosse Lust in diesem Turnier weit zukommen hatte er von Beginn an nicht wirklich. 😉
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Selby verprügelt Gilbert im Finale mit 9:1 und holt sich nach 13 titellosen Monaten mal wieder einen Turniersieg bei einem Weltranglistenturnier.

David Gilbert damit mit einer 0:4 Finalbilanz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Gerade läuft die erste Session des Finales des German Masters zwischen Trump und Robertson, die beide momentan in absoluter Topform sind. Insbesondere Robertson hat in den letzten Tagen ein Feuerwerk abgebrannt und den Gegnern keine Chance gelassen, u.a. ein 6:1 im Halbfinale gegen Murphy.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Absolut starker Auftritt heute von Murphy, mit dem er sich die Welsh Open sichert. Sind ja nur noch 2 Monate. Da dürfte er zu beachten sein. So er denn mal Konstanz behält.
Ganz vorne sehe ich Stand jetzt Trump und Robertson, die in den letzten Wochen/Monaten in einer eigenen Liga spielen.

Murphy wird man aber auch auf dem Zettel haben müssen - zumindest was den erweiterten Favoritenkreis angeht. Mit 2 Titeln (neben den Welsh Open hat er auch die China Championship gewonnen) und zwei Finalteilnahmen spielt er eine sehr gute Saison und lässt die schwache letzte, in der er fünfmal direkt in Runde 1 rausging und nur ein Finale erreichte, vergessen.

In Hinblick auf die WM interessant:

Wegen des Coronavirus wurden die China Open abgesagt. Das bedeutet, dass es nicht mehr viele Möglichkeiten geben wird, die Ranglistenposition vor der WM zu verbessern. Im Moment hat Ali Carter Platz 16 inne, aber nur wenige Tausend Pfund Vorsprung auf Joe Perry.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Michael Holt gewinnt das Shoot Out und holt sich seinen ersten Titel bei einem Weltranglistenturnier. Außerdem hat er sich damit für die morgen beginnenden Players Championship qualifiziert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.922
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wer Bock auf ein bißchen TV-Sport in dieser sportarmen Zeit hat, sollte Eurosport einschalten. Gerade läuft das Finale der Gibraltar Open zwischen Trump und Wilson und das Niveau ist von Beginn an fantastisch. 2 Frames gespielt, zwei Centuries.

edit: Trump mit einem 144er Break zum 2:1 :crazy:

edit2: Trump gewinnt dieses hochklassige Finale mit 4:3 und holt sich seinen sechsten Titel bei einem Weltranglistenturnier in dieser Saison. Damit stellt er einen neuen Rekord auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben