Snooker


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glaube nicht, dass er noch viel reißen kann, aber wenn er Bock hat, warum nicht. Laut BBC gibt er bei den UK Championship sein Comeback.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Momentan laufen die Northern Ireland Open. Trump hat dabei heute in seinem Spiel gegen einen jungen Chinesen ein Maximum geschafft. Sein fünftes seiner Karriere. Leider ohne Zuschauer, normalerweise wäre da das Dach weggeflogen.


Ronnie konnte in Runde 2 erstmals gegen seinen "Boogeyman" (Twitteraccount von World Snooker Tour) Elliot Slessor gewinnen. Bisher stand die Bilanz aus Sicht von Ronnie bei 0:2.

Heute Abend gibt es dann noch Lukas Kleckers gegen Mark Selby. Mal sehen, ob der Essener den mehrmaligen Weltmeister ärgern kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ursenbacher mit seinem bisher größten Sieg auf der Tour. Der Schweizer konnte bei der UK Championship Ronnie O'Sullivan im Decider mit 6:5 schlagen und in die 3. Runde einziehen.

Dort wartet mit dem Sieger aus Jordan Brown und Jamie Jones auf jeden Fall ein Spieler, der gut 30 Weltranglistenplätze hinter ihm platziert ist, d.h. es gibt die große Chance sogar ins Achtelfinale zu kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Trump geht gerade bei den UK Championship das Maximum an. 12mal rot, 12 mal schwarz, aber eine rote liegt direkt an der Bande.

Wilson und Bingham haben das Maximum bei diesem Turnier schon geschafft.

edit: nach 14mal rot, fällt schwarz nicht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So Robertson und Trump sind um 2 Uhr deutscher Zeit auch fertig. Robertson ist der neue UK Champion und besiegt Trump im dramatischen Decider, der über eine Stunde ging, auf pink mit 10:9. Trump hat es am Ende vermasselt im Endspiel auf den Farben war die Chance riesig.
Trump muss in ein paar Stunden schon wieder antreten bei den Scotish Open gegen Alex Ursenbacher.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selby verteidigt seinen Titel bei den Scottish Open. Deutliches 9:3 gegen Ronnie.

Selby hat damit die letzten 11 Finals, in denen er bei einem Rankingturnier stand, gewonnen. Von den letzten 16 sind es 15.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yao Bingtao hat gestern das Masters im Finale gegen John Higgins gewonnen. Mit 20 Jahren ist er einer der jüngsten Sieger aller Zeiten (spontan fällt mir nur Ronnie ein, der bei seinem Sieg 1995 19 Jahre alt war) und nach Ding Junhui der zweite Chinese, der ein Triple Crown Turnier gewinnen konnte.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
@Pirkko auf Eurosport 1 wird jetzt das Viertelfinale der Players Championship übertragen. Natürlich spielt unser Sahneschnittchen Neil. Gegner ist Kyren Wilson. Schalt ein, falls es dir möglich ist :love:

Edit: Meine Güte, was ist mit Neils Frisur passiert? :weghier:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
@Pirkko auf Eurosport 1 wird jetzt das Viertelfinale der Players Championship übertragen. Natürlich spielt unser Sahneschnittchen Neil. Gegner ist Kyren Wilson. Schalt ein, falls es dir möglich ist :love:

Edit: Meine Güte, was ist mit Neils Frisur passiert? :weghier:
Danke

Aber das Resultat..... :cry1:

Gel leer?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.259
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entscheidungssession bei der Players Championship steht an. Ronnie liegt mit 2:6 gegen Higgins zurück. Spricht also viel für den ersten Titel von Higgins bei dem Turnier der besten 16 Spieler der Saison 20/21. Higgins rollt hier über das Feld hinweg. Er hat bisher mit dem Finale schon eingerechnet in vier Spielen ganze drei Frames abgegeben und Selby in Runde 2 mit 6:0 nach Hause geschickt.

Morgen geht es direkt mit den Gibraltar Open weiter. Dort wird Stephen Hendry sein Comeback geben und in Runde 1 auf Matthew Selt treffen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.131
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab mir das Finale gestern mal angeguckt. Higgins scheint echt seinen zweiten (oder dritten) Frühling zu erleben, so wie er Ronnie mit 10 : 3 auseinander genommen hat. :eek:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also den zweiten Frame nach seiner Rückkehr mit einem Century abzuschließen hat Stil.
 
Oben