Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schade, stevens war mir sympathischer. hat leider in den letzten frames 2-3 "leichte" stöße nicht gemacht. was murphy zu beginn des tages gespielt hat war schon genial, allerdings auch sicherlich sehr viel glück dabei
ich denke nicht, daß man beim snooker mit "glueck" sehr weit kommt. vielleicht laeuft es bei einem manchmal etwas gluecklicher, aber das gleicht sich im laufe des matches aus. bei einem best of 35 setzt sich immmer der aktuell staerkere durch.
Ich hab gestern das Saisoneröffnungs-Turnier in Belfast geguckt. Ronnie O'Sullivan in der zweiten Runde gegen Joe Swail rausgeflogen (2:4).
Steven Maguire hat sich in einem knappen Match gegen Mark Williams (hatte Williams letzte Saison auch schon eine Glatze ?) mit 4:3 durchgesetzt und trifft heute auf Matthew Stevens.
matthew stevens hat sich im finale gegen hendry durchgesetzt. bin als hendry fan natuerlich etwas enttaeuscht, aber da ich matthew stevens auch ganz gut finde ist es nicht so dramatisch. beachtlich der kampfeswille von hendry nach 1:6 das ding nochmal richtig spannend gemacht.
O'Sullivan war nach dem Match voll des Lobes: "Das war das beste Snooker, was ich je gesehen habe. Wenn man so etwas miterlebt und in seinem Sessel sitzt, dann fühlt man sich wie ein Idiot".
hat jemand das finale des gp in preston live gesehen? habe leider gestern nur teilweise die aufzeichnung verfolgen duerfen. ganz grosses snooker. o'sullivan zum statisten degradiert. bei seiner century-serie ueber 500 punkte in folge gemacht, ohne das die nummer 1 der welt ueberhaupt eine kugel versenken konnte. mit dem sieg klettert john higgins auf platz 3 der provisorischen weltrangliste. :thumb:
steve davis - der alte mann mit einem double ins halbfinale. und dann auch noch gegen steven hendry. die helden meiner snookereinstiegsjahre gegeneinander. ich bin begeistert. ach ja, steven hendry hat in der provisorischen weltrangliste ronnie o'sullivan von platz eins verdraengt.
Anlässlich der unfassbar spannenden WM würde mich interessieren, welche Spieler ihr favorisiert.
Mein Favorit ist ganz klar Ronnie O'Sullivan. Hier verbündet sich in jeder Hinsicht Genie und Wahnsinn :thumb:! O'Sullivan hat nicht nur unglaubliches Naturtalent, er ist auch ein harter, perfektionistischer Arbeiter, dessen, mitunter risikofreudige, Spielweise mir sehr gut gefällt. In diesem Sinne: Go Ronnie :thumb:!
Hab von der WM nicht viel mitbekommen (hauptsächlich den einen Monsterframe von der ersten (?) Abendsession des Finals), aber komischerweise sind die von dir genannten auch meine Favoriten, und zwar beide. Hendry wahrscheinlich auch deswegen, weil es der erste extrem gute Spieler war, den ich mitbekommen habe.
Wen ich überhaupt nicht mag ist Paul Hunter sowie Matthew Stevens...
Ganz ehrlich. Kann O'Sullivan nicht so ab, einer der wenigen, mit denen ich nicht viel anfangen kann.
Hendry beeindruckt mich immer, ebenso John Higgins. Paul Hunter ist aufgrund seiner Leidensgeschichte einer der sympathischen Spieler für mich geworden.
Leute wie Ebdon & Dott liegen ebenso nicht auf meiner Wellenlänge, haben irgendwie keine Ausstrahlung für mich.