Snooker


Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Man ist das schrecklich. Er hinterläßt Frau und Kind. Am Freitag wäre er 28 Jahre alt geworden ... Als regelmäßiger Snooker-Zuschauer habe ich das ein oder andere spannende Finale mit Hunter-Beteiligung verfolgt. Damit wird der Saisonauftakt in wenigen Tagen einen sehr bitteren Beigeschmack erhalten. :-(

Ruhe in Frieden
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:(

Habs erst vorgestern von einem Bekannten erfahren.
Mein Beileid an die Familie, hab ihn sehr, sehr gern spielen sehen.
Der Snooker-Sport hat mit Paul Hunter einen der Besten verloren.

:(
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Gerade Masters Finale in London.
O'Sullivan vs Ding 9:3 stehts, noch ein Frame und O'Sullivan hat gewonnen.
Wirklich ein sehr sehr starkes Spiel von ihm, Ding wirkt ziemlich aufgelöst und glaubt wohl auch nicht mehr so richtig an sich.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Und er hats gewonnen, aber das Publikum war nicht sehr fein am Schluß, häufig dazwischen gerufen wenn Ding stoßen wollte bzw kurz nach dem Stoß. Schöne Geste von O'Sullivan, dass er nichts davon hält und er hat ihn am Schluß Trost gespendet und getröstet.
Richtig nice Snooker von ihm:thumb: :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Und er hats gewonnen, aber das Publikum war nicht sehr fein am Schluß, häufig dazwischen gerufen wenn Ding stoßen wollte bzw kurz nach dem Stoß. Schöne Geste von O'Sullivan, dass er nichts davon hält und er hat ihn am Schluß Trost gespendet und getröstet.
Richtig nice Snooker von ihm:thumb: :thumb:


Ganz ganz stark!:jubel: Ein Ronnie in dieser Verfassung ist kaum zu bezwingen wenn er seine nerven im Griff hat. Das war ganz großer Sport:love: :thumb:
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich mag zwar the rocket nicht wirklich, aber das war ganz grosses snooker, chapeau hr. o'sullivan.

keine angst jungs, in 2-3 jahren spielt ding alles in grund und boden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Morgen 11.00 ist es so weit ! :cool4:

Snooooooooooooooooooker vom Feinsten !!!!!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Aaaah, WM, das gibt viel Snooker auf Eurosport (dank "Best Of 19").

Mit O'Sullivan-Ding gibts auch schon den ersten Kracher in der ersten Runde ... und der Sieger trifft auch noch auf den Gewinner aus Robertson-Day.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Schade, Davis hat den Rückstand auf Parrott noch mal verkürzen können, hat dann aber doch 9-10 verloren.
Damit ist mein Lieblingsspieler bereits ausgeschieden...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Grad wurd nochmal der Entscheidungsframe zw. Davis und Parrott wiederholt ... das war nochmal knapp. Davis kam bei einem schweren Bild nochmal an den Tisch, musste aber die letzte Rote als Double angehen und verschoss.


O'Sullivan-Ding geht nu weiter beim stande von 8-1.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mich begeistert Trump grad.
Unbekümmertes Spiel. Aggressiv, schnell, Tempogefühl aus dem Handgelenk heraus, GEIL ! Wenn sich da noch eine gewisse Konstanz und Abgeklärtheit rauskristallisiert und die Safetys besser werden she ich den weit kommen, denn der ist ja grad mal 17 ! :eek:
Erinnert mich an Ronnie mit seinem Tempo und der Art. Genau DAS gefällt mir ! :thumb:
Auch wenn er jetzt rauskickt gg Murphy hat er sich großartig präsentiert und mir einen schönen Snooker-Abend bereitet !
Thanks Judd Trump !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Trump hab ich nu leider verpasst.

Hab heute was von Doherty-Allen gesehen. Doherty könnte in der Weltrangliste auf 1 ziehen, wenn er bei der WM noch weiter kommt, doch der junge Mark Allen spielt mutig und sehr offensiv. Der geht wirklich jeden Ball an, wo sonst viele eine Safety spielen würden. Mittlerweile hat Doherty wieder etwas besser ins Spiel gefunden und z.B. mit nem unorthoxen Bild auf dem Tisch (die Kugeln lagen überall verteilt...) ein bisserl Erfahrung ausspielen können, während Allen seine Stärken beim Breakbuilding zeigt (bei eher üblichen "Bildern").
Bislang stehts 6-3 für Allen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Trump hab ich nu leider verpasst.

Hab heute was von Doherty-Allen gesehen. Doherty könnte in der Weltrangliste auf 1 ziehen, wenn er bei der WM noch weiter kommt, doch der junge Mark Allen spielt mutig und sehr offensiv. Der geht wirklich jeden Ball an, wo sonst viele eine Safety spielen würden. Mittlerweile hat Doherty wieder etwas besser ins Spiel gefunden und z.B. mit nem unorthoxen Bild auf dem Tisch (die Kugeln lagen überall verteilt...) ein bisserl Erfahrung ausspielen können, während Allen seine Stärken beim Breakbuilding zeigt (bei eher üblichen "Bildern").
Bislang stehts 6-3 für Allen.

Allen hat 10:7 gewonnen.
Starkes Lochspiel, am Anfang des Tages hat er zwar geschwächelt aber dann doch ein paar starke Breaks gespielt.
 
Oben