Mir war gar nicht bewusst, dass die Abneigung der beiden wirklich so groß ist. Was da jetzt nach dem Match noch alles so gesagt wurde, kennt man aus dieser Sportart ja gar nicht.
Ja, das ist die absolute Ausnahme. Spontan fallen mir zwei ein.
Mark Allen gegen Mark Joyce ist auch legendär.
Mark Allen slams Mark Joyce's conduct: 'He's a d**k. I doubt even his mum likes him' - Eurosport
Mark Allen was not happy with the conduct of his opponent Mark Joyce during their match at the Northern Ireland Open on Tuesday.
www.eurosport.com
Bei Mark Allen und Reanne Evans gibt es auch Spannungen. Da geht es um das gemeinsame Kind und Unterhaltszahlungen. Als die beiden mal direkt gegeneinander gelost wurden, hat Evans Allen am Anfang des Spiels den Handschlag verweigert. Evans, die auch viel als TV-Expertin bei Turnieren dabei ist, und er gehen sich konsequent aus dem Weg. Man sieht auch immer, wenn über Spiele von Allen in ihrer Anwesenheit gesprochen wird, dass Evans sich sichtlich unwohl fühlt.
Mir fällt grad ein: Hat irgendwer eine Idee wie man "The Edge of everything" in Deutschland schauen kann? Ist ja derzeit soweit ich weiß nur über amazon.co.uk verfügbar
Leider nein.