So leben die NBA Stars!


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
image_298789.jpg


tür von lebron.

Toll. Hast du auch ein Foto von seinem Duschvorhang?
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Hat jemand ein Bild von Gilbert Arenas Haus? Das wär sicher interessant, da sollte mal MTV Cribs vorbeischauen.

Wenn sich die Stars sowas leisten können, ist in Ordnung! Manche Häuser sind schon verdammt geil, z.B. "Shaqs Castle".
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
In so einem grossen Haus/Häusern würde ich wahrscheinlich verrückt werden. Ich, denke ich zumindest, würde selbst mit 100 millionen auf dem Konto nie auf die Idee kommen, so zu wohnen...

Allerdings spielt da auch zum teil bestimmt die Berühmtheit eine Rolle, die die Sportler oder sonstwelche Prominenten dazu veranlasst, sich fern der realen Welt in ihren Wohngruften niederzulassen.

Und nach 9 Millionen Dollar sieht das Haus von Wade jetzt auch nich unbedingt aus...Ich hab zwar auch keine genaue Vorstellung, wie 9 Millionen Dollar aussehen müssen, aber wenn ich bedenke, was in Deutschland alles für Einfamilienhäuser unter 5 Hunderttausend Euro gebaut werden, fehlt mir da irgendwie das Verhältnis...Naja, vielleicht sind ja die Holzdielen des Fussbodens von der Arche Noah oder sowas...wer kann das schon sagen.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
also ich könnt mir vorstellen in so einem großen haus wohnen zu können, wenns anders dekoriert wäre und ich jeden morgen in meinem bett neben einer tollen blauäugigen brunetten frau aufwachen würde..:crazy: aaah ein riesen haus und nur du mit deiner frau..besser gehts nicht!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich wollte ja nie behaupten, dass jeder genau das haus hat was wade hat. tatsächlich habe ich nicht sehr genau hingeguckt und das haus einwenig kleiner wahgenommen. z.B. kann man den maßstab an den autos erkennen, den ich mit blick auf die tür falsch wahrgenommen habe.
woher soll ich wissen, dass das haus 95 schlafzimmer, und 38 fußduschen hat?


tatsächlich aber hat ein normal wohlständiger ami ein haus, das auch über 150qm hat. wie gesagt habe ich auch in einem mind. 300qm großen haus gewohnt und in den umliegenden orten war das sogar noch eins der kleineren. die kluft zwischen arm und reich ist in amerika noch größer als hier, aber ein großes haus etc. ist dort eben keine seltenheit.

wie gesagt ich meine nicht explizit wades haus. von dem bild kann man auf den ersten - vielleicht von mir doch sehr flüchtigen - blick nicht erkennen, was es für eins ist. bin da ehrlich gesagt auch nciht so interessiert...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Amis nehmen oftmals 30-jährige Hypothekarkredite auf. Das man mit diesen Kapazitäten deutlich mehr anfangen kann als in Europa ist dadurch imo keine große Überraschung. Deswegen wohnen die teilweise in deutlich besseren Häusern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und das trifft auf Wades Haus zu?

Sorry, aber ein neues Haus mit ua einem halben duzend Schlafzimmern, Pool und Poolhaus und mit jede Menge Garten in einem Nobelvorort ist kein "Standard-Einfamilienhaus".

Öh, ich habe es etwas unglücklich geschrieben. Ich meinte natürlich nicht das Haus von Wade, sondern eben ein wirklich normales Vorstadthaus des Lehrerehepaars etc, also das Ami-Durchschnittshaus. Und da muß man sich nur mal die normale Kontruktionsweise der Häuser ansehen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Die Amis nehmen oftmals 30-jährige Hypothekarkredite auf. Das man mit diesen Kapazitäten deutlich mehr anfangen kann als in Europa ist dadurch imo keine große Überraschung. Deswegen wohnen die teilweise in deutlich besseren Häusern.

Aber ich meine mal gehört zu haben, dass Amerikaner in ihrem Leben 8 Mal umziehen, die Deutschen nur die Hälfte davon...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nur mal so am Rande :

ich bin froh in einem kleinen deutschen Haus(Wohnung) zu leben. Sicher, ich habe keine 300 m² Wohnfläche und 500 m²Garten bei mir sind es nur 70 m² Wohnfläche und 30 m² Garten.

ABER im Gegensatz zu den meisten Amihäusern : mein Haus (Wohnung) ist gemauert, ich muß mir nicht bei jedem Sturm Gedanken machen ob ich in den Keller rennen soll (wenn ich überhaupt einen hab). Ich brauche keinen Bunker im garten, der mich vor Tornados schützt. ich muß mir auch bei inem Sturm i.d.R. keine Gedanken machen ob ich am näcsten Tag obdachlos bin. Mein größter Fein ist die Wespe, die möglicherweise an meinem Balkon ein Nest baut und nicht die Termite, die mir möglicherweise mein Haus das zu 70 % aus Holz besteht unterm Hintern wegnagt.Mein Haus (Wohnung) ist in 10 Jahren abgezahlt.Die Heizkosten sind im Winter so, das ich noch gut Leben kann und nicht nen neuen Kredit fürs Heizen aufnehmen muß.

Also ich leben gern in einem deutschen Haus......
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Nur mal so am Rande :

ich bin froh in einem kleinen deutschen Haus(Wohnung) zu leben. Sicher, ich habe keine 300 m² Wohnfläche und 500 m²Garten bei mir sind es nur 70 m² Wohnfläche und 30 m² Garten.

ABER im Gegensatz zu den meisten Amihäusern : mein Haus (Wohnung) ist gemauert, ich muß mir nicht bei jedem Sturm Gedanken machen ob ich in den Keller rennen soll (wenn ich überhaupt einen hab). Ich brauche keinen Bunker im garten, der mich vor Tornados schützt. ich muß mir auch bei inem Sturm i.d.R. keine Gedanken machen ob ich am näcsten Tag obdachlos bin. Mein größter Fein ist die Wespe, die möglicherweise an meinem Balkon ein Nest baut und nicht die Termite, die mir möglicherweise mein Haus das zu 70 % aus Holz besteht unterm Hintern wegnagt.Mein Haus (Wohnung) ist in 10 Jahren abgezahlt.Die Heizkosten sind im Winter so, das ich noch gut Leben kann und nicht nen neuen Kredit fürs Heizen aufnehmen muß.

Also ich leben gern in einem deutschen Haus......

kannst du dein haus auf zwei trucks packen und irgendwo damit hinfahren? :clown: als ich mal in den usa war bin ich hinter so einer kolonne hergefahren, sah echt verdammt lustig aus, die linke hälfte des hauses auf einm truck, die rechte auf einem 2. und ab geht's... :crazy: die spinnen die amis...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kannst du dein haus auf zwei trucks packen und irgendwo damit hinfahren? :clown: als ich mal in den usa war bin ich hinter so einer kolonne hergefahren, sah echt verdammt lustig aus, die linke hälfte des hauses auf einm truck, die rechte auf einem 2. und ab geht's... :crazy: die spinnen die amis...

gottseidank nicht.....das sind dann teilweise so dinger die und trailerparks findest....ganz hässlich billig und beim ersten derben windstoß brennholz
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
McGrady's Haus würde ich gerne nochmal sehen, und zwar von innen. Vor ein paar Jahren, als er noch in Orlando gespielt und in Payne Stewart's ehemaligem Haus gewohnt hat, ist es da ziemlich drunter und drüber gegangen. Da hat mal ein Herr Fotos im Magic-Forum gepostet, ein einziges Chaos. Und ein paar Geschichten... :laugh2:
 
Oben