mc.speech
Bankspieler
tür von lebron.
Toll. Hast du auch ein Foto von seinem Duschvorhang?
tür von lebron.
Übrigens hier noch etwas über Wades "Standard-Einfamilienhaus", das in Amerika jeder mit einem Lehrergehalt hat. Wert des Hauses: $ 8.9 million. Die Anzahl zB der Schlafzimmer: 6. Aber klar, das hat jeder.
http://whheels.luxist.com/2007/04/08/dwayne-wades-house-estate-of-the-day/
Du nicht ?
tz tz tz...
Nur weil du der reichste Stundent mit der größten high-tech Ausrüstung bist, brauchste net immer auf andere schließen
ich könnte nicht mit nem bild von spiderman kacken...
Und das trifft auf Wades Haus zu?
Sorry, aber ein neues Haus mit ua einem halben duzend Schlafzimmern, Pool und Poolhaus und mit jede Menge Garten in einem Nobelvorort ist kein "Standard-Einfamilienhaus".
so n haus wie wade hat jeder normale einigermaßen wohlständige ami (vergleichbar mit einem lehrergehalt hier)... sollte man sich vielleicht klar machen...
Die Amis nehmen oftmals 30-jährige Hypothekarkredite auf. Das man mit diesen Kapazitäten deutlich mehr anfangen kann als in Europa ist dadurch imo keine große Überraschung. Deswegen wohnen die teilweise in deutlich besseren Häusern.
Nur mal so am Rande :
ich bin froh in einem kleinen deutschen Haus(Wohnung) zu leben. Sicher, ich habe keine 300 m² Wohnfläche und 500 m²Garten bei mir sind es nur 70 m² Wohnfläche und 30 m² Garten.
ABER im Gegensatz zu den meisten Amihäusern : mein Haus (Wohnung) ist gemauert, ich muß mir nicht bei jedem Sturm Gedanken machen ob ich in den Keller rennen soll (wenn ich überhaupt einen hab). Ich brauche keinen Bunker im garten, der mich vor Tornados schützt. ich muß mir auch bei inem Sturm i.d.R. keine Gedanken machen ob ich am näcsten Tag obdachlos bin. Mein größter Fein ist die Wespe, die möglicherweise an meinem Balkon ein Nest baut und nicht die Termite, die mir möglicherweise mein Haus das zu 70 % aus Holz besteht unterm Hintern wegnagt.Mein Haus (Wohnung) ist in 10 Jahren abgezahlt.Die Heizkosten sind im Winter so, das ich noch gut Leben kann und nicht nen neuen Kredit fürs Heizen aufnehmen muß.
Also ich leben gern in einem deutschen Haus......
kannst du dein haus auf zwei trucks packen und irgendwo damit hinfahren? :clown: als ich mal in den usa war bin ich hinter so einer kolonne hergefahren, sah echt verdammt lustig aus, die linke hälfte des hauses auf einm truck, die rechte auf einem 2. und ab geht's... die spinnen die amis...
Toll. Hast du auch ein Foto von seinem Duschvorhang?