R
Ray
Guest
Danke.
Dann läuft ja im Vorfeld schon eine große Verarsche ab, in dem man die Aufzeichnung als live verkauft. :wall:
wann ist denn der fight ?sky hatte die arena fight meines wissens nach immer live
Danke.
Dann läuft ja im Vorfeld schon eine große Verarsche ab, in dem man die Aufzeichnung als live verkauft. :wall:
wenn man sich den 90 kg schweren amateur solis anguckt, dann kann man schon von einem megatalent sprechen.
anders als der reine offensivboxer und etwas eindimensional kämpfende povetkin war solis ein komplettpacket.
gutes und instinktives verteidigen, wahnsinns handspeed und klasse auge.
davon kann er bei den profis noch zum teil profitieren. seine gegner waren nicht das gelbe vom ei, aber ein weniger talentierter mann würde für barret keine 2 runden brauchen und einen drummond so dominieren.
sein physischer zustand ist katastrophal, noch schlimmer als der von arreola.
er wiegt über 120 kg(!) und das als 1,87m mann. von einem leistungsportler kann man da wirklich nicht sprechen.
seine beinarbeit, die bei den amas noch top war, ist wegen dem ganzen speck komplett weg. dafür hat er sich jetzt eine für hw verhältnisse ordentliche deckung zugelegt. dennoch würde ihm seine alte verteidigungshaltung besser stehen.
allgemein hält man ja solis für zu schwer, aber unter 105 kg will ihn keiner sehen, weil er dadurch zuviele nachteile hätte.
das sehe ich nicht so. solis sieht sich selber als cw wie adamek. adamek selbst kommt mit 98kg in den ring, ein haye wiegt ungefähr das gleiche, manchmal weniger.
solis ist vom körperbau stämmiger als die beiden, dennoch kann er locker auf 100 kg kommen. 105 kg wären noch akzeptabel, alles was drüber ist, ist schlecht. solis muss sich endlich zusammenraufen und mit dem gewicht DEUTLICH runter. sein doppelkinn ist doch demaskierend. da sieht man einfach deutlich, dass die gewichtszunahme kein natürlicher prozess war.
povetkin sehe ich nicht als verschwendung an, wenn er kein wm wird. aber solis ist das schon eine andere kiste. es wäre schade, dieses boxerische komplettpacket so versacken zu sehen.
ein topfitter solis würde beide klitschkos vor problemen stellen. vitali entgegen der forummeinung vor noch mehr problemen als der bruder, da solis alle mittel hat, um vk zu besiegen. ein topfitter solis ist deutlich über haye anzusiedeln und vom können her einer, der in klitschkoregionen vordringen KANN.
wann ist denn der fight ?sky hatte die arena fight meines wissens nach immer live
Schau dir mal die Kämpfe gegen Long und Welliver an, falls du noch Nachhilfeunterricht in Sachen Reality Check brauchst. Kommt mir irgendwie vor, als wäre dein Talentradar dermaßen omnipresent, dass du offensichtliche Schwächen nicht mal dann erkennen würdest, wenn sie Solis in neongrün auf der Stirn tätowiert wären...
Solis hat Welliver nach Belieben beherrscht und als 1. KO geschlagen. Wo siehst du hier eine Schwäche http://www.youtube.com/watch?v=mIuH3AQ2f-4Schau dir mal die Kämpfe gegen Long und Welliver an, falls du noch Nachhilfeunterricht in Sachen Reality Check brauchst. Kommt mir irgendwie vor, als wäre dein Talentradar dermaßen omnipresent, dass du offensichtliche Schwächen nicht mal dann erkennen würdest, wenn sie Solis in neongrün auf der Stirn tätowiert wären...
Long sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hat einen klaren und wenig ambitionierten Punktsieg eingefahren - in einem bedeutungslosen besseren Trainingskampf.
Es ist völlig richtig, dass man Solis mangels vernünftiger Gegner momentan ausschließlich auf Basis seines offensichtlichen Talents und seines Amateurhintergrunds einschätzen kann, aber das war bei den Klitschkos auch nicht anders, bevor sie Weltmeister geworden sind. Lies dir mal die alten Forenbeiträge aus dieser Zeit hier durch. Damals glaubten nur wenige daran Talent in ihnen sehen zu können, wo andere nur Mumienschändungen sahen und - ähnlich wie heute - behaupteten, dass sie gegen die besten keine Chance hätten. (Einer dieser Wenigen war übrigens ich ).Klar kannst du argumentieren, dass das nur Aufbaukämpfe sind - aber damit kannst du dann ja zum einen jeden Kampf von Solis rechtfertigen, zum anderen thematisierst du unbewusst die Crux an der ganzen Geschichte: Solis hat bis jetzt AUSSCHLIEßLICH Aufbaukämpfe bestritten.
Was Sky macht weiß ich nicht. Mir geht es um Sat1. http://www.ran.de/de/boxen/index.html dort läuft ein Countdown mit Hinweis auf den nächsten Liveevent in 2 Tagen und 9,5 Stunden. Der Fussballreporter meinte vorhin der Kampf sei live auf Sat1 in der Nacht zum Sonntag 1:15 Uhr.
Aber warum sendet man eine Aufzeichnung so spät? Wenn man den Zuschauern die Boxer bekannt machen will, dann sendet man den Kampf 22 oder 23 Uhr, oder überträgt gleich live, was aber Probleme mit Sky geben könnte.
Solis hat Welliver nach Belieben beherrscht und als 1. KO geschlagen. Wo siehst du hier eine Schwäche
Den 8(!) Runden Kampf gegen Long als Maßstab zu nehmen, dass Solis angeblich keine großen Leute boxen kann :laugh2: zeugt nicht grade von besonderer Sachkenntnis. Solis hat sich gegen Long sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber er hat einen klaren und wenig ambitionierten Punktsieg eingefahren
Armer Vitali, da hilft auch kein warmes Anziehen mehr, der Kampf ist schon verloren...
... und trifft Solis dabei so gut wie gar nicht und wird dabei von Solis meistens schwer abgekontert.Der hüftsteife Long stakst lahm wie eine Bahnschranke durch den Ring, bringt seine Version eines Jabs ab an mal eine telegraphierte Links-Rechts-Kombination und versucht den Infight mit drauflehnen und klammern + gelegentliche Rabbit-Punches zu überstehen.
Nein natürlich nicht, außer, dass er jede Runde gewinnt und Long nach Belieben mit schweren Kombinationen trifft und ihn in der 5. am Boden hat. Er hätte ihn sicher KO schlagen sollen, aber man darf nicht vergessen, dass Solis nach einem Kopfstoß in der 1. einen schweren Cut über dem Auge hatte und jede Runde locker gewonnen hatte. Es gab keinen Grund, volles Risiko zu gehen.Solis fällt dagegen wenig bis gar nichts ein.
Long ist mit 2,16m extrem groß und hat eine ganz erheblich größere Reichweite mit 239cm als Wladimir oder Vitali, deren Reichweite nur geringfügig über der von Solis liegt. Trotzdem gelingt es ihm zu keiner Zeit Solis auf Distanz zu halten. Wenn er Kraft in seinen Jab gelegt hat, wurde er immer schwer abgekontert ohne selbst zu treffen.Hmmm, was kann Wladimir noch einmal besonders gut im Infight? Gelegentlich wird Long richtig wild und wühlt seine Version von Serien am Mann inkl. Aufwärtshaken und trifft auch noch. Nach Deiner Sicht reagiert Solis darauf wohl in Weltklasse-Manier, na denn. Armer Vitali, da hilft auch kein warmes Anziehen mehr, der Kampf ist schon verloren...
Long ist mit 2,16m extrem groß und hat eine ganz erheblich größere Reichweite mit 239cm als Wladimir oder Vitali, deren Reichweite nur geringfügig über der von Solis liegt. Trotzdem gelingt es ihm zu keiner Zeit Solis auf Distanz zu halten. Wenn er Kraft in seinen Jab gelegt hat, wurde er immer schwer abgekontert ohne selbst zu treffen.
Solis muss man erst einmal treffen, ohne selbst eine schwere Kombi abzubekommen. Genau das wird Vitali vor schwere Probleme stellen und ihn in Rente schicken. Solis is gewissermaßen ein besserer Sanders mit guter Deckung und Kondition für 12 Runden. Dagegen wird Vitali alt aussehen.
Solis hat in seinen Kämpfen bisher immer eine hohe Schlagfrequenz gezeigt, ohne dabei den Anschein zu machen, in irgendeiner Weise erschöpft zu sein. Du kannst Kondition nicht nur am Gewicht alleine festmachen. 260 Pfund sind im Rahmen der Erwartungen.Solis mit Kondition für 12 Runden....????? Sorry ,er wiegt 260 Pounds ,also viel zu viel (siehe Schlonskis Beitag von heute morgen ) und hat keine gute Kondition für 12 Runden .