Solis boxt in Italien


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Gegner boxt sogar im Cruiser Gewicht, Oener Oener Du schlimmer Hyper

aber mit nem KO durch Solis wird immerhin sein Imgae weiter aufgebaut. :saint:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.946
Punkte
113
ich denke darum geht es auch sein image nach dem schwachen kampf gegen long wieder zu polieren weil anders kann ich mir diesen gegner auch nicht erklären :wavey:

hoffentlich boxt er bloß in italien und wird dort nicht noch fetter!

ich würde diätetisch 20 min. vor dem fight

vitello tonnato
osso buco mit ner gremolata
saltimbocca alla marsalla
scaloppine al vino bianco
mascarponecreme mit kandierten walnüssen

an öners stelle empfehlen, auf keinen fall salat.

rolling, rolling, rolling :D

spaß ende: solis vs. pyramidenbauer KO1-3
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
dank der kooperation von arenaboxpromotion und opi2000 boxen am 29.februar odlanier solis auf der undercard von opi2000 in italien...

fightnews.com sagt was anderes:

Beyer set for return March 14th!
Former three-time world super middleweight champion Markus Beyer (34-3-1, 13 KOs) will return on March 14th at the Kulturhalle Zenith in Munich, Germany. It will be the first fight for Beyer since he losing his world title to Mikkel Kessler 17 months earlier. "I have never said that it was over," said Beyer. "And now once again I want to show those who have already written me off. I want to get a big fight once again, a really big one." No opponent has been named.
Joining Beyer on the big Arena Box-Promotion event will be unbeaten Olympic heavyweight gold medalist Odlanier Solis and ex-European heavyweight champion Sinan Samil Sam. The 6-0 Solis will once again be in an interesting fight. His opponent has been named as former WBA heavyweight champion Bruce Seldon.

Na, ob das stimmt?

Roberts
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der Typ wird entweder zum verlieren eingekauft oder er besiegt Leute die gegen jeden verlieren, er ist in Deutschland ja auch nicht ganz unbekannt.
Wie sollte eurer Meinung der weitere Aufbau von Solis aussehen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn dann im März Seldon geboxt wird, ist es mir egal, wen er beim Aufwärmen schlägt. Für italienische Verhältnisse scheint der Perkovic schon eine Hausnummer zu sein... :teufel: - ich denke mal, dass Opi2000 die Geschichte bezahlt...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn dann im März Seldon geboxt wird, ist es mir egal, wen er beim Aufwärmen schlägt. Für italienische Verhältnisse scheint der Perkovic schon eine Hausnummer zu sein... :teufel: - ich denke mal, dass Opi2000 die Geschichte bezahlt...

Wenn es dann so kommt dann will ich mich ja auch nicht beschweren. Aber ich hab da meine Zweifel. Wie sicher ist denn die Sache mit Seldon bereits?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
die ganze veranstaltung findet jetzt doch bei opi 2000 zuhause in der heimatstadt Mailand statt als wie zwischendurch vorgesehen in Turin. Übrigens findet auf der undercard noch ein sehr interessanter kampf statt und zwar Gianluca Branco vs Niko "Puma" Salzmann :thumb: mein tipp für diesen auf 10 runden angesetzten kampf tko Sieg branco 9 runde , vielleicht aber nur punktsieg branco da salzmann viel einstecken kann. Quelle http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=546250 ...:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich glaub in deutschland keiner, sicher bin ich mir aber nicht aber in italien bestimmt rai sport
Poster:

http://www.mondoboxe.com/index.php?...temid=56&g2_itemId=86289&g2_imageViewsIndex=0
index.php


Wird leider nur von Sportitalia übertragen.

http://www.opi2000.com/home.swf
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mal sehen wie der alte heavyweight champion bruce seldon sich gegen den solis anstellen wird, ob er ein harter prüfstein für solis wird oder ob er nur zum geld abholen kommt. der kampf wird sehr interessant ich weiß gar nicht warum solis vorher noch in italien rajkai in der ersten runde ausknocken muss ? PS. ich hab solis am montag noch mit seinem hummer rumfahren sehen gibt es schon bilder vom wiegen in milano ? :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum kommt ein alter shotter Ex-Champion der in seiner besten Zeit schon kein großer war wohl nach Deutschland um dort gegen einen ungeschlagenen kubanischen Goldmedallisten anzutreten? Bestimmt nicht um zu gewinnen, sondern um noch einmal einigermaßen abzukassieren. Für diesen "Ex Champ" hat Öner sicherlich einiges hinblättern lassen. Dieser Kampf hat mehr die Aufgabe Solis zu hypen statt ihn wirklich zu testen. Eirich bekommt da schon einen deutlich besseren Test gegen Shermann Williams, auch wenn dieser nur Journeyman-Status hat.
Wird die morgige Veranstaltung jetzt eigendlich morgen gezeigt auf Eurosport?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben