Der Gegner boxt sogar im Cruiser Gewicht, Oener Oener Du schlimmer Hyper
aber mit nem KO durch Solis wird immerhin sein Imgae weiter aufgebaut.
ich denke darum geht es auch sein image nach dem schwachen kampf gegen long wieder zu polieren weil anders kann ich mir diesen gegner auch nicht erklären
dank der kooperation von arenaboxpromotion und opi2000 boxen am 29.februar odlanier solis auf der undercard von opi2000 in italien...
Beyer set for return March 14th!
Former three-time world super middleweight champion Markus Beyer (34-3-1, 13 KOs) will return on March 14th at the Kulturhalle Zenith in Munich, Germany. It will be the first fight for Beyer since he losing his world title to Mikkel Kessler 17 months earlier. "I have never said that it was over," said Beyer. "And now once again I want to show those who have already written me off. I want to get a big fight once again, a really big one." No opponent has been named.
Joining Beyer on the big Arena Box-Promotion event will be unbeaten Olympic heavyweight gold medalist Odlanier Solis and ex-European heavyweight champion Sinan Samil Sam. The 6-0 Solis will once again be in an interesting fight. His opponent has been named as former WBA heavyweight champion Bruce Seldon.
Arena hat anscheinend wieder den Gegner von Solis gewechselt.
Es ist nun Ivica Perkovic
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=111803&cat=boxer
Der Kampfrekord aller seiner Gegner gegen die Perkovic gewonnen hat ist
14 - 109 - 2
Beeindruckend
Arena hat anscheinend wieder den Gegner von Solis gewechselt.
Es ist nun Ivica Perkovic
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=111803&cat=boxer
Der Kampfrekord aller seiner Gegner gegen die Perkovic gewonnen hat ist
14 - 109 - 2
Beeindruckend
Wenn dann im März Seldon geboxt wird, ist es mir egal, wen er beim Aufwärmen schlägt. Für italienische Verhältnisse scheint der Perkovic schon eine Hausnummer zu sein... :teufel: - ich denke mal, dass Opi2000 die Geschichte bezahlt...
Wenn es dann so kommt dann will ich mich ja auch nicht beschweren. Aber ich hab da meine Zweifel. Wie sicher ist denn die Sache mit Seldon bereits?
Hallo Italofreund,
weiß Du welcher Sender den Kampfabend übeträgt?
Poster:ich glaub in deutschland keiner, sicher bin ich mir aber nicht aber in italien bestimmt rai sport