Solis boxt in Italien

Tobi.G

Bankspieler
Das wäre sehr beeindruckend wenn er in seinem nächsten Kampf bereits gegen Donald gewinnen würde. Donald ist zwar alt und boxt eigendlich nicht mehr, aber er ist dauernd irgendwo als Sparringspartner tätig und somit ganz gut trainiert.

Jones

Bankspieler
Ich finde Donald hört sich gut an. So stark ist der nicht, er ist nun ja auch 41 und und hat über 3 Jahre keinen Kampf gewonnen. Aber trotzdem wäre er immernoch eine sehr guter Test wie weit Solis jetzt ist und ob es es nur ein schlechter Tag gegen Long war. Solche Fragen würden in einem Kampf gegen Donald beantwortet werden.

Kostya Tszyu

Banned
Warum setzt er Sinan samil sam nicht gegen ein Solis.Wofür braucht er den überhaupt noch.Sinan wäre ein super Aufbaugegner für Solis.Solis braucht so einen Gegener mit Granitkinn.Öner hat zu viele Schwergewichtler und nur weil sam sein Freund ist sollte er ihm nicht jedesmal die Chance geben den er nie nutzt.Vidos vs Sam wäre auch ein Schlagabtauschkampf,den man gerne anschauen würde.Am liebsten Tua vs Sam über 12 Runden.Das wäre schon ein Knaller in Deutschland.Lastwagen vs Eisenbahn!!

Tobi.G

Bankspieler
Vidoz kann schon was vertragen, ich denke er würde weder gegen Sinan noch gegen Solis kO gehen. Solis hat nicht so ein rohe Kraft wie ein Virchis oder valuev, seine KOs kommen mehr aus der Schnelligkeit bzw. Technik.

Kostya Tszyu

Banned
Vidos vs Sam würde ich auf ein Ko tippen.Keiner der beiden weicht zurück.Das würde sehr intressant werden und meiner Meinung auch ko enden be den vielen Schlägen.

ironhead1

Nachwuchsspieler

Jones

Bankspieler
Der Typ ist nicht nur nicht besonderes, sondern wahrscheinlich das schlechtete was Solis bisher vor den Fäusten hatte(nach dem Kampfrekord).
Auf jedenfall ein klarer Rückschrit in der Gegnerwahl und wenn ich mich erinnere wie über Julius Long als Gegner her gezogen wurde.
Den sollte Solis ganz schnell abfertigen. KO1

Tobi.G

Bankspieler
Die Gegnerwahl für Solis kann eigendlich nur bedeuten dass man nicht zufrieden mit ihm ist, dass da was nicht ganz rund läuft.

Oben