PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Es ist auch nicht alles Fett was Solis zugelegt hat. Er hat auch deutlich Muskeln aufgebaut...
Es ist auch nicht alles Fett was Solis zugelegt hat. Er hat auch deutlich Muskeln aufgebaut...
1. Komisch, dass Du nichts davon gehört hast. Hier haben wir das Forum ganz schön lustig gemacht damals.1. Komisch das man von dem Kampf damals nichts gehört hat,Vater vs Sohn. 2. Ich finde es trotzdem intressant die Ansetzung.20 Jahre erst jung und 12 Siege 10 ko s.
Danke! Ich gucke pflichtbewußt jede Boxübertragung im Fernsehen an. Diesen Kampf habe ich irgendwie doch verpasst.Weiß ich wirklich nicht mehr gegen wen, kann sein dass es sogar erst sein 2. oder 3. Kampf war. War glaube ich so eine Französische Veranstaltung. Un schon paar Jahre her (2-3). Nun ist er in 15 Kämpfen ungeschlagen doch wird er vorsichtig aufgebaut. Er lebt und boxt wohl in Frankreich.
Wahrscheinlich ist dir mein nicht ganz ernstgemeinter Unterton nicht aufgefallen oder hast du mein Posting für bare Münze genommen? :clown:Bei diesen 4 Kämpfen war Botha zwischen 28 und 33 Jahren alt und ist gegen die besten der Welt KO gegangen.
Heute ist Botha fast 40 man kann nur schwer einschätzen wie gut er noch ist.
Imo wird Botha mit der Fitness aus dem letzten Kampf am Ende Vielleicht KO gehen, aber er hätte durch das verschieben des Kampfes genug Zeit um sich besser in Form zu bringen und über die Runden zu kommen.
@highjumper
Boxen ist keine Mathematik mit einfachen Rechnungen und ob es ein WM Kampf ist oder nicht entscheidet nicht unbedingt über die Stärke des Gegners.
Solis hat imo gute Chancen in ein bis zwei Jahren einen WM Kampf zu bekommen. Aber das kannst du ja nicht wissen da du ihn noch nicht gesehen hast.
Würde nach deiner Rechnung Ibragimov den Botha KO schlagen?
Er war ja schließlich WM genau wie Moorer, Tyson, Lewis und WK.
Wahrscheinlich ist dir mein nicht ganz ernstgemeinter Unterton nicht aufgefallen oder hast du mein Posting für bare Münze genommen? :clown:
Ich möchte jetzt nicht zu weit weg vom Thema abdriften wie andere in diesem Thread, darum nur soviel:
Von Dimitrenko dachten vor 2-3 Jahren sicher auch einige, dass er bald reif für einen WM-Kampf sei und was ist mit ihm passiert? Naja, er hat ja noch Zeit...
Übrigens meine Antwort zur Frage Ibragimov KO Botha:
Ibby war für mich nie WM-Kaliber und hätte wohl sogar gegen einen heutigen Botha seine Mühe.
Ganz zu schweigen davon wie ein Kampf Ibby vs Botha-vor-10-Jahren ausgehen würde... (gefundenes Fressen für Botha )
Übrigens meine Antwort zur Frage Ibragimov KO Botha:
Ibby war für mich nie WM-Kaliber und hätte wohl sogar gegen einen heutigen Botha seine Mühe.
Ganz zu schweigen davon wie ein Kampf Ibby vs Botha-vor-10-Jahren ausgehen würde... (gefundenes Fressen für Botha )
Ist das bisher untergegangen oder habe ich den richtigen Thread übersehen?
Auf jeden Fall hat Solis inzwischen gegen den Duiven jr. geboxt.
Muss wohl eine "leidenschaftslose" Vorstellung von Solis gewesen sein oder haben alle diesen Duiven jr. unterschätzt?
Oder wie ist es zu erklären, dass der vielprognostizierte KO in der 1. Runde ausblieb und der Kampf über die volle Distanz ging?
Egal Hauptsache gewonnen und gegen Botha gibt es einen echten Prüfstein!:cool4:
Ist das bisher untergegangen oder habe ich den richtigen Thread übersehen?
Auf jeden Fall hat Solis inzwischen gegen den Duiven jr. geboxt.
Naja ein richtiger Knockouter ist Solis halt nicht, und ich halte ihn sowieso etwas für overrated.
Solis hat als Amateur Haye vermöbelt!!!
Solis hat als Amateur Haye vermöbelt!!!