Soll Valuev weitermachen?


Was sollte Valuev machen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Er meint Perspektiven. ;)

Nee, im Ernst: Wenn Sauerland (und eventuell King aber der sahnt ja eigentlich nur ab und baut nicht auf) bereit ist, weiter in Valuev zu investieren und bei Nikolay die Gesundheit hält, wird es ganz sicher noch Perspektiven geben. Die Vergangenheit hat doch eigentlich oft genug gezeigt, dass trotz Niederlagen in wichtigen Kämpfen ein Boxer noch lange auf der Bilfläche bleiben kann, wenn er einen starken Promoter hinter sich hat. Abgesehen davon, muss man Valuev auch weiterhin erst einmal schlagen, denn nicht jeder ist ein Chagaev und kann das so umsetzen, was er mit seinem Trainer ausgearbeitet hat.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Er meint Perspektiven. ;)

Nee, im Ernst: Wenn Sauerland (und eventuell King aber der sahnt ja eigentlich nur ab und baut nicht auf) bereit ist, weiter in Valuev zu investieren und bei Nikolay die Gesundheit hält, wird es ganz sicher noch Perspektiven geben. Die Vergangenheit hat doch eigentlich oft genug gezeigt, dass trotz Niederlagen in wichtigen Kämpfen ein Boxer noch lange auf der Bilfläche bleiben kann, wenn er einen starken Promoter hinter sich hat. Abgesehen davon, muss man Valuev auch weiterhin erst einmal schlagen, denn nicht jeder ist ein Chagaev und kann das so umsetzen, was er mit seinem Trainer ausgearbeitet hat.

Ich denke mal man wird versuchen, dass Valuev in der IBF Pflichtherausforderer von WK wird. Dann bekommt man diesen Kampf ohne selbst einen Titel zu riskieren, denn mit diesem Kampf ist wohl sehr viel Geld zu verdienen und Klitschko muss nach 9 Monaten wieder pflichtverteidigen.

Und Chagaev boxt gegen Timo Hoffmann, ist ja immerhin schon auf Platz 15 der WBA gerankt. :saint:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich denke mal man wird versuchen, dass Valuev in der IBF Pflichtherausforderer von WK wird. Dann bekommt man diesen Kampf ohne selbst einen Titel zu riskieren, denn mit diesem Kampf ist wohl sehr viel Geld zu verdienen und Klitschko muss nach 9 Monaten wieder pflichtverteidigen.

Und Chagaev boxt gegen Timo Hoffmann, ist ja immerhin schon auf Platz 15 der WBA gerankt. :saint:
Im Schwergewicht muss bei der IBF innert 12 Monaten verteidigt werden,bei den anderen Gewichtsklasen sind es 9 Monate.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
O je!da kriegt der "Kurze"sicher Schiss wenn er mitbekommt das ihn einer aus der Erdbeerliga die Leber polieren will!Und das sage und schreibe auch noch umsonst!:idiot: :kotz: :ricardo:

Sarkasmus ( und so würd mein Statement wohl jeder einschätzen ) ist halt nicht dein Ding! Macht ja nix so lange du mir nicht dauernd mit der Erdbeeliga kommst:)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich kann dich überhaupt nicht verstehen, aber wie es aussieht bist du eine Valuev Hater,so richtig ein Valuev Hater, sonst ergibt deine Meinung überhaupt keinen Sinn.Also ich bin kein Valuev Fan, habe an dem Tag auch für Chagaev gehalten, aber eins muss ich sagen, es ist völliger schwachsinn, dass man von Valuev erwartet, dass er aufhört(wegen einer Niederlage:gitche: ) . Er ist ja noch nicht mal KO gegangen. Valuev profitiert von seiner Größe und Nehmerqualitäteten.Er ist boxerisch nicht so der Meister, das gebe ich zu, aber er ist ein unangenehmer Gegner für jeden Boxer. Wenn er jetzt 3 Niederlagen in Folge hätte, dann würde ich es verstehen.Oder richtig KO gegangen wäre gegen Chagaev. Er hat eine tolle Kampfbilanz aufgestellt (40-1-0),glücklich oder unglücklich, das ist jetzt latte,aber mit der Kampfbilanz würde kein Boxer zurücktreten, wenn er noch gesund ist.
Was war damals mit Klitschko los, er hat zweimal hintereinander durch KO verloren,und gegen Samuel Peter,das war knapp, glücklich!!! hast du da auch gesagt,dass er aufhören soll, natürlich ist Klitschko boxerisch besser als Valuev, aber er hat überhaupt keine Nehmerqualitäten. Jeder hat was , was der Andere nicht hat oder anders rum!!!!!

Hast ja wohl mich gemeint, oder?:wavey:

Ich möcht klar hier sagen daß ich Valuev nicht hasse! Ich mag Ihn sogar weil ich finde daß er ein recht netter Typ ist!
Du musst mir aber erlauben meine Meinung über seine boxerischen Fähigkeiten kund zu tun:belehr:
Ich bin Boxfan und vor allem Fan des HW. Und mir gefällt eben seine Art zu boxen nicht! Ich bin glücklich daß er den WM Titel los ist, daß darf ich ja wohl noch sein. Und wie oft soll ichs noch posten, er selbst hats ja gesagt er will den Titel zurück und meine Frage war und ist immer noch wem er den wegnehmen will! :confused:
 
Oben